Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c)itr[onkyx


@ kwak

"meine freundin ist in urlaub. hättest du nicht lust?"

nee, in dem moment war das ein schlag in den magen. hochkant rausgeschmissen hab ich den!

cditSronyx


hätt ich in der situation mitgemacht, dann wär ich 9 1/2 jahre früher keine jf mehr gewesen und hätte nie in diesem faden mitgeschrieben. aber ob mich das wirklich glücklich gemacht hätte? das wage ich zu bezweifeln. ???

K|wak


@citronyx

Du wolltest damals wahrscheinlich eine Beziehung in der du Sex haben kannst und nicht nur ein schnelles Abenteuer. Ich kann verstehen warum du dieses Angebot abgelehnt hast.

Mir geht mein JM-Sein im Moment grenzenlos auf die Nerven. Ich habe auch lange nach einer lieben Freundin für eine Beziehung gesucht. Aber wie hier schon oft geschrieben hat es nie geklappt. Ich will endlich mal wissen wie es ist Sex mit einer Frau zu haben. Wenn mir jetzt eines der Mädels mit denen ich mir mal eine Beziehung gewünscht habe sagen würde "Mein Freund ist nicht da. Hast du Lust?" würde ich mich nicht 2mal bitten lassen.

Furech-eLda[chs


"meine freundin ist in urlaub. hättest du nicht lust?"

nee, in dem moment war das ein schlag in den magen. hochkant rausgeschmissen hab ich den!

Kann man auch nachvollziehen. Solche Sätze übersetz ich mit "Die Person mit der ich eigentlich wollte ist grad nicht in Reichweite, aber du bist ganz brauchbar. Lass mich mal rann"

Darauf kann wohl jede(r) verzichten. Man möchte ja Sex mit einem Menschen erleben der einem anzieht und zu dem man sich hingezogen fühlt.

@Kwak

Wenn mir jetzt eines der Mädels mit denen ich mir mal eine Beziehung gewünscht habe sagen würde "Mein Freund ist nicht da. Hast du Lust?" würde ich mich nicht 2mal bitten lassen.

Du schränkst es ja auch ein. Eben mit einer Frau die dir gefällt und mit der du mehr erleben möchtest. Und nicht eine x-beliebige.

S*irByxte


Ich will endlich mal wissen wie es ist Sex mit einer Frau zu haben. Wenn mir jetzt eines der Mädels mit denen ich mir mal eine Beziehung gewünscht habe sagen würde "Mein Freund ist nicht da. Hast du Lust?" würde ich mich nicht 2mal bitten lassen.

Ob das wirklich so wäre? Ich hätte vermutlich doch heftig Schiss vorm ersten Mal...gerade wenn es nicht die (zukünftige) Freundin wäre, sondern nur nen Abenteuer - Frau erwartet ja dann auch was :-/

Ob nen Mitleidsfick das Wahre ist %-|

SMirB[yte


hätt ich in der situation mitgemacht, dann wär ich 9 1/2 jahre früher keine jf mehr gewesen und hätte nie in diesem faden mitgeschrieben. aber ob mich das wirklich glücklich gemacht hätte? das wage ich zu bezweifeln.

Du hättest es vielleicht erstmal bereut - aber ehrlich gesagt. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte und müsste nen ONS in Kauf nehmen, damit ich heutzutage kein JM mehr wäre - ich glaube ich würds tun :-(

K~wxak


Ob nen Mitleidsfick das Wahre ist

In meinem Szenario würde sie es nicht aus Mitleid tun sondern weil sie Lust dazu hat. Wenn JM wirklich in dieser Situation wäre könnte ihm natürlich seine Nervosität, Unsicherheit... in die Quere kommen. So wie ich mich jetzt selbst einscätze würde ich mir selbst sagen "Denk nicht so lange sondern ergreif die Gelegenheit!"

Ist sowieso nur Theorie weil die Mädels die ich kenne alle viel zu brav dazu sind.

zzz

S irBAytxe


Achja, ich liebe Single-Börsen: Der größte Teil der Nachrichten sind Werbebotschaften...manchmal glaube ich, als Mann ist es unmöglich dort zumindest mal Interesse zu wecken. Alle PM-Kontakte verlaufen im Sande, vermutlich haben die Frauen dort soviel Auswahl, das die meisten Männer durchs Raster fallen - oder sehen uns die Frauen dort auch das JMtum an :°(

SBir1Byte


Ist sowieso nur Theorie weil die Mädels die ich kenne alle viel zu brav dazu sind.

Ja Theorie und Praxis :-|

c8iturxonyx


@ kwak und frechdachs

da hat frechdachs es aber besser durchblickt, als du, kwak:

@Kwak

Zitat:

Wenn mir jetzt eines der Mädels mit denen ich mir mal eine Beziehung gewünscht habe sagen würde "Mein Freund ist nicht da. Hast du Lust?" würde ich mich nicht 2mal bitten lassen.

Du schränkst es ja auch ein. Eben mit einer Frau die dir gefällt und mit der du mehr erleben möchtest. Und nicht eine x-beliebige.

Frechedachs

so hätt ich es mir auch damals gut vorstellen können. nur eben nicht nicht als ersatz für sonstwen mit einem, den ich nicht anziehend finde.

:(v

S*irByxte


Ich glaube das dürfte der geringste Teil der JM/JF machen - einfach bei der erstbesten Möglichkeit in die Kiste steigen. Soviel Stolz und Selbstwertgefühl haben wir uns dann doch noch erhalten %-|

e6inGsatmerkexrl


Anstand

"meine freundin ist in urlaub. hättest du nicht lust?"

Wenn ich als Kerl das entsprechende Angebot kriegen würde, also "mein Freund ist im Urlaub, hast Du nicht Lust...?", hätte ich genauso abgelehnt. Der von

SirByte

angesprochene Stolz und das Selbstwertgefühl sind eine Sache, keine Frage, beides besitze ich und will genausowenig die zweit Geige oder ein brauchbarer Ersatz sein. Ich würde es aus zwei weiteren Gründen ebenfalls nicht tun:

1) die Person ist in einer Beziehung, sie betrügt damit ihren Partner. Ich mag Betrüger nicht, auch wenn sie in Form der allergeilsten Ollen daherkommen, solche Menschen widern mich an. Außerdem bin ich dann das "Mittel", mit dem der Betrug druchgeführt wird. *kotz*

2) Es wird eine andere Person dabei betrogen, der Freund. Da ich selber sowas nicht erfahren will, werde ich auch keinem anderen Mann das antun und wissentlich seine Freundin vögeln.

Keine Ahnung, vielleicht sind diese Ansichten zu altmodisch, Anstand scheint heute nicht mehr so "in" zu sein, möglich, daß ich ins Mittelalter gehöre, trotzdem weiche ich keinen mm von dieser Position ab.

e`ins8amerkxerl


upps...natürlich nicht Zitat: SirByte...sondern einfach SirByte :-/

tIam


Ich glaube wir sollten uns in eine andere Zeit katapulieren ;-D

Vielleicht hätten wir da mehr Glück

S_irWBytxe


100% agree einsamerkerl. Anstand ist mir auch noch was wert :)^

Ich würde auch nicht einen Freund mit seiner Freundin betrügen wollen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH