Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C,onnHaVissxeur

so à la

"Wie gross ist der Korb, den ich bekomme?" :-p

Nein, aber ernsthaft: Ein kleiner Schritt zu weit wird immer verziehen.

Könnte -wenn der Rest stimmt- auch hier zutreffen ;-D. (Nicht, dass meine kleinen Schritte zu weit jemals so explizit gewesen wären...)

@Captain Future

Hey, so cool, der Captain schreibt wieder!!! Herzlich willkommen zurück, auch ich freue mich auf den angekündigten längeren Beitrag *:)

dpj ele~ment kof cxrime

evolution und so

die evolutionstheorie ist eine makrotheorie, das geht es um die anpassung von populationen durch verschiedene adaptions- und selektionsmechanismen. und es geht um Tiere!

auch wenns schlimm oberlehrerhaft klingt: wenn ihr das zeug dauernd zitiere wollt, dann lest den scheiss halt.

die evolutionstheorie sagt euch gar nix, wenn ihr in einer bestimmten situation seit und handeln müßt. menschen (auch frauen) sind nicht irgendwie ferngesteuerte, willenlose wesen. das ist doch quatsch und das behauptet auch kein ernsthafter biologe.

JBulien<-Matttxeo

Flirten leicht gemacht

OK, verstanden. Ich fasse nochmal zum Mitschreiben zusammen:

1. Sympathische Frau aussuchen, kurz lächeln,

2. beherzt zupacken, Körbchengröße raten und gleich im Anschluss

3. nach persönlichen Dingen fragen.

Gefällt mir. :)^ ;-) ;-D

Wir brauchen 1 Freiwilligen für den Test.

:)D

Tkokrtxola

zu 3.)

a) Und? Hab ich recht mit meiner Schätzung?

oder

b) Passiert dir das öfter, dass jmd deine Körbchengröße raten will?

;-D

BVöse~wixcht

Julien-Matteo schrieb:Wir brauchen 1 Freiwilligen für den Test.

Frag doch Frollein mal, ob sie Lust hat auf ein Date. ;-)

tEaxm

@ Torti:

Was willst du denn wissen?

K=wak

Wir brauchen 1 Freiwilligen für den Test.

Er sollte schnell rennen können um noch über das Testergebnis berichten zu können.

D1oraxgon

zum thema bergi

war echt das beste was er machen konnte sich aus dem Laden zurückzuziehen. Würde ich auch gerne machen, aber mir fehlt die Kraft und so verschwende ich kostbare Lebensstunden.

JnuliEen-MaKttexo

Frage b) gefällt mir ganz gut. ;-)

Nach dem Erkunden der Körbchengröße würde ich mich aber möglicherweise lieber dem Erraten der Dessousfarbe widmen wollen.

Tqo:rtohlxa

Was willst du denn wissen?

Alles! ;-D Vor allem die Details, die du hier nicht öffentlich preisgeben willst. ;-) Wenn Citro sich schon zu keinem Bericht bewegen lässt. :-/ Mit irgendetwas muss ich mich doch ablenken von meinen Steuerunterlagen. Und da Betsy erst morgen aus ihrem Urlaub zurück kommt :°( , brauch ich halt Alternativen. ;-)

JXulien-FMattexo

Er sollte schnell rennen können um noch über das Testergebnis berichten zu können.

Ja, manche Frauen sind ziemlich selbstbewusst. x:)

Schnell rennen können muss der Test-Dummy nicht unbedingt. Wir könnten ihn auch im Krankenhaus besuchen. Er wäre in den ersten Tagen nach dem Flirt zwar etwas schwer zu verstehen, aber er kann das Testergebnis ja auch aufschreiben. ;-)

Tdortoxla

Ach, was heißt denn hier aufschreiben? Livestream ins Internet. ;-D

tzam

Muss das aber auf morgen verschieben...muss jetzt schon wieder weg :-)

Aber per PN wäre mir lieber...oder per ICQ Torti ;-)

T-ortWola

Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin ... viel Spaß heute Abend! Ich habe heute noch meinen Spaß mit Spenden und Vorsorgeaufwendungen, außergewöhnlichen Belastungen und Kinderfreibeträgen ... :-/

K1w{ak

Tortola, da hast du dir was eingehandelt. :-/

Also mal sehen...

außergewöhnliche Belastungen - langjähriges JM-Sein gehört sicher dazu

Vorsorgeaufwendungen = Geld das man für Kondome ausgegeben hat

Kinderfreibeträge = kein Thema für JM und kurzzeitige Ex-JM

Spenden - von wem bekomme ich welche?

:)D

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH