Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam

@ Kwak:

Also Frollein hat echt recht damit. Als ich damals von ner Freundin zum Friseur geschleppt worden bin (sie meinte, das ginge so nicht weiter, wie ich rumlaufen würde) und anschliessend einkaufen gegangen bin hat es mein "Leben" schon relativ stark verändert. Es kam auch eine grössere Selbstsicherheit und die würde dir denke ich mal auch sehr helfen.

Aber ich glaube über das Netz ist das manchmal etwas schwierig, weil man nur Bilder kennt und nicht die Art und die Bewegung usw.

Deswegen wäre mein Tip für dich...natürlich müssten die beiden einverstanden sein...dass, wenn du mal wieder einen Kurztrip nach Hamburg planst, nicht in ein Bordell gehst (es ist "nur" Sex) sondern den Tag mit den beiden verbringst und dann zum Friseur und shoppen gehst.

Natürlich müssten die beiden die Zeit finden und einverstanden sein, aber Frauen machen sowas glaube recht gerne und haben richtig Spass daran.

Also wenn ich mal in Hamburg bin möchte ich mit den beiden auch mal nen Kaffee trinken. Shoppen brauche ich ja nicht, da ich da ja meine Beraterin hab ;-)

Aber über das Netz ist es manchmal glaube etwas schwer. Deswegen wäre mein Tip echt..natürlich müssen die beiden zustehen

txam

Der letzte Absatz ist zuviel :-)

KxwWak

@Monika

Tyisch Mann.

Als kurzzeitiger Ex-JM verstehe ich das als Kompliment. ;-)

Termine gibt es bei meinem Frisör nicht. Ich habe mal danach gefragt. Machen sie nicht. So wie die Leute kommen werden sie auch bedient. Es gehen alle Altersgruppen dort hin. Von Kindern bis Rentnern findet man dort alle.

Bei den Frisösen ist es ähnlich. Es gibt 1 oder 2 ältere die schon seit 20 Jahren dor arbeiten (frisieren nur Frauen), bei den jüngeren ist ein häufiger Wechsel.

K>wxak

@Frollein

Das mag sich jetzt vermessen und eingebildet anhören, aber Gentille und ich haben damals den Pimp-Faden eröffnet, weil wir glauben, dieses Händchen zu haben, sprich: zu wissen, was genau uns an den Männern gefällt

Das klingt nicht eingebildet. Aus euren Beiträgen im Pimp-Faden schließe ich, dass ihr wisst wovon ihr redet. Wenn 2 Frauen etwas gut finden ist es wahrscheinlich, dass es noch ein par andere gibt die es ähnlich sehen.

*:) @:)

taam

SES :-)

*:) Dich gibt es ja auch noch :-)

spe`s

hallo tam

ja freilich gibts mich noch :-) les auch immer noch fleißig mit. besonders kwak hat eine bestimmte (negative) wirkung auf mich. irgendwie ziehen mich - obwohl ich ihn nicht kenne - seine beiträge jedesmal runter. was sagt mir das? ich denke dass er ein gröberes psychisches problem mit sich rumschleppt. das wurde hier schon tausendmal gesagt, ich weiß. und kwak hat sich auch schon tausendmal dahingehend ausgesprochen dass er nicht zum psychologen will, das weiß ich auch. dass aber genau diese verhaltensweise depressiven charakter aufzeigt kann er wohl leider nicht verstehen, weil er zu tief in seiner melancholie sitzt.

irgendwie mag ich die hoffnung trotzdem nicht aufgeben. mal schauen was passiert.

sorry kwak dass ich hier über dich rede ohne dich direkt anzusprechen.

grüße, ses

Kuwaxk

besonders kwak hat eine bestimmte (negative) wirkung auf mich. irgendwie ziehen mich - obwohl ich ihn nicht kenne - seine beiträge jedesmal runter.

%-| :-/ Ich hätte nicht gedacht, dass meine Beiträge eine solche Auswirkung haben können.

Zur Zeit fühle ich mich nicht gut weil einiges nicht so läuft wie es sollte. Ich habe wohl manche Probleme zu lange vor mir hergeschoben ohne eine Lösung dafür zu finden.

cnitBronyxx

@ kwak

Zur Zeit fühle ich mich nicht gut

???

Jiulien-CMattxeo

kwak, was empfindest Du bei dem Gedanken, dass Du Dir noch heute das unwiderrufliche Ziel setzt, bis spätestens Ende nächster Woche eine neue Frisur zu haben?

JBuli1en-xMatteo

[[http://www.youtube.com/watch?v=y_BRVDPeGk8]]

Men's Hairstyles - da muss doch was dabei sein !?

sxes

hallo kwak

ich bins nochmal. ja, ich kann durch deine beiträge deine verzweiflung und gleichzeitig auch gleichgültigkeit spüren, weiß auch nicht, schwer zu erklären.. du verstrickst dich oft in unendlichen gedankenspiralen was dich letztendlich vom handeln abhält. vielleicht auch weil du fast jedesmal abblockst wenn dir jemand helfen will. es gibt immer ein "aber", so wie damals im pimp-faden mit dem klettverschluss an der hose.

aber wie gesagt, es wirkt so auf mich, das heißt nicht dass es so sein muss.

was ich gut finde, ist, dass du dich optisch verändern willst!!! :)^

zieh es einfach durch kwak, was soll passieren? ich hab letztens drüber nachgedacht was an meinem leben nicht besonders ok ist - und bin zu schluss gekommen dass ich das nur ändern kann indem ich dinge an mir ändere.

ich hab mir vorgenommen, bei kleinigkeiten zu beginnen, und sie genau andersherum zu machen als normalerweise. nur um zu schauen ob es mein gefühl danach verändert. (z.B. hausnummer: wenn ich sonst nach dem training daheim eine geraucht hab, hab ich das die letzte zeit bewusst nicht gemacht. oder: wenn ich merke dass die kassiererin mir 10cent zuwenig rausgibt war mir das bis jetzt zu blöd um mich zu beschweren, in der letzten zeit hab ich angefangen auch das zu reklamieren.) das ganze hilft mir zu sehen, dass ich auch anders sein kann, dass meine persönlichkeit sehrwohl veränderbar ist.

ich hoffe es gelingt dir.

Bxurg{erB*urgerMic;haexl

Was genau versteht ihr eigentlich unter einen Jungmann. Ist jemand der Analverkehr oder Oralverkehr hatte, aber noch keinen Geschlechtsverkehr ein Jungmann? Oder wie weit muss der GV gegangen sein? Wenn er nur ein bißchen drinne steckte und es dann nicht weiter ging. Ist er dann entjungfert?

EjrrNradndicxator

Oralverkehr sehe ich nich als GV an.

Anal würde ich schon dazu zählen.

Zzotgt!elbaexr

Das liegt wohl im Auge des Betrachters...

tam und shadowman werden nicht müde immer wieder zu betonen, dass sie JM sind, obwohl sie ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel Sex hatten.

kwak hatte auch ganz eindeutig Sex und es "fuktionierte" sogar alles ordnungsgemäß, aber er fühlt sich mehr und mehr als JM (war im Bordellm also nicht "auf freier Wildbahn"

vitalyboy hingegen ist nur sehr selten hier, ihm aber gebührt die Krone für die Wortschöpfung des "Quasi-JMs", weil man laut seiner Analyse nach ein paar Monaten ohne Sex schnell wieder vergisst, wie Sex eigentlich war und somit wieder als JM zu gelten hat...

Ihr seht also: Rein an der technischen Frage "Eichelkopf hat innere Schamlippen vollständig passiert" lässt sich der JM-Status offensichtlich nicht festmachen - zumindest nicht der "gefühlte" JM-Status.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH