Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

j}ensf70

Traumdeutung

Träume

Träume müssen nichts mit der Realität zu tun haben. Als ich mal heftig verliebt war habe ich davon geträumt wie schön es mit ihr ist. Es ging nie in Erfüllung.

Kwak

Ich glaube, man muß da mehr analysieren!

Ich habe wiederholt mal davon geträumt, dass meine Wohnung noch weitere geheime Räume hätte. Räume, die aber wieder andererseits von meiner Nachbarin anscheinend bewohnt wurden. Die aber von meiner Wohnung durch unverschlossene Türen zugänglich waren. Und andererseits auch vom Hausflur durch Türen erreicht werden konnten, zu denen anscheinend nicht nur ich den Schlüssel hatte. Niemals habe ich in diesen Räumen andere Leute getroffen, aber diese Räume wurden wohl nicht nur von mir allein genutzt.

Was das wohl bedeuten soll?

Beste Grüße

h(err kBoch

gemeinsame fetische haben wir noch nicht behandelt :=o

und bondage ... naja ... :-/

Kawa\k

Eine Band die mit Hasen zu tun hat :-o ;-D

hMeryr Okrocxh

jap. aber die kennt kaum jemand in den nachbarländern, obschon sie auch da auf kleinbühnen auftreten.

tut auch nichts zur sache. ich hab nen namen für sie.

und geh nun ins bett und hoff, von ihr zu träumen x:)

jben9s7x0

-

J'accuse!

herr koch

französisch kann ich nicht! ich werte das deshalb der einfachheit halber mal als begeisterte zustimmung, und schreibe also lieber:

"typische schnügi-situation": ein JM (z.b. herr koch) verliebt sich in kollegin.

;-)

liebe grüße

K6wak

Dann träum mal schön. *:)

hTerr^ kxoch

ich sehe, dass ein protest keinen erfolg mehr hätte :-p

KXwaxk

zzz *:)

j=ens[70

;-)

S7. waXllixsii

@jens70

Was das wohl bedeuten soll?

Vielleicht langweilst du dich? - die Räume wären dann deine Möglichkeiten - oder/und du fühlst dich durch andere beschnitten in deinen Möglichkeiten. Oder du hast Bereiche im Leben die zwar dir gehören die du aber mit anderen teilst, entweder gegen deinen Willen oder in der unerfüllten Hoffnung den Raum/Lebensbereich teilen zu können.

Ich hab übrigens keinen Plan von Traumdeutung. ;-D Besteht irgendwie kein praktischer Bedarf ohne Träume. :-( *neidischbin* ;-D

Schau mal nach Wohnung, Nachbarn, Schlüssel, Tür und so Objektbegriffen...

txam

@ irgendwer,

der das geschrieben hat

N.B., und ich warte immer noch auf Deine fundierten praxisnahen Vorschläge, wie man denn eine Frau, die das auch will, für einen ONS oder eine Affaire kennenlernt.

Ich denke Affaire oder ONS ergibt sich irgendwie. (Blöd gesagt, ist aber so) Wenn man in z.B. Köln in 2 bestimmte Läden reingeht (so Malle Schuppen) ist die Chance auf z.B. rumknutschen gar nicht mal so gering. Aber garantieren kann man es nicht. (Und durch den Alk könnte es natürlich auch mehr werden)

Bei ner Affaire ergibt sich das irgendwie. Man lernt sich kennen, blödelt nen bissl rum, schneidet vielleicht das Thema mal an (aus spass), blödelt weiter rum und wird immer direkter (noch auf Spass Ebene) und irgendwann kommt dann ggf. die Frage: "Hast du Bock drauf" und wenn dann ja kommt, passiert es halt. Man trifft sich, steigt ins Bett und die Affäre beginnt.

@Anval

Lass ihr Zeit, unternimm was mit ihr, nimm sie mal in den Arm und dann wird das schon :-)

JzuSlien-LMattexo

Horst Schlämmers's Flirtschule:

Heute: Wie man Frauen in der Bar anspricht

[[http://www.youtube.com/watch?v=ysT6kTUQBuw]]

CMoppxer

@ emotionale

es liest sich übrigens schön, was du von deinem jüngeren "Werdegang" so schreibst.

Grüße,

Ja danke :-)... fühlt sich auch alles ganz ok an.

@jens

(... wegen Zustimmung gelöscht ...)

Ich hab sicher einige Fortschritte gemacht, und vieles, was ich bewußt entscheiden und beeinflussen konnte, hab ich auch gemacht, aber unterbewußt hab ich mich kaum verändert. Die vielen kleinen Erfolge haben sich nur mäßig auf mein Selbstbild ausgewirkt.

Möchtes Du das etwa näher erläutern? Das würde mich interessieren.

Naja, zunächst hab ich mich sicher dazu gezwungen, offener zu sein. Kam auch mit dem Studium...z.B. zu Parties zu gehen, bei denen man nur ein paar Leute kennt, und dann dort trotz Anlaufschwierigkeiten Spaß zu haben und Leute kennenzulernen - Und nicht nur am Rande rumzustehen und Angst zu haben.

Ich hab und hatte eigentlich jederzeit genügend Freunde und mit der Zeit auch so einige flüchtigere Bekannte (solche Bekanntschaften hab ich lange vermieden), aber sicherer gemacht hat mich dieses Kontakte knüpfen kaum, es war mehr ne Art Routine, an die ich mich gewöhnt hatte. Und mit diesem unsicheren Selbstbild hab ichs natürlich auch nie gefühlt, daß sich Frauen für mich interessiert haben. Genügend Frauen kennengelernt hab ich (kann echt nicht mehr sagen, wie viele Dates ich hatte), überwiegend Internetbekanntschaften, aber auch einige flüchtigere Bekanntschaften des einen oder anderen Abends... naja, und die ganzen alltäglichen Bekanntschaften durchs Studium und Freunde kommen dazu.

Aber passiert ist nichts, gefühlt hab ich nichts. Sie haben eben mit mir gesprochen, mal ein bissel flüchtig geflirtet, ok, aber mehr konnte das nicht sein, das war meine Meinung. Und durch diese Trennung von den eigenen Gefühlen wußt ich auch nicht wirklich, wer eigentlich mein Typ ist, wann da sowas wie Interesse und Zuneigung war - oder ob da nur der Kopf gesagt hat, daß es langsam mal Zeit wird. So kam das typische Hals-über-Kopf-Verlieben in irgendeine zustande, die gar nicht damit rechnet. Irgendwann brichts eben durch, aber völlig unausgewogen.

Es stimmt jedenfalls... man muß erstmal sich selbst interessant finden, mögen, etc., bevor man das auch im Verhalten der anderen gegenüber einem selbst erkennt. Man muß offen für sich selbst werden, bevor man es gegenüber anderen sein kann. Aber dazu muß man ne ordentliche Verbindung zu den eigenen Gefühlen aufbauen und ne gehörige Menge Rationalismus und (naiven) Perfektionismus über Bord werfen. Gilt zumindest für mich.

@anval

Sie könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen liebt mich aber noch nich sondern braucht noch Zeit."

Ich denk, das ist ne positive Ansage. "Lieben" ist ne starke Angelegenheit, ich selbst fänds irgendwie geschmacklos, fast unecht, zu oft und zu früh damit anzukommen.

Wenn sie sowas sagt, heißt es ja nicht, daß sie nichts für dich empfindet, im Gegenteil, ihr ist es vielleicht sogar wichtig, dir keinen Mist zu erzählen.

KXwxak

"Hast du Bock drauf" und wenn dann ja kommt, passiert es halt. Man trifft sich, steigt ins Bett und die Affäre beginnt.

Klingt irgendwie so einfach. :-/

C}opPpeir

@ kwak

Klingt irgendwie so einfach

Einfach zu verwirklichen oder einfach als Urteil über das Tun... im Sinne von "einfach gestrickt"?

Ich glaub, das ist es nämlich auch... irgendwie kams mir früher für mich unpassend vor, "sowas" zu machen.

Auf die Art ist auch unvorstellbar, wie sowas

Wenn man in z.B. Köln in 2 bestimmte Läden reingeht (so Malle Schuppen) ist die Chance auf z.B. rumknutschen gar nicht mal so gering.

funktionieren soll.

Wenn man es sich allerdings erlaubt, es sich vorstellen kann, wünscht und einiges dazu beiträgt, so zu sein - dann ist die Chance bestimmt wirklich nicht so gering.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH