Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

jpenssx70


Zitat:

Ach? Ich könnte also meine mangelnde charakterliche Reife lange genug verbergen?

Weiß ich nicht. Aber ich finde es auf jeden Fall reif, ohne Aidstest Sex sein zu lassen und eine Betrunkene ohne Weiteres nach Hause zu bringen.

Danke. ;-)

Du, und was das zu weit in die Zukunft denken beim Kennenlernen angeht, da hilft es, einfach Spaß haben zu wollen oder ein nettes Gespräch. Bzw. dann, wenn dir nach Spaß und netten Gesprächen zumute ist, einfach rauszugehen. Stimmungen nutzen, die in dir aufsteigen, einfach zum Spaß haben.

Spreche aus Erfahrung, dabei bin ich in Gesellschaft oft/meistens eigentlich ´ne ganz "Stille".

Gruß,

Emotionale

Hmmm, ja, das stimmt wohl so. Meine erste Freundin habe ich beim Tanzkurs kennengelernt; meine zweite Freundin habe ich aus Spaß, also als Spiel angebaggert, obwohl sie mir eigentlich gar nicht als irgendwie besonders aufgefallen wäre. Erst später, also nach einigen Treffen, hatte sich eine erotische Spannung aufgebaut.

Mir geht es zur Zeit so, dass ich meistens gar keine Lust habe, rauszugehen. Früher war das anders, da hatte ich mich immer aufs Wochenende gefreut, um neue Kneipen und Diskos auszuprobieren; mit neuen Leuten, die ich kaum kannte, wegzugehen und Läden auszuprobieren, die ich noch gar nicht kannte. Dadurch haben sich dann natürlich auch Kontakte ergeben. Bloß seit einigen Jahren ist diese Lust erloschen.

Hast Du eine Idee, wie ich mich wieder motivieren könnte, Lust auf Spaß zu bekommen?

Beste Grüße

jcensj7x0


@herr koch

jens

Zitat:

[...] ich müsste ihr schon treu sein. Obwohl wir ja noch gar nichts mit einander haben. Also, ich darf dann schon nicht mehr versuchen, mit anderen Frauen zu flirten, oder sowas. Hältst du das für normal?

geht mir auch so.

nur fällts mir nicht schwer, weil ich eh nicht in der gegend rumflirte.

herr koch

hallo herr koch,

ich flirte ja auch nicht in der gegend rum. leider. sonst hätte ich ja freundinnen noch und nöcher. ;-)

die sache ist eher so, wenn ich mal mit einer netten frau ins gespräch komme und wir uns einen abend lang gut unterhalten, ich mir dann schon solche schwachheiten einbilde, wie, dass ich mich in sie verlieben würde und wir eine beziehung haben würden, usw. naja, und dann denke ich schon, ich müsste ihr jetzt schon treu sein. das kommt mir alles ziemlich blöd ausgedacht vor.

Beste Grüße

hnerrm kWoch


eben. ich find nicht, dass das blöd ist. warum auch ... schadet dir ja nicht.

Slhadvowxmann


Nabend ich muss mal nen bisschen jammern sorry:

Bin jetzt umgezogen aber doch nicht in die Wohnung bei meiner Mutter... aber die neue Wohnung gefällt aus sehr vielen vrschieden Gründen nun doch nicht ( die Zeit wurde knapp und ich häte vielleicht mehr suchen sollen). Nun habe ich eine Wohnung in der ich mich unwohl fühle aber keine Kohle mehr um nochmal umzuzioehen und ich glaube auch nicht das die Leute mir nochmal helfen würden....

Naja nun sitze ich hier ohne Reserven fühle mich unwohl und hab keine Kraft Zeit und Geld nochmal umziehen :°(, könnte Ihr mir Tipps geben wie man das ignorieren kann? denn eigentlich war der Umzug ja aus dem Grund gurchgeführt wurden, das ich endlich mehr Zeit habe mich um mich selber zu kümmern und auch bei der Frauensuche aktiver zu werden. Und nun bin ich fertiger und kaputter als vorher.

Wünsche euch allen eine gute Nacht

hyeerrD kocxh


bist du erst grad umgezogen und evtl. noch etwas fertig deswegen? ich erinnere mich, dass ich nach meinem umzug auch erstmal daran gewöhnen musste und nicht sehr gut drauf war.

was gefällt dir denn nicht an der wohnung?

S-hadaowmxann


Sie leigt zu nah an einer Hauptstraße das habe ich nicht bedacht( man hört zu jeder Uhrzeit Autos, neben mir die Nachbarn sind öfter laut, alle Fenster sind Richtugn Hauptstraße ( hätte da vorher darauf achten müssen aber war halt unter Zeitdruck und mein Bad ist wirklich schlimm hätte vielleicht doch ne andere nehmen sollen nun hab ich den Salat

jzensx70


@Shadowman

Hmm, Du hast also zur Zeit kein Geld übrig?

Was ist denn an Deinem Bad so schlimm?

Was sind das für Nachbarn?

Es gibt ja Leute, die machen sich buntes Krepppapier oder bunte Tücher um die Lampen oder um die Spiegel und Fenster im Bad und Schlafzimmer, um eine angenehmere Wohnatmosphäre zu haben. Oder viele Fotos an die Wand im Flur oder Küche.

Hat denn Dein Wohnviertel irgendwelche Vorzüge? Nähe zum Stadtpark, gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Anbindung an Tram oder Bus?

Beste Grüße

SU. wa=llisixi


@Shadowmann

alle Fenster sind Richtugn Hauptstraße (hätte da vorher darauf achten müssen aber war halt unter Zeitdruck und mein Bad ist wirklich schlimm

haargenau wie bei mir :-D hatte auch keine Zeit zum suchen, die Wohnung hat mir eine Arbeitskollegin vermittelt und hab sie gleich genommen, an den Lärm hab ich mich schnell gewöhnt und grad im Winter ist es ja nicht so schlimm, im Sommer muss man halt die Musik oder die Glotze lauter machen, ein guter Vorwand. ;-) In meinem Bad hängt ein riesen Boiler aber das warme Wasser reicht trotzdem nicht sehr weit, Abspülen und Duschen am selben Tag ist nicht möglich ;-D

Inzwischen fühle ich mich aber eigentlich rundum wohl, das einzige was mich noch ärgert ist der Preis der leicht über dem Druchschnitt liegt.

Gib dir ein wenig Zeit und machs dir gemütlich, so in der Art wie's Jens70 vorschlug, ich glaub sowas macht viel aus... |-o weiß es nicht so genau, ich brauch nur meine Pflanzen, eine Gitarre und ein paar Mittelalterliche Waffen an der Wand und schon bin ich glücklich. Als Lampe hab ich immer noch nur ne bloße Glühbirne, seit 4 Jahren oder so ;-D

KZwak


@Connaisseur

Danke für den Link. Ein par Sachen mache ich schon so wie dort geschrieben. Ein par positive Veränderungen sind mir im Verlauf des Studiums gelungen aber es reicht noch nicht. Ich hoffe der nächste Schritt wird meine schöne Unbekannte kennen zu lernen. Ihren Namen weiß ich schon.

K<wxak


@Emotionale

Warum? Weil du dann nichts so Super-Besonderes mehr bist?

Ich will nichts besonderes sein. Zumindest nicht in diesem Gebiet. Da wäre ich gerne durchschnittlicher. Meine Besonderheit halte ich außerhalb von diesem Forum geheim.

j1en s7x0


@Shadowmann

Zitat:

alle Fenster sind Richtugn Hauptstraße (hätte da vorher darauf achten müssen aber war halt unter Zeitdruck und mein Bad ist wirklich schlimm

haargenau wie bei mir hatte auch keine Zeit zum suchen, die Wohnung hat mir eine Arbeitskollegin vermittelt und hab sie gleich genommen, an den Lärm hab ich mich schnell gewöhnt und grad im Winter ist es ja nicht so schlimm, im Sommer muss man halt die Musik oder die Glotze lauter machen, ein guter Vorwand. In meinem Bad hängt ein riesen Boiler aber das warme Wasser reicht trotzdem nicht sehr weit, Abspülen und Duschen am selben Tag ist nicht möglich

Inzwischen fühle ich mich aber eigentlich rundum wohl, das einzige was mich noch ärgert ist der Preis der leicht über dem Druchschnitt liegt.

Gib dir ein wenig Zeit und machs dir gemütlich, so in der Art wie's Jens70 vorschlug, ich glaub sowas macht viel aus... weiß es nicht so genau, ich brauch nur meine Pflanzen, eine Gitarre und ein paar Mittelalterliche Waffen an der Wand und schon bin ich glücklich. Als Lampe hab ich immer noch nur ne bloße Glühbirne, seit 4 Jahren oder so

S. wallisii

Hei,

meine Wohnung hat zwar Gasheizung, aber keine Badewanne oder Balkon. Und sie ist sehr klein. Aber das Wohnviertel ist ganz OK. Recht nahe an der Innenstadt und nahe bei der Natur. Disko in laufweite. Enkaufsmöglichkeiten. Keine Krawalle im Viertel. Keine Parkplatzsorgen.

Sag mal, S. wallisii, spielst n Du Gitarre? Was spielst n Du so? Ich ja mehr so Lagerfeuerzeugs mit Schrummelakkorden und der Bluesharp im Halsgestell.

Beste Grüße

Sq. w(allixsii


@Jens70

jo, na klar :-D die hängt nicht nur zur Zierde an der Wand, ok manchmal nehm ich auch die andere ;-D tendenziell immer die mit den frischeren Saiten. :-D

spiel fast täglich, aber jetzt auch nicht so ausgeklügelt, Schrummelakkorde :-D jo ich denke so mach ich das auch ;-) also meistens nur Akkorde von schönen Lieder und ein bißchen dazu singen wenns klappt (manche Songs krieg ich einfach nicht hin, da kann ich mich anstellen wie ich will ;-D) So Lagerfeuerzeuchs ist da auch dabei, aber hauptsache irgendwelche alten Lieder, mit dem neumodischen Kram kann ich nichts anfangen. Die Beatles haben z.B. so ultraviele Songs die endsspaß machen nachzuspielen, oder noch ältere Sachen aus der glorreichen Rock'n'Rollzeit, was ich noch sehr mag ist Blues.

Manchmal nehm ich Läufe oder Akkordfolgen auf und improvisiert ein bißchen dazu, aber eher selten, meistens sinde ich Lieder nach oder sing irgendnen Schmarrn zu ausgedachten Akkordfolgen. ;-D Ist wohl eine Art emotionales Ventil.

Vor anderen Menschen könnte ich glaube ich nicht singen (kurzzeitge Erfahrungen in einer Metallband zähle ich da mal nicht mit, oh gott war das schlimm! ;-D) naja, vllt schaff ichs ja mal in einer vertrauten Beziehung ... wie ist das bei dir mit vorsingen?

und der Bluesharp im Halsgestell.

oh geil! :)^ ich liebe bluesige Mundharmonika! Kanns selbst leider nicht.

hjerZr koxch


damit hast dich grad zum barden an unserer hochzeit empfohlen. und werd ja nicht zu gut, wir mögen trash. ;-D

S8. walLlisii


|-o oh nein! bitte nicht! ;-D Der Auftritt mit der Metallband in einem Kirchenverein reicht mir glaube ich für den Rest meines Lebens |-o ;-D ;-)

hseWrr4 kxoch


ach komm. darfst auch was von den beatles spielen ;-)

nur nicht satisfaction von den stones. das gäb n schlechtes karma für die nacht danach ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH