Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

J<uVliOen-Matxteo

Natürlich können JM fliegen. Du kannst es auch.

Es muss ja nicht gerade ohne Segelflugzeug oder Fallschirm geschehen.

Eine kleine Portion Größenwahnsinn (im Sinne von "eigene Rechte durchsetzen" und Zielstrebigkeit) ist wie das Salz in der Suppe: Ohne Salz schmeckt es fade, aber zu viel darf es auch nicht sein.

h7errI koch

als gewerkschafter hab ich natürlich verständnis für die bahnleute ... bis zu nem gewissen grad. was ich da so am rand gelesen hab, war vielleicht wirklich grössenwahnsinnig ;-)

war heut an nem geburtstagsfest in ner bar. ein ehemaliger arbeitskollege hat da gefeiert. kannte niemanden ausser ihm und seiner freundin, hab mich dennoch nett unterhalten. klar gabs mal momente, in denen ich allein rumstand und am bier nuckelte. aber nicht lang. man muss nur gemeinsame themen finden ... und fussball ist da sehr geeignet. sport allgemein.

im tram hab ich eine szene beobachtet ... bzw. gehört ... ein mann fragte eine wildfremde frau, ob sie auf dem weg in den ausgang sei. sie sprach nur englisch, dennoch hat er sicher 10 minuten mit ihr geplaudert. über nichts ... an sich. was machst du, wohin gehst du, wer bin ich, was mach ich ... blabla. smalltalk. es ginge also.

und über den beruf (oder das studium) sprechen ist doch ne gute grundlage ... der weg von da bis zu sexuellen erfahrungen ist doch recht weit, in normalen gesprächen wird der kaum zurückgelegt.

D9orxagon

Wow, hab gerade Jens Beitrag von wegen in eine Bar gehen und dort fragen wo ein guter Laden zum "Frauenaufreissen" ist, gelesen. Echt lustig. Total weltfremd der Junge.

;-D

Ich persönlich habe nach langen Überlegen festgestellt, dass weder Discos noch Singlebörsen der richtige Ort für mich ist, um Frauen kennenzulernen.

DJor9agoxn

Wenn man bei Quelle eine Couch bestellt, wie kann man die dann davor ausprobieren ???

cbit`ronyxx

bestellen - liefern lassen - ausprobieren - zurückschicken. ist ja gar kein aufwand.

;-D *scherz*

sxchlüchDterxn

@ Doragon

Ich habe meine Couch über neckermann bestellt, aber das war ein Fehler. Ich meine, ich habe keine Probleme mit der Couch, aber ich würde mir solche Sachen nur noch kaufen, wenn ich sie vorher gesehen und auch mal problegesessen bin. Meine Eltern haben über einen Versandhandel Stühle bestellt, die sind ein reine Fehlkonstruktion, sobald jemand auch nur leicht den Stuhl beruht, und keiner sitzt drauf, fällt er um

K<waxk

:)^ ;-D

citronyx *:) Wir warten noch gespannt darauf etwas über deine neue Beziehung zu lesen. :)D

c\itronxyx

@ kwak

viel spaß beim warten! hier haste ne tasse tee: :)D

cxitro;nxyx

falls noch wer warten will. hab ne ganze kanne tee aufgebrüht:

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s|chüchLterxn

@ citronyx

Könnte ich etwas Tee haben, ist bestimmt gut gegen meine Grippe, die ich aktuell habe

jteUns7`0

Frauen für ONS/Affaire kennenlernen?

Hallo Kwak, Frollein und Doragon,

welche Ratschläge habt Ihr denn parat, wie man Frauen, die das auch wollen, für eine Affaire oder eine Nacht kennenlernt? Eure Kritik ist angekommen, aber wie würdet Ihr das denn besser machen? Wo würdet ihr hingehen? Wie würdet Ihr es anstellen?

Beste Grüße

K!wayk

@citronyx

Mein Tee ist leer. :-) Du brauchst auch nicht zuviel zu verraten. Die pikanten Details kannst du für dich behalten. ;-)

*:) (Ich winke dir weil du den Blümchensmily nicht magst.)

K!waxk

@jens70

Meine Erfahrung auf dem Gebiet Frauen kennen lernen ist leider begrenzt. Ich denke für diesen Zweck wäre eine Kontaktbörse einen Versuch wert.

j5ensx70

@herr koch

zumal ein geschäftstüchtiger barmann natürlich seine bar als hottest place in town bezeichnet ...

herr koch

hallo herr koch,

das glaube ich nicht so ganz, denn mit unehrlichkeit verdirbt man sich langfristig das geschäft.

wenn seine bar eine "baggerbar" ist, dann wird er seine bar sicher loben.

wenn seine bar oder kneipe aber eher ein treffpunkt für stammkunden oder sowas ist, die gerne gepflegte gespräche führen, und wo frauen nicht direkt angebaggert werden wollen, wird er sich mit einem solchen rat ins knie schießen und sich eine laus in den pelz setzen. solche gäste, die hauptsächlich darauf aus sind, frauen aufzureissen, würden die übrigen gäste doch eher vergraulen und die atmosphäre stören. warum sollte er diesen gast mit falschen versprechungen anlocken?

andererseits gibt es stadtbekannte "baggerschuppen", wo eben auch frauen hingehen.

beste grüße

jAensQ7x0

@jens70

Meine Erfahrung auf dem Gebiet Frauen kennen lernen ist leider begrenzt. Ich denke für diesen Zweck wäre eine Kontaktbörse einen Versuch wert.

Kwak

Hallo Kwak,

welche Kontaktbörsen meinst Du denn? Probierst Du sowas gerade aus? Du warst doch derjenige, der gerne mal wieder zur Sache kommen wollte, oder irre ich mich da?

Beste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH