Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dRj elGement oxf crAimxe


Hallo Captain Future!

Freut mich sehr, dich hier wiederzusehen!

txam


Ok,

DVD Abend wird laenger, ich sollte meine Zahnbuerste nicht vergessen meinte sie :P

Kuwa\k


@tam

Sie scheint was mit dir vorzuhaben. Außer der Zahnbürste solltest du nochwas mitbringen. ;-) Bereit sein ist alles.

Wenn ihr schon zusammen lernt usw. Dann koenntest du einfach mal sagen: "So, jetzt haben wir einiges geschafft, wuerde sagen, dass wir jetzt noch was trinken gehen". Vielleicht klappt es ja.

Außer der Mensa gibt es dort nichts.

Jetzt muss ich mich auf meine anstehende Prüfung konzentrieren, so gut es geht. Das ist im Moment wichtiger.

tgam


Aehm Kwak,

klar packe ich Kondome ein. Ob es so weit kommen wird, weiss ich nicht, aber ich hab ja schon das ganze WE mit ihr rumgeknutscht :P

L9olaxX5


@ Captain Future

Wie die anderen freut es mich auch sehr, wieder etwas von dir zu hören... @:) Bin gespannt auf deinen Beitrag...

@ dj

kann ichs mir überhaupt leisten wählerisch zu sein?

Gerade in deinem Fall ein ganz klares JA, von meiner Seite. :)* Aus deinen Beiträgen lässt sich viel positves über dich rückschließen, und das Foto, das du mir vor Ewigkeiten mal geschickt hast, mochte ich auch. ;-) Ganz klar also, dass "wir" eine tolle Frau für dich brauchen. 8-) Ich drücke dir jedenfalls schonmal beide Daumen, dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...

BtW: In welchen Clubs in München treibst du dich denn eigentlich so rum und welche Musik gibt es dort?

LboflaxX5


Ach ja, @ citronyx

ich bin auch neugierig... |-o :=o

d;j elemeunt oof crxime


@Lola:

die üblichen verdächtigen: atomic, cord (indie rock und so) aber auch mal electro - harry klein oder so weil ich kenn da die leute. und die musik mach ich auch. ich tanz halt gerne mal, ne

ansonsten: danke. sehr aufmunternder beitrag von dir!

dtj elem?ent ofl xcrime


Pressespiegel Update

[[http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/398610/TrkHomeMagMain]]

zwei ABs erzählen.

B_erg1steige r x78


Ich find den Text gut geschrieben. Bei mir wirds immer so bleiben, ich werde diesen Weg nun durchziehen, durchziehen müssen. Mein Zug ist abgefahren, das wird mir immer mehr bewusst. In diesem ganzen Beziehungs-Scheiss hab ich nichts verloren. Punkt.

d{j ele@ment_ of cxrime


war das eine/r von euch?

in dem artikel?

@BergsteigeR:

sag sowas nicht. vielleicht solltest du mal grundsätzlich deinen lebensstil überdenkekn. ich empfehle: erst mal gesünder essen. man fühlt sich dann echt relativ schnell besser (<1 woche). Echt, ich hab die erfahrung gemacht.

k.uc.ku"ceksLbxlume


@ bergsteiger,

bei so viel entschlossenheit werde ich mich hüten zu widersprechen.

wenn der zug abgefahren ist, dann ist er abgefahren. da kann man dann wohl nichts machen. 8-) :-p

BUergsteFigerO 7x8


%-| Wow. Ich mach Sport (naja, jetzt grad nicht weil ich krank bin und wirklich nicht darf) und da ist ja wohl klar, dass ich mich gesund ernähren sollte, und mien BMI spricht dann irgendwie auch noch dafür :-/ Das hat doch jetzt echt nichts mit dem Essen zu tun %-|

Ich brauch mir das doch nicht weiter anzutun, echt >:( Ich kann nicht mehr vorurteilsfrei auf Frauen zugehen. Alles das gleiche Pack, immer ein Griff ins Klo. Beim Klettern brauch ich aber saubere Hände, da gehört Magnesium dran und nicht Sch***.

C!opCper


@ bergsteiger

Ach Quatsch! Warum glaubst du nicht einfach, daß du's genauso verdienst wie jeder auch?! Warum sich so schlecht machen in dieser Sache? Die Jahre bringens mit sich, aber das Problem beginnt doch nicht mit 20, 25 oder 30, wenn man bis dahin keine Freundin gehabt hat. Das Problem war ja schon da, deswegen hat mans eben nicht mit 15, 18 oder 21 endlich hinbekommen. Naja, und genau an diesem Kernproblem muß man doch was machen können, von mir aus auch noch mit 40.

Achso, und noch willkommen zurück @Captain Future, obwohl ich erst nach seiner aktiven Zeit hier aufgeschlagen bin, glaub ich *:)

B&ergst.eigeFr 78


Um Hoffnung zu zerstören und Träume verenden zu lassen, dazu brauch ich keine Frau, das krieg ich auch allein hin. Und zwei gesunde Hände hab ich auch. Meine Welt hört vor Date 1 auf. Das ist nunmal so. Wozu soll ich mich belügen und mir irgendwelchen Müll einbilden in Sachen "das wird noch"? Warum? Das ist doch nur Selbstbetrug, nichts anderes. Ich hab endgültig genug von dieser Scheinwelt. Gefühle sind völlig unnötig.

C.op.pexr


Gefühle sind völlig unnötig

Ach komm...

Also von mir kann ich sagen, daß ich mir das schon zu einer Zeit zum Grundsatz gemacht zu haben, als noch lange nicht an partnerschaftliche Sachen zu denken war. Ich habs einfach gemacht, und ich ahne auch warum.

Für mich gilt es jetzt, daß ganze umzudrehen. Ehrliche Gefühle und Ehrlichkeit gegenüber Gefühlen sind das wesentliche. Wenn ich mir sagen würde, daß Gefühle unnötig sind, wär das für mich nur ne Wiederholung eines ganz frühen Irrtums.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH