Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

j'ens270

FAQ für diesen Faden?

Beim Thema schnügi habe ich den Einstieg verpasst: (...)

Julien-Matteo

Hmmm. Vieleicht sollte man mal eine FAQ für diesen Faden zusammenstellen? ;-)

Was ist eine Schnügi-Situation? Wäre ein Punkt dafür.

Beste Grüße

hye&rr kkocxh

ich wehre mich gegen diesen terminus :-p

J8uli"en-xMatteo

ich glaub, die "angst" ist weg, dass ich sie noch will... und dadurch können wir "gefahrlos" was unternehmen...

Ja, jetzt kann sie ihre Sympathie offen zeigen, ohne Gefahr zu laufen, dass Du sie falsch interpretierst.

h>err |kocxh

und doch laufe ich evtl. gefahr, es zu tun. obschon ich genau weiss, dass es "nur" freundschaft ist. dass sie auch jemanden toll findet und dass dies nicht ich bin.

und doch bremst mich das irgendwie ... ich hab zweifel, die ich nicht haben möchte. ich möchte SIE nicht als nummer zwei betrachten. das tu ich nicht und das ist sie nicht. sie ist meine nummer eins und mit ihr möcht ich erleben, was ich schon so lange erleben möchte.

TFortxola

Wen meinst du denn jetzt mit SIE? ???

h}errX koxch

meine "neue". muss ihr bei gelegenheit auch noch einen namen geben.

jqenvsx70

ich wehre mich gegen diesen terminus

herr koch

hallo herr koch,

meinst du mich? die "typische schnügi-situation" wurde doch hier im faden von anderen mal so bezeichnet. und scheint mir ein geflügeltes wort zu sein. aber tröste dich.

vieleicht gibt es irgendwann ja mal die "typischen psycho-jens-fänge", in die man geraten kann ;-) ;-) ;-)

beste grüße

TRortoxla

meine "neue". muss ihr bei gelegenheit auch noch einen namen geben.

Ah. OK! :-D Ich hatte das nämlich schon anders gelesen. |-o

hCerr kfoch

jens, ich weiss schon, das kam glaubs von kwak. ;-)

tortola, es liest sich auch ein wenig so, wie dus gelesen hast ... aber das solls nicht. mea culpa.

E3motMionTale

das check ich jetzt net.

K<w^axk

schnügi-situation

Die Wortkreation stammt von Bergsteiger. Finde sie auch sehr gelungen. :p>

Dein Traum könnte noch eine ganz andere Bedeutung haben. ;-) Stille Wasser sind tief. :=o

K*waxk

@Emotionale

schnügi-situation = JM verliebt sich in Kollegin

hgerr {kocxh

Dachte, du hättest Bergsteigers Situation so beschrieben, Kwak ;-)

Welche andere Bedeutung meinst du? :-o

Ktwak

Traumdeutung

Du bist auf den Weg in eine Dreierbeziehung mit Schnügi und deiner neuen Auserwählten (da muss ein passender Name her). :-)

hOer}r koxch

hm, das glaub ich weniger. und ich wär ja schon froh, es mit einer frau zu schaffen :-o

ich nenn sie hasi. das hat seinen grund, aber den wird nur bergsteiger verstehn und der ist nicht mehr da. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH