Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S%te%ffi e83


Aldhafera

Solang du es kriegst ist es kein Haken.

Kywak


und wieder eine Jungfrau weniger auf dieser Welt :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

AAld3hafexra


Tam

Ich bin '71 Jahrgang und war bis vor nicht allzulanger Zeit genau deiner Meinung. @:)

Und übrigens: ich bin noch immer JF. Ihr dürft mich also noch nicht rauswerfen hier...

S`tefNfki 83


Kwak

Hast du den falschen Smiley erwischt? Das ist ein Grund zur Freude :)*

S#irByxte


Ach Kwak, so ist das halt - zurück kommen se alle nicht mehr ;-D

A&lXdhaBfera


Steffi

Tja, leider ist seine Zeit hier fast rum... :°(

K<wak


Steffi

Hängt vom Standpunkt des betrachters ab. Das hat mich eben einfach überkommen als ich den Bericht gelesen habe.

Natürlich gönne ich Aldhafera ihr neues Glück. @:)

S;irBByte


Tja, leider ist seine Zeit hier fast rum...

Das ist doch nicht das Ende der Geschichte oder :-(

K)waxk


Aldhafera

Du bist noch JF ??? Dein Bericht hat mich da ganz anderes denken lassen. ;-D

eQinsam\elrkexrl


@Aldhafera

Freut mich riesig für dich! :)*

Mut macht es, außerdem weckt es Neid...egal,

genieße es!

F#reJchedaUchs


@Aldhafera

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes :)* Das ist doch schön zu lesen und gibt dem einen oder andern etwas Mut mit auf den Weg.

69 keine Stellung für mich ist – ich kann mich entweder auf mich oder auf ihn konzentrieren – beides gleichzeitig geht nicht;

Wo bleibt da die vielgepriesene Multitaskingfähigkeit der Frauen? :-p ;-) *sich in Sicherheit bringt*

FLrec0hedacxhs


uops da fehlt ein >vielleicht<

... gibt vielleicht dem einen .... sollte das heissen.

ZLotte,l^baer


@ Frechedachs:

*LOL* ;-D

Aber Männer haben es in dieser Beziehung wirklich einfacher (also geben und gleichzeitig empfangen). Frauen müssen sich häufig wirklich sehr auf sich selbst konzentrieren, wenn sie auch auf "ihre Kosten" kommen wollen.

Ist ja beim Orgasmus oft auch so:

Mann ---> Kein Problem

Frau ---> Jedes Detail muss stimmen, jede noch so kleine Störung kann alle "Bemühungen" zu nichte machen und dann... kann sie unter Umständen nicht einmal genau sagen ob sie nun wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht. ;-D ;-D ;-D

Insofern kann Sex für viele Frauen wirklich relativ anstrengend sein, weil sie das Kunststück fertigbringen müssen, sich vollkommen zu entspannen und gleichzeitig voll (auf sich) zu konzentrieren. Das alleine ist schon die Quadratur des Kreises, wie dann auch noch sich um die Verwöhnung des Partners kümmern? ;-)

Z;ottelxbaer


@ Aldi:

Bald issser wieder weg?

Was sitzt Du dann hier vor dem Computer? ;-D

SJirByxte


69 keine Stellung für mich ist

Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht mal wie die Stellung aussieht *schäm* :-/ - eventuell sollte man sich vor _so_ einem Wochenende noch Literatur besorgen %-|

Gut sowieso eher theoretischer Natur solche Überlegungen aktuell :-|

Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfahrungen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH