Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kowaxk


@Monika

Welche Möglichkeiten eignen sich dazu? Direkt fragen will ich nicht. Das wäre zu direkt und wir kennen uns noch kaum.

j(ensx70


Ein Mann muss es irgendwie schaffen der Frau zu signaliesieren, dass er von ihr mehr als nur Freundschaft will ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Das Thema hatte wir schonmal. Aber eine Lösung dieses Problems habe ich für mich noch nicht gefunden.

Wenn Du mich meinst, ich glaube nicht, dass "etwas in sie verguckt zu sein" schon mit der Tür ins Haus gefallen ist. Ich verstehe, in jemanden verguckt zu sein eher so, dass sie und meinetwegen auch andere mitkriegen, dass Du sie hübsch findest oder als attraktive Frau wahrnimmst. Das ist ja nur ein vages Anfangsinteresse, das auch nichts weiter bedeutet, außer vieleicht eine Einladung zum Flirt.

Finde ich zumindest. Andere Meinungen willkommen.

Immerhin ist es mir heute gelungen die Unbekanntheit meiner Schönen etwas zu verringern. Wir haben über etwas anderes als das Studium geredet. Immerhin ein Anfang.

Es gibt eine Frage die mich beschäftigt. Ist sie schon vergeben

Kwak

Und selbst wenn? Vieleicht findet sie Dich am Ende ja besser als ihren Freund? ;-)

Hmm, als ich über den Tanzkurs eine Freundin kennengelernt hatte, wurde sie nach dem ersten Kurs von irgendwelchen Freunden oder Cousins abgeholt. Da dachte ich schon, "ja klar, sie hat natürlich einen Freund. Der bloß keinen Bock zum Tanzen hat." Bei den nächsten Kursen hatte ich dann schon gespürt, dass sie Interesse an mir hatte.

Ein anderes Mal hatte ich eine Frau kennengelernt und wir hatten uns über dies und das unterhalten, ich hatte sie gefragt, was sie studiert hatte, wie sie zu ihrem Job gekommen ist, was für eine Wohnung sie hat, usw. So genau weiss ich's nicht mehr. Irgendwann hatte sie gesagt, dass sie Single sei. Kann sein, dass ich gefragt hatte, ob sie mit ihrem Freund zusammenwohnt, ich weiss es nicht mehr.

Ein anderes Mal hatte ich mich auf eine Anzeige im Stadtmagazin gemeldet, wo jemand Leute für ein gemeinsames Hobby gesucht hatte. Es war eine Frau, die mich dann im Kennenlern-Smalltalk direkt gefragt hatte, ob ich eine Freundin habe. Also, die Frage fand ich jetzt auch nicht irgendwie unpassend oder "mit der Tür ins Haus fallen", oder sowas. Fand ich irgendwie normal, so wie, wie lange man das Hobby schon macht, was man arbeitet, oder sowas halt.

Die Fragen, Single oder nicht, hatten sich aber so aus dem Gespräch heraus ergeben, wo wir uns über unsere Lebensumstände (ach Gott, wie hochgestochen) unterhalten hatten.

Beste Grüße

jme#ns7x0


Gilmartin und Nasenpolypen

[[http://www.love-shy.com/Gilmartin/toc.html]]

Gilmartin hat festgestellt, dass schüchterne Männer ungewöhnlich häufig unter chronisch verstopfter Nase bzw. Nasenpolypen leiden.

Jackaroo

Hallo Jackaroo,

handelt es sich um das berühmte Buch, das nicht mehr gedruckt erhältlich ist? Gelesen habe ich es nicht, aber runtergeladen. ;-)

Also, ich habe keine Nasenpolypen.

Beste Grüße

E+rzkaZnzler ;Ribdcxully


Jackaroo, ich habe einen Atemwegstic ;-) Ich schnupfe chronisch mit der Nase. Klingt sehr erotisch; jede Frau ist begeistert.

cfitronUypx


hausstaubmilben-allergie - geht auch auf die atemwege: je nachdem mehr wie schnupfen oder mehr husten

j{e_ns7x0


Gilmatrins Buch

Im angegebenen Link, im Appendis 1 kommt auch eine Umfrage oder ein Psychotest, natürlich nur auf englisch. Scheint mir auch ganz interessant zu sein.

Beste Grüße

J<acka9rjoo


handelt es sich um das berühmte Buch, das nicht mehr gedruckt erhältlich ist? Gelesen habe ich es nicht, aber runtergeladen.

ich glaub das wird nicht mehr gedruckt. Mit über 600 Seiten hat er sich (und uns) da schon ein Denkmal gesetzt.

K$waxk


@jens

Wenn Du mich meinst, ich glaube nicht, dass "etwas in sie verguckt zu sein" schon mit der Tür ins Haus gefallen ist.

Du warst nicht gemeint. Es war darauf bezogen, dass nette Männer leicht auf der Kumpelschiene landen und es nie schaffen ins Bett ihrer Auserwählen zu kommen. Aus diesem Dilemma gilt es einen Ausweg zu finden.

Vieleicht findet sie Dich am Ende ja besser als ihren Freund?

Wer keine Erfahrung mit Beziehungen und deren Anbahnung hat wird es kaum schaffen ein Mädel das in einer Beziehung steckt davon zu überzeugen, dass er besser ist als ihr Freund.

hrerr~ k?ocxh


wär ich 20 jahre älter, hätt ich eine im sack, die in ner tollen beziehung steckt.

oder wenn sie 20 jahre jünger wär. irgendwie so.

im moment bin ich vom alter her zufrieden. würd mir eher ein auto wünschen. für spontaneitäten :°(

K:wak


würd mir eher ein auto wünschen. für spontaneitäten

Klingt nach einer guten Idee. Mach dich einfach mal auf die Suche nach einen schönen gebrauchten Auto. Da müsste doch was bezahlbares zu finden sein.

txam


Klingt doof, aber ich hab immer oder fast immer die Nase zu :-(

Yoez


Schön, das andere Leute gehabt hat, ich habs leider nicht. :-(

Ich bin fast 25 und habe wirklich Null Erfahrung, nichtmals ein Kuss war drin.

Vielleicht liegt es an der Schüchternheit, vielleicht wegen den beschränkten Freundeskreis.

Ich habe mir lange auch nichts dabei gedacht - ich war ja früher auch relativ dick und hatte eine Zahnklammer, aber auch nachdem die Spange draußen war und ich Normalgewicht hatte (Alter: 17), hat sich nichts geändert.

Seit dem Ende der Ausbildung sitze ich nun fest im Arbeitsleben und die Zeit vergeht im Flug.

Ein guter Freund (fast gleichen Alters) hatte auch mal die selben "Singleprobleme", aber schon mit ca. 20 kamen die Frauen scheinbar zu ihn angerannt - wie aus dem Nichts bekam er ein Plausch mit einem Mädel angeboten und er kann auch nicht sagen, wie er es genau macht und warum ER ausgerechnet. Und mehr als "irgendwann findest du die passende" kriege ich nicht zu hören.

Es war sehr frustrierend, z.B. in der Disco ist bei mir Flaute und er kriegt locker flockig was zum Tanzen und dann ihre Nummer... apropos ich weiß nichtmals wie man tanzt. Dann kam auch schon eine entgültige Traumfrau: Heirat und bald kommt auch schon das Kind.

Nur ich hab noch nie eine Erfahrung gemacht. Und da der Freund sich um die Familie (und jetzt auch schulisches) kümmern muss kann er nur noch selten was machen was über normale Kommunikation und Spaziergang um den Block hinausgeht.

Ich sage, ein wirklich übeles Gefühl ist das, und wenn ich Paare küssen sehe, dann kommt das miese Gefühl erst recht hoch. Das Gefühl, auf der Looserseite zu stehen; jeder Depp kriegt eine Freundin, und ich werde ausgeschlossen und bin überflüssig. Im Bordell war ich aber schon mehrmals; bringt zwar sexuelle Befriedigung und das Auftreten wird gegenüber der Prostituierten sicherer, aber ich weiß immernoch nicht wie ich mich einer normalen Frau vorstellen soll, denn:

- Wohne immernoch bei den Eltern,

- (noch) kein Führerschein,

- hab nie Beziehungen gehabt,

- hab nur ein engen Freund vorzuweisen der aber mit der Familie zu tun hat,

- bin kein Pausenclown,

- hab kaum Ahnung von angesagten Filme usw

Ich komme mir so vor als könnte ich einer Frau auch wirklich nichts bieten und hab zu allen Überfluss eine nur langsam verheilende Wunde und auch etwas Angst um meine Zähne (Zahnarzt hat Parodontose festgestellt; NOCH ist es im frühen Stadium und sieht noch nicht schlimm aus ... aber wie lange wohl noch) :-/ :-(

Da stelle ich mir nicht die Frage, WANN, sondern OB ...

Z6ottbelbaexr


@ Yez:

- Was hindert Dich daran, bei Deinen Eltern auszuziehen?

- Was hindert Dich daran, den Führerschein zu machen?

Und auch Dir gebe ich den Rat, die ersten 80 Seiten von TEIL 1 dieses Threads zu lesen. Dann wird Dir vielleicht auch klar, werden, dass Deinem Freund die Frauen nicht "auf einmal" und "einfach so" zufliegen.h Lektüre dieser Seiten sollte Dir klar sein, welchen Irrtümern bzgl. der Kontaktaufnahme und -gestaltung Du bisher aufgesessen bist.Mittel zu finden, etwas dagegen zu tun, ist eine ganz andere Sache (und gegenstand der Diskussionen an dieser Stelle hier), aber das "Grundlagenwissen" findest Du auf den Seiten 1-80 vom ersten Teil. :-)

@ kochi

Na also! Jetzt hast Du doch mal einen wirklich guten Grund, Führerschein zu machen und ein Auto zu besorgen.

Nichts wie ran! :-)

hterr9 koch


kwak

ein auto allein reicht nicht. müsste noch fahren lernen. und dafür fehlen mir zeit und geld.

hOerr wk>och


(geht natürlich auch an zottelbär, habs beim ersten lesen übersehen) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH