Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K?waxk

@jens70

Wenn du Dir also einen genauen Schlachtplan ausarbeitest und ihn dann konsequent umsetzt?

Ausarbeitung ist erfolgt, Simulation erfolgreich aktiviert, Vorbereitung abgeschlossen.

Zeitpunkt: High Noon

Zum festgesetzten Zeitpunkt werde ich mit der Kavalarie von Westen vorrücken und unverzüglich zur Eroberung schreiten.

Kdwaxk

@Tortola

Ach, das seh ich ein wenig anders. Man muss nur locker sein, und schon kann ein kleiner Flirt starten

Damit wäre mal wieder bewiesen: 2 Leute, 2 Meinungen. ;-)

Mein Haupthemmnis war die Anwesenheit einiger anderer Leute die mich schon länger kennen und nicht unbedingt merken sollten, dass ein bestimmtes Interesse von mir vorhanden ist.

T5orttolxa

Warum sollen sie das nicht merken? ???

Kqwaxk

Das ist wohl mein Bauchgefühl. Wäre mir irgendwie unangenehm wenn in einer so frühen Phase wenn ich selbst noch keine Ahnung habe ob es etwas wird andere mehr als nötig davon wissen. :-/

K$wak

Heute sehe ich sie hoffentlich wieder.

Ich denke sie hat Interesse an mir. Oder habe ich ihre Signale so falsch gedeutet ??? Also Prinzip Hoffnung.

Z&ottxelb9aexr

@ Kwak:

Werde erwachsen.

Sei ein Mann - handele wie ein Mann. ;-)

Du bist ein sexuelles Wesen. Und das ist es, was Dein Bauchgefühl ausstrahlen sollte.

Gehe in den nächsten T-Shirt-Shop und lass Dir ein Shirt bedrucken: "Ich bin willig!" ;-D

"Hoffentlich merkt keiner was" - Wenn Dein Wunsch in Erfülluing geht, dann kannst Du es gleich sein lassen.

hrer5r ko(ch

schau dir doch mal die prolls an, die jeder hinterherpfeifen.

die erklären jedem, der es hören und auch jedem, der es nicht hören will, dass die blonde da vorne jetzt aber bald mal seins sein wird.

denen ists auch egal. ist ja auch nichts schlimmes.

Zgo|ttelLbaexr

Wobei man nicht prollmäßig auftreten muss, um interesse zu signalisieren.

Das geht auch sehr sympathisch und rückhaltend. :-)

Kwak muss ja nicht gleich zum Bauarbeiter oder Disko-Türsteher mutieren. ;-D

h`err mko}cxh

jap, natürlich. wollte nur ein extrembeispiel nehmen ;-)

SRhCadowmEann

Oh man egal ich es mir einrede das es kein Problem für mich ist an der Hauptstraße zu wohnen, nervt es mich nur von Tag zu Tag mehr ich kann mich nie richtig konzentrieren da ich nie richtige Ruhe,

eigentlich sollte ich zu dieser Zeit schon Pläne gehabt haben wie ich es besser schaffe wieder am realen Leben teilzunehmen stattdessen geht alles den Bach runter.

Am liebsten würde ich wieder umziehen aber ich habe ja schon geschrieben das dies im Moment nicht möglich ist, naja was will man machen bin ich wohl verdammt weiterhin mit meinem Leben nicht klarzukommen.

MOonki0ka65

Vermieter ansprechen zum Thema Schallschutzfenster. Da gibts verschiedene Klassen, so teuer sind die gar nicht. Für Straßenlärm braucht man nicht die allerhöchste. Kommt jetzt auch darauf an, ob es einfache Fenster sind, also ohne Aufteilungen und ob Kunststoff möglich ist.

K&waxk

Sei ein Mann - handele wie ein Mann.

Mit dem größten Vergnügen.

Nur brauche ich dazu eine wichtige Information. Wie handelt ein zivilisierter Mann in dieser Situation ???

Die (nicht in Frage kommende) Proletenversion kenne ich (theoretisch). Aber genau so werde ich es nicht anfangen.

Du bist ein sexuelles Wesen. Und das ist es, was Dein Bauchgefühl ausstrahlen sollte.

Ja mein Bauchgefühl sagt mir: "Das Mädel ist toll! Lass sie nicht entkommen Kwak!" Aber mit der Umsetzung hapert es.

"Hoffentlich merkt keiner was" - Wenn Dein Wunsch in Erfülluing geht, dann kannst Du es gleich sein lassen.

Das habe ich vielleicht etwas unpräzise formuliert. Besser ausgedrück: Hoffentlich merkt kein Außenstehender etwas bevor für mich absehbar wird ob daraus etwas werden könnte. Sie soll es merken. Genau die Frage wie ich es sie am besten merken lasse beschäftigt mich im Moment.

Mtonikka65

Kwak

Werde privater, wenn du mit ihr sprichst, keine Frau, die nicht total naiv ist, merkt nicht das Interesse, wenn du nicht mehr nur als Mitstudent auftrittst. Ich gehe zumindest immer mal von Interesse aus, so habe ich das immer gehandhabt, wenn ein Mann meine Nähe gesucht hat. Und da lag ich NIE falsch. Männer suchen keinen Kontakt zu einer Frau, die sie praktisch kaum kennen, nur um mit ihr befreundet zu sein, habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Freundschaft mit Männern ist eher ein Nebenprodukt der ganzen Mann-Frau-Schiene, obwohl sie gerade unter Studenten noch am ehesten funktioniert. Aber meistens kennt man sich dann schon.

Also setze dich neben sie, rede nicht nur übers Studium, mach ihr auch mal ein Kompliment, vielleicht ein bisschen humorvoll verpackt. So in etwa. Blicke können auch Bände sprechen, lass deine Augen blitzen. ;-) und auch mal zwinkern.. Und achte auf ihre Reaktionen, wenn sie mehr oder weniger nur höflich ist, wenn du dich zum 10.ten Mal neben sie gesetzt hast (zu diesem Zeitpunkt wäre allerdings schon ein Date fällig und wenns auch nur ein Kaffee ist), und sie reagiert nicht erfreut oder setzt sich ihrerseits neben dich, kannst du sie vergessen. Auch Einsilbigkeit und ein verkrampftes Gespräch sind ein schlechtes Zeichen.

hderrn kocxh

nur mal so ne überlegung ...

du fürchtest dich davor, dass andere es merken könnten. und hoffst, dass sie es merken wird.

ich glaub nicht, dass die anderen es merken, wenn sies nicht merkt. und umgekehrt. die wahrnehmungen werden nicht sooo stark auseinander gehen.

j^enns70

Welche Komplimente?

Hallo Monika65,

welche Art Komplimente denn? Könntest Du ein paar Beispiele geben über Komplimente, über die Du Dich freuen würdest? (Es ist mir klar, dass die Komplimente, die Dir gefalllen, anderen Frauen vieleicht nicht gefallen, oder so, die Menschen sind ja verschieden.)

Und vieleicht auch Komplimente, die Dir gar nicht gefallen würden?

Ich mache Frauen eingentlich nie Komplimente, zumindest nicht, was ihre Figur oder Aussehen angeht beim ersten-zweiten Kennenlernen, höchstens, wenn wir uns schon besser kennen und schon echt befreundet sind.

Höchstens würde ich jetzt einer Frau, die ich erstmal nur nett finde, bloß mal sagen, dass sie eine angenehme Stimme hat. Wenn sich's denn mal im Gespräch so mal ergeben würde.

Was Männer-Frauen-Freundschaft anbelangt, bin ich eigentlich gerne mit Frauen bloß befreundet, ohne was von ihnen zu wollen.

Beste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH