Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c.itrBonyxx

@ anval

aber sie meinte: "Sie könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen liebt mich aber noch nich sondern braucht noch Zeit."

das ist doch toll, was sie dir da gesagt hat. ich meine, gefühle entwickeln und verändern sich. eine garantie gibt es nie. von wegen energie investieren und so....

aber sie kann sich eine beziehung mit DIR VORSTELLEN. das ist eine klare aussage! eine sehr positive!

KRwa_k

@citronyx

Danke für deinen kleinen Beitrag :)* und der Tee :)D war sehr gut. Eine interessante Geschichte wie sich eine Beziehung so entwickeln kann.

Wie gut, dass wir im Jetzt leben!

Wie gut, dass es noch viele Jetzts gibt. Mancher nennt es Zukunft!

Dann hoffe ich mal, dass die kommenden Jetzts mir etwas gutes bringen. :-)

cOitMronyxx

@ kwak

ich drück dir die daumen!

K$waxk

@Emotionale

Ein interessanter Link.

Hat hier schonmal jemand von einer Badewanne geträumt? ;-D

cuitryonyxx

von einer BADEWANNE?

JDulien]-Mattexo

"Sie könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen liebt mich aber noch nich sondern braucht noch Zeit."

Bei so einer Aussage würde ich spontan vermuten, dass sie ihren Ex noch liebt und noch Zeit für einen Neuanfang braucht.

Das wäre verständlich. Für den "Nachfolger" wäre das aber auch keine leichte Zeit.

c&ixtrjonyx

nicht von gelben quietsche-enten?

K$wak

@citronyx

schau mal hier:

[[http://www.traumdeuter.ch/texte/uebersicht_b.htm]]

KWwak

quietsche-enten stehen nicht in der Liste nur normale Enten.

c&it?ronyxx

@ julien-matteo

so vermutet jeder spontan was anderes. ich hätte das jetzt nicht vermutet. aber meine reaktion basierte halt auf meinem erfahrungshintergrund.

KTwak

Enten

Nach der Traumdeuterliste passen Enten wohl irgendwie zu JM

Ihr watschelnder Gang deutet die Schwierigkeiten und die Langsamkeit an, die unser Fortkommen behindern.

%-|

JXulien_-M$atteo

Hallo kwak, Du träumst von Badwannen mit Quietsche-Entchen?

[[http://www.youtube.com/watch?v=i_N_T_CW3TY]]

K3wxak

Nein Julien, ich habe den Begriff Badewanne in der Traumdeuterliste gefunden und fand es lustig. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass jemand von einer Badewanne träumt.

EYm1otionaxle

Huhu

*:) An eine Badewanne in meinen Träumen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber an ein Schwimmbad und einen Brunnen schon - und an ein Aquarium, genau! Badewanne kommt sicher noch ;-D

Gruß,

hxerr k'och

ich brauch keinen traumdeuter, um meinen letzten traum richtig zu deuten ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH