Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BSergst+eigerc 78


Erzkanzler

Ist doch schonmal gut ;-D Die Welt besteht ja sowieso mehr aus Schein denn Sein...

Bterg"steTigerc Q7x8


^^ Bezieht sich naheliegendeweise auf dei emotionale Welt. Die Existenz der materiellen Welt ist ja offensichtlich ;-) Wer an solchen Schwachsinn wie "ewige Liebe" und "der/die Richtige" glaubt, wird nie zu Sex kommen. Wer nur so tut als ob es so wäre und sein Ding durchzieht, der hat gewonnen.

j-e ns7x0


Hallo Kwak!

@Tortola

Darüber was die anderen in meinem Studiengang außerhalb der Uni tun weiß ich sehr wenig. Ist nie wirklich ein Thema gewesen. (...)

Warum ist das nie ein Thema gewesen? Hattest Du versucht, es mal zu thematisieren? Hast Du Dich denn mal mit Deinen Mitstudenten zu Uniparties verabredet?

Ein ganzes Netzwerk Das übersteigt meine Fähigkeiten. Kontakte zu anderen aufbauen konnte ich nie. Ich habe immer alles irgendwie alleine gemacht. Das ist für mich im Lauf der Jahre zum Normalzustand geworden. Lange wusste ich garnicht, dass es Leute gibt bei denen das anders aussieht.

Wenn du jetzt sagst meine Fähigkeiten mit anderen Menschen umzugehen sind unzureichend kann ich nichtmal widersprechen.

Kwak

Ich glaube, dass hast Du schon häufiger gesagt.

Stört Dich dieser Zustand? Wenn ja, was wirst Du tun, um den Zustand zu ändern?

Beste Grüße

Tcorotola


Citronyx

ich lese jetzt mehr, als dass ich hier schreibe, habe meine erste beziehung hinter mir und meine zweite beginnt grad richtig schön...

Oh ... :-o Wie? ??? Wann? Wo? ??? Wer? :-D

Wir wollen einen Bericht!!! Und sag jetzt nicht, dass es den nicht gibt. Denn aufgrund deiner Drängelei haben Betsy und ich damals unseren Bericht geschrieben! ;-)

:)D

s0chdüchtexrn


@jens70

interessiert es Dich nicht, was die Leute arbeiten oder welche Lebensgeschichte sie haben?

Doch, es ist meist sehr interessant, aber ich suche mir danach nicht die Leute aus, mit denen ich Kontakt möchte

was würdest Du sonst noch gerne mit Deinen sozialen Kontakten unternehmen wollen, wenn Du welche hättest?

Ganz unterschiedliche Sachen. Ich habe ja schon mal geschrieben, z.B. ins Kino, Cafe, Disco, Vergnügnungspark, Austellung, mir würde 1000x Dinge einfallen

Tuort|olxa


hihihihi :-D ... ich weiß etwas, was ihr nicht wisst ... ;-D ... Lasst euch überraschen ... es kommt schon auf euch zu ... ;-)

Caapt|apin Fu9ture


"Piep!"

Hallo Leute,

ihr werdet nicht glauben, wen ich zufällig gerade im Chat getroffen habe: Tortola! Er meinte, im Forum würde bisweilen nach mir gefragt werden, und nach nun immerhin einer halben Stunde munterer ICQ-Unterhaltung hat er mich aufgefordert, in diesem Fortsetzungsthread zum JM-Thread ein paar Zeilen zu schreiben, ein Lebenszeichen zu geben.

Also, allem Voraus: Bitte entschuldigt, daß ich mich so sang- und klanglos verzogen habe, und mich nicht mehr gemeldet habe, sämtliche PNs und eMails weitgehend ignoriert habe. (Box ist übrigens voll, da geht grad gar nix.) Im Grunde ist das grob unfair, aber ich hatte einige Gründe, die ich hier und jetzt nicht anführen möchte.

Mir geht's gut, danke der Nachfrage, und wie ich höre, vielen Postern (oder nennt man das jetzt Blogger?) hier auch, was toll ist. Echt. Ich ertrinke in Arbeit, leider noch zu Gottes Lohn, aber das kann und soll sich ändern. Scheiß Selbständigkeit und Sich-Präsentieren-Müssen. Hatte in den vergangenen ca. 18 Monaten auch erste Erfahrungen mit der Juristerei: Ich habe eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet (Thema anonyme e-Mail-Adresse), und die Polizei hat nichts herausgefunden. Toll. Riesengetue mit Akten-hin-und-her, für nix und wieder nix. Das nächste Mal laß ich mir halt wieder ein Fahrrad klauen, da sind die Jungs wohl routinierter. Aber ich wollte ja nicht auf die Gründe meiner Abwesenheit eingehen.

Ich hab überhaupt nicht mitgelesen hier, daher hab ich keine Ahnung, was gerade so abgeht, aber ich hab mir fest vorgenommen, bald wieder einen längeren Post mit neuen Gedanken zum Thema aufzusetzen. Ist ja nicht so, daß ich die Thematik nicht weiter im Kopf hätte.

Euch allen erstmal eine schöne Zeit, viele Grüße von mir, den Münchnern und den Zugroast'n viel Spaß auf der Wies'n (vielleicht treffen wir uns ja unter einem Tisch und ahnen gar nichts von unserer Gemeinsamkeit, dem Forum?), allen anderen viel Spaß beim Zuschauen und diesmal wirklich, wirklich, wirklich: Bis bald!

Euer CF

Bce!rgsteibgerd 7&8


:-p Solche Sachen weiss ich auch ;-D Nur würde mich der Staat dafür ins Gefängnis stecken, wenn ichs überall rumerzähle :p> :=o

BAergstueinger 7x8


@:) @:) *:) *:) Hallo CF!

jOens7x0


Hallo schüchtern!

@jens70

interessiert es Dich nicht, was die Leute arbeiten oder welche Lebensgeschichte sie haben?

Doch, es ist meist sehr interessant, aber ich suche mir danach nicht die Leute aus, mit denen ich Kontakt möchte

Fragst Du die Leute danach? Was antworten sie?

Wonach suchst Du denn die Leute aus? Gibt es Leute, die Du interessanter findest als andere?

Zitat:

was würdest Du sonst noch gerne mit Deinen sozialen Kontakten unternehmen wollen, wenn Du welche hättest?

Ganz unterschiedliche Sachen. Ich habe ja schon mal geschrieben, z.B. ins Kino, Cafe, Disco, Vergnügnungspark, Austellung, mir würde 1000x Dinge einfallen

schüchtern

Hmmm.

Kino, Cafe, Disco, Vergnügungspark klingen für mich eher nach passivem erleben als nach aktivem machen.

Oder auch.

Nach Sachen, die sich dann ergeben, wenn man sich aufgrund anderer Interessen kennengelernt hat. Zum Beispiel: Ich hatte im Unisport Hockey belegt, weil ich diesen Sport mal ausprobieren wollte. Danach sind wir zusammen in die Kneipe gegangen. OK, das war jetzt kein Cafe.

Ich dachte eher an sowas wie Hobbys oder gemeinsame Unternehmungen. Z.B. Fahradtouren. Gemeinsames Musizieren. Städtereisen. Schachspielen. Autos tunen. Modelleisenbahnen aufbauen. Fallschirmspringen. Tanzen.

Aber Tanzen machst Du ja. Und mit Deiner Tanzpartnerin warst Du auch beim Eisessen, wenn ich mich recht erinnere.

Du verwirrst mich. Einerseits schreibst Du, du hättest keine sozialen Kontakte oder Kompetenzen, andererseits gehst Du mit Deiner Tanzpartnerin Eisessen. Wie geht denn das zusammen? Ich verstehe es nicht. Kannst Du es mir erklären?

Beste Grüße

S}ingulfaritxy


Whow!

Captain Future ist wieder da. Herzlich willkommen!

K"wBak


Hallo CF *:) *:) Schön dass du wieder auftauchst. :)*

CwaptaCin F}uxture


:-)

Hey Leute,

Ihr seid spitze!

|-o

D.eshtroy*ed x25


Hey, Captain Future! Ich dachte schon, Du seist tot oder sowas. :-p ;-)

Schön, Dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen!

t4a m


Hey Captain..auch wieder da.

@ Kwak:

Wenn ihr schon zusammen lernt usw. Dann koenntest du einfach mal sagen: "So, jetzt haben wir einiges geschafft, wuerde sagen, dass wir jetzt noch was trinken gehen". Vielleicht klappt es ja.

Und meist ist es so, wenn in der Uni nen Pub ist, kennen die eh x andere Leute, die sich dann dazu setzen und so lernt man viele nette (nicht immer) neue Leute kennen. Und das werden auch Frauen sein.

Und ich hab heute mal wieder nen DVD Abend :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH