Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z)ott\elhbaaer


@ Sir Byte:

Beide Partner befriedigen sich gegenseitig - und gleichzeitig ;-D - oral.

Weil sie dabei aus rein technisch-physiologischen Gründen über- oder nebeneinanderliegen müssen, den Kopf jeweils zwischen den Oberschenkeln des Partners/der Partnerin, sieht die schematischen Seitenansicht dann in etwa so aus:

69

;-)

STir[Bkyte


Ah, man lernt nie aus ;-D

F[recjhedEachs


@Zottelbaer

Aber Männer haben es in dieser Beziehung wirklich einfacher (also geben und gleichzeitig empfangen). Frauen müssen sich häufig wirklich sehr auf sich selbst konzentrieren, wenn sie auch auf "ihre Kosten" kommen wollen.

Nicht alle Männer, wenn ich mich wirklich über längere Zeit eine Frau in der Stellung liebkose dann merk ich auch wie bei mir das "Geniessen" nachlässt |-o *schau etwas nachdenklich die Glasscheiben an*

Ist ja beim Orgasmus oft auch so:

Mann ---> Kein Problem

Frau ---> Jedes Detail muss stimmen, jede noch so kleine Störung kann alle "Bemühungen" zu nichte machen und dann... kann sie unter Umständen nicht einmal genau sagen ob sie nun wirklich einen Orgasmus hatte oder nicht.

*hust* Da hast du jetzt aber die Pauschal-Keule rausgeholt :-p :-o Grade hier im Forum liesst man doch oft das auch Männer ihre Probleme haben zum Orgasmus zu kommen. Und ich kenn mind. eine Frau die sich bei Gefallen ihres Gegenübers ohne Porbleme kopfüber in den ONS stürzen und auch ihren Orgamsus haben kann.

Flrec|hedoachxs


@SirByte

das ganze mal etwas optischer :-)

[[http://www.planet-liebe.de/vbb/images/portal/misc/stellungstips/oral/2.gif]]

SbirBRyte


Link ging nicht, aber ich kann es mir durchaus vorstellen |-o

Mlonibka6x5


Aldhafera

Ihr nicht mehr JM/JF: wie bekommt frau diesen Hunger (auf den anderen) in den Griff

Die beste Möglichkeit: schlechter Sex. Gar nicht so schwer zu kriegen.. Sie froh, wenn du es nicht in den Griff kriegst.. ;-)

Zu 69: Das kann noch kommen, würde das noch nicht komplett abhaken. ;-) Ich persönlich konzentrier mich da übrigens auf meine Lust, in dieser Stellung ist das auch nicht anders möglich für mich, da könnte eine Bombe neben mir einschlagen .. Das ist ok, wenn ich dann mal unterbreche, letztlich kommt er ja dann doch immer zum Zug. *:)

N3or1ma}lbuYerger


Tja eigentlich ein schöner Tag, bis ich den Beitrag von aldahafa lesen musste. Das hat mich zuerst sehr deprimiert. Als ich dann gelesen habe, dass sie noch Jungfrau ist, ging es mir wieder ein bisschen besser. Auch wenn ich es nicht ganz verstehe: Hast du nur geblasen und mit der Hand gemacht? Und warum kein Sex?

@kwak

Mein Fazit: Die Profile sind im Prinzip für die Tonne, der Chat ist hingegen ist wirklich faszinierend (wenngleich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zeitaufwändig...).

Ich hatte damals auch ein sehr eindeutiges Angebot einer verheirateten, Frau, die ein Abenteuer suchte

Und mehrere andere nette Kontakte, 7 oder 8 private Telefonnummern, zwei Fruaen habe ich persönlich mal getroffen...

Aber alles nur über den öffentlichen Chat.

Interessant, welcher chat war das ?

c%itr:onyxx


zuerst mal: aldhafera :)*

ich freu mich total für dich. sehr schön was du da gerade erlebst und wie und dass es endlich soweit ist, dass es läuft und und und.....

;-D ich sprudel grad über vor freude! *:)

c1itr6onyxx


:)D auf weitere so schöne berichte wartend....

T:orto+la


Tja, leider ist seine Zeit hier fast rum...

Aldi, wenn er Anfang Oktober nicht da ist, wenn Betsy und ich zu dir kommen, dann werd ich aber die ganze Zeit nur so >:( drauf sein ... ;-) ;-)

Mloni4ka6x5


Normalbuerger

Auch wenn ich es nicht ganz verstehe: Hast du nur geblasen und mit der Hand gemacht? Und warum kein Sex?

Aua, das tut jetzt richtig weh... Oralsex und manuelle Stimulation ist kein Sex? Für viele Frauen sind diese Sexvarianten die beste Möglichkeit, überhaupt zu kommen.

c+itrGonxyx


@ geborgenheit

Weil wenn ein Mann dann wählerisch ist, und auf der anderen Seite behauptet, er halte den Druck nicht mehr aus, ist das doch ein Widerspruch in sich.

nein, ist es nicht. aber das hat ja frechdachs schon erläutert.

ich würde das nicht auf männer beschränken. ich hatte auch oft das gefühl, ich halt den druck/die einsamkeit/die begierde (phasenweise mehr das eine, mal das andere) nicht mehr aus. ich hätte verschiedene gelegenheiten gehabt, aber die waren solch merkwürdige situationen/männer, dass es nicht hat sein sollen.

in den situationen, in denen ich mit ganzem herzen dabei gewesen wäre/gewollt hätte, da habe ich es entweder vermasselt, war zu schüchtern oder die betreffenden männer hatten kein interesse oder meine persönlichkeit und mein ansinnen komplett verkannt. :°(

und so wartete ich und wartete :)D frei nach der devise "abwarten und teetrinken" mein hobby, das lesen kam mir da sehr zu pass. aber dadurch habe ich sicher auch viel vom real-life verpasst.

T$or6tolxa


citro

auf weitere so schöne berichte wartend...

dummdiedummdiedumm ... |-o

c9itroxnyx


@ tortola

ja, deinen bericht meinte ich schon auch!

aber ich warte natürlich auch auf positive neuigkeiten von allen anderen, von denen wir vielleicht in diesem moment noch nichts ahnen. aber vielleicht passiert ja gerade jetzt etwas schönes?

:)D :)* *:)

KPi!mono(_Frosxch


....69..

Beide Partner befriedigen sich gegenseitig - und gleichzeitig - oral.

hmmmmm.....*jetztauchmachenwill :-p

...bestimmt nett bei 36 Grad...... :-)

FrechdachsSelbst wenn man nur Erfahrung sammeln will oder Druck ablassen wie du das schreibst möchte man das doch mit einer Frau tun die einem auch optisch anspricht. So wie Du das aber schreibst geh ich von der 40+ Frau mit Konfektion 44 oder mehr aus.

Sex ist nunmal körperlich und damit auch eine otische Reizung. Und das ist ein wesentlicher - wenn auch nicht der alleinige - Aspekt.

Ich stimme Dir da vollkommen zu!

Zottelbär:

Verrätst Du uns, welcher Chat das war?

Ich find´ chatten ja an sich öde.....aber das mit Deinen Erfahrungen (eher wenig Resonanz auf Profile, die Mann in Kontaktanzeigen anschreibt)

kann ich bestätigen.

:)D

KF

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH