» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hOerr |koch


würd ich also auch meinen

stchüchstxern


Dein Problem wirst Du so auf die rein theoretische Art nicht lösen können. Da hilft nur immer wieder ausprobieren und nach jedem Versuch reflektieren: Was hat in diesem Gespräch funktioniert und was nicht.

Einfach das drauf "losreden". Das ansprechen, das schaffe ich nicht. Egal ob Mann oder Frau, in mir kommt da einfach so eine unsicherheit auf, das ich kein einziges Wort rausbekomme. Habe schon versucht, andere leute anzusprechen, aber da passiert es mir, das ich einfach kein einziges Wort aus meinem Mund bekomme

K_waxk


@kuckucksblume

Ich wollte dir eine PN schreiben aber dein Postfach ist voll. *:)

Kkwaxk


Ansprechen

Ein großes Problem sind für mich die unerwünschten Zuhörer.

Z.B. folgende Situation. In der Mensa sitzt ein Mädel das mir gefällt. Sie sitzt dort aber nicht alleine. Ich bin auch nicht alleine da sondern mit ein par Kollegen zusammen. Ich kann sie also nicht ansprechen ohne, dass mindestens 5 Leute zuhören |-o Also wird aus dem ansprechen nichts.

lpooki,ng4loTve


Koch du solltest langsam wirklich was unternehmen! Denkst du, du bist der einzige, bei dem ihre entblößten Schultern tiefer gelegene Körperregionen zum kochen bringen? ;-D Irgendwann taucht dann ein Mister X bei euch in der Arbeit auf, um Sie abzuholen und mit ihr Dinge zu veranstalten, die ich hier nicht näher beschreiben muss. Ich hab so eine Situation mal bei der Dame erlebt an die ich mein Herz verloren hatte (und wohl zum Teil noch immer habe...) und ich sage dir das ist nicht angenehm überhaupt nicht!

Du sagst, sie bedeutet dir sehr viel. Dann tue etwas. Hast du ihre Telefonnummer bzw Handynummer? Ruf Sie an und wenn Sie fragt warum, dann sag weil ich einfach gerne mit dir rede....

Ich weiß das ist überhaupt nicht einfach, deswegen sind wir alle ja hier und nicht draußen im Park auf der Wiese mit unserer Liebsten. Aber du mußt es einfach wagen. Denn ich denke deine Chancen stehen wirklich nicht schlecht. Es hat noch niemand gekocht ohne sich auch mal die Finger verbrannt zu haben. Aber wenn man nie kocht nur um sich nicht die Finger zu verbrennen wird man früher oder später verhungern. Und das darf einfach nicht passieren!

SHt=effi @83


Kwak

Ich weiß nicht ob dich das tröstet, aber das könnt ich auch nicht. Wenn jemand allein ist und man selbst auch ist das schon leichter, natürlich trotzdem noch schwer genug.

K$waxk


Steffi

Das wäre meine Wunschsituation. Sie ist alleine und ich auch. Übertragen auf die Mensa, sie sitzt alleine am Tisch links und rechts von ihr sind ein par Plätze frei, es sitzt kein andere in Hörweite. Dann wäre ein ansprechen möglich. Ob ich dann im fraglichen Moment gut genug drauf bin um es wirklich zu versuchen weiß ich nicht. :-/

Insgesamt ist es leider kompliziert.

K\wHak


looking4love

Irgendwann taucht dann ein Mister X bei euch in der Arbeit auf, um Sie abzuholen und mit ihr Dinge zu veranstalten, die ich hier nicht näher beschreiben muss. Ich hab so eine Situation mal bei der Dame erlebt an die ich mein Herz verloren hatte (und wohl zum Teil noch immer habe...) und ich sage dir das ist nicht angenehm überhaupt nicht!

Ich weiß nur zu gut was du meinst. Das Gefühl habe ich oft wenn ich die Mädels sehe bei denen ich mir Hoffnung gemacht habe bevor ich erfahren habe, dass sie schon einen Freund haben. Das kann einen schon zu schaffen machen und man kann nichts dagegen tun.

Swteff'i 8h3


Kwak

Dann warts einfach ab, irgendwann siehst du sie allein. Wenn nicht in der Mensa, dann vielleicht auf einer Party oder sonst mal wo.

Ich bin grad auch in der Situation, dass ich jemand gern ansprechen wollte und der ist immer mit seinen 3 Kumpels zusammen :-/

Oder gehts gar nicht um jemand bestimmtes sondern war das nur so allgemein?

K<wak


Steffi

Die Mensa-Situation war allgemein. Es war schon ein par mal so, dass ich eine gesehen habe die mir gefallen hat und ich hätte sie gerne angesprochen aber die Umstände ließen es nicht zu.

SUteffij 8x3


Kwak

Ja dann ist das doch kein Problem. Dann kannst ja Ausschau halten nach welchen die allein sind, da ist ansprechen leichter.

s^chneeBwittZschxn


hiiilfe. ich bin auch grad in so ner situation...

aber wenn immer min. 3 kumpels oder am besten noch paar mädls bei ihm x:) rumstehen, dann trau ich mich einfach nicht...

>:(

S]tfeff=i x83


schneewittschn

Da hilft eigentlich nur lauern bis er mal allein ist und dann angreifen :)D

Aber ich lauer auch schon länger :-/

sbchneeowitts2chxn


ja...nur ob ich mich dann überhaupt traun würde... ;-)

ich weiß net, ich bin da nicht wirklich gut in sowas...

was soll ich denn sagen? hey, ich find dich äußert attraktiv, woll mer mal n kaffee trinken? :-/

SNteffOi 8x3


schneewittschn

Hast du überhaupt schon mal mit ihm irgendwie geredet?

Ich weiß auch noch nicht was ich sag. Er studiert teilweise mit mir zusammen, also haben paar Vorlesungen zusammen, ich kenn ihn vom sehen, darauf würd ich ihn irgendwie ansprechen, aber dachte ich improvisiere am besten irgendwie, dann wirkt das nicht so verkrampft. Ob ich mich überhaupt trau sieht man dann... aber wenn ich schon ne Gelegenheit hätte würd ich die glaub nutzen. SOnst sind bald Semesterferien und ich seh ihn nicht mehr :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH