Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sZchü"chtexrn


@jens70

Fragst Du die Leute danach? Was antworten sie?

Ich habe so grosse Probleme, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Ich war heute 2 Stunden beim Stammtisch, aber habe fast gar nichts gesprochen. Ich habe einfach damit ein grosses Problem, ein Gespräch anzufangen

Du verwirrst mich. Einerseits schreibst Du, du hättest keine sozialen Kontakte oder Kompetenzen, andererseits gehst Du mit Deiner Tanzpartnerin Eisessen. Wie geht denn das zusammen? Ich verstehe es nicht. Kannst Du es mir erklären?

Sie ist die einzige Person, wo es wirklich in den letzten 2 Jahren geklappt hat, obwohl sie sogar 15 Jahre älter ist als ich. Sie hat leider wenig Zeit, muss viel arbeiten, und ist häufig weg (z.B. bei ihrer Schwester in der Schweiz usw).

F_rol[loexin


schüchtern

Frag nach persönlichen Dingen, wie Beruf, Wohnort, Familie, Erlebnissen. Dazu hat jeder was zu sagen. Klappt immer.

hAerr# kxoch


bergsteiger

hat sich abgemeldet.

Kpwaxk


Nach seinem letzten Beitrag war das zu erwarten. %-|

ZMottselPbaxer


Schade

:-(

Als ob es von Nachteil wäre, hier weiterhin registriert zu sein.

Dabei ist es doch, wenn es üerhaupt einen Effekt hat, nur eine höhere hemmschwelle, zurückzukehren, wenn er jemals den Entschluss fassen sollte, zurückzukehren.

Was bitte schön bringt eine Abmeldung? ???

K>wxak


Ich verstehe es auch nicht. Anscheinend hat er sich in den Kopf gesetzt das Thema Frauen zu vergessen und als JM alt und grau zu werden. Die Abmeldung soll wohl eine Art endgültigen Schlussstrich darstellen. Nur mit diesem Plan wird er sicher auch nicht glücklich werden. Das JM-Problem kann man nicht verdrängen.

heerr ykoch


er will sich auf anderes konzentrieren ... seine zeit sinnvoller nutzen, bzw. mehr draussen aktiv sein. in welchem sinn auch immer. (ich schreib das jetzt einfach mal, ich glaub nicht, dass er da was dagegen hat.)

TDort/olxa


Dabei lief es im Singles-Thread doch so gut für den Bergi ... :-/

h)err3 koxch


ich denk, er hat sichs gut überlegt ... naja. er muss es wissen. so wie ers erklärt hat, hats aber sinn gemacht.

tfaKm


So,

bin gerade von meinen "DVD Abend" heimgekommen :-)

War sehr schön. Richtigen 100%igen Sex gab es nicht..Gründe und Einzelheiten nur ner PN :-) Aber schön war es trotzdem...und im Frauenverwöhnen bin ich mittlerweile glaube richtig gut geworden, denn sie hatte die ganze Zeit ne Gänsehaut...und kalt war ihr nicht ;-) (Ja, ich weiss..Sche**s Selbststolz, aber das brauchte ich gerade mal)

@Bergi:

Nicht aufgeben...das dachte ich auch immer....aber in dem letzten Jahr hat sich sooo viel bei mir verändert.

T!ortsolxa


Dann immer her mit den Details! *:)

J=ulie4n-,MKattexo


er will sich auf anderes konzentrieren... seine zeit sinnvoller nutzen, bzw. mehr draussen aktiv sein

Dagegen kann man nichts sagen, sofern es der Persönlichkeitsentwicklung dient. Wenn das aber bedeuten soll, dass man seinen größten Wunsch wegen einiger Misserfolge aufgibt, dann wäre das ein grosser Fehler.

Gefühlsschwankungen kennen wohl viele JM. Nur darf man den Willen, nach dem Sturz wieder aufzustehen, nicht verlieren.

Ich weiss: Manchmal ist es verlockend, liegen zu bleiben und sich selbst zu bemitleiden. Es gibt Tage, da bin ich voller Optimismus und an anderen Tagen glaube ich, dass ich es nicht verdient habe, eine Freundin zu haben bzw. dass ich sie mangels Konkurrenzfähigkeit nicht halten könnte.

Aber seit ich daran arbeite, geht es mir immer besser.

Bergsteiger, zieh bei Regen die Kapuze drüber und trainiere weiter: In den Bergen und an der Beziehungsfähigkeit. Und sieh' zu, dass aus Deiner Liebe zu Frauen keine Hassliebe wird. Sie suchen das Gleiche wie Du.

[[http://www.youtube.com/watch?v=cavFoyYJwPQ]]

B2öseuwicht


Frollein schrieb: Frag nach persönlichen Dingen, wie Beruf, Wohnort, Familie, Erlebnissen. Dazu hat jeder was zu sagen. Klappt immer.

Und nicht vergessen nach der EC Karte und der Körbchengröße zu fragen. Sowas kommt auch immer gut an. ;-D ;-D

FnrolVleixn


Nicht nach der Körbchengröße fragen, sondern beherzt zupacken und sie dann raten. Das kommt noch besser an.

Buöse;wic"ht


Au ja. Körbchengrößen raten. Ein schönes Spiel. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH