Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

g[eborgyenhexit


übrigens

wißt ihr was von "sinnsuchende"?

Vielleicht hattest ja Du mit ihr Kontakt, Betsy.

Anscheinend ist das mit dem IKEA Bastler doch was geworden.

l@oo5king4elovxe


tja.... Betsy und Tortola sind wirklich zu beneiden. Ich wäre froh, mir würde sowas auch passieren hier jemanden zu finden mit dem ich zu ganz neuen Ufern aufbrechen könnte..... ;-D. Wenn eine JF da ist, die Interesse an einer Kontaktaufnahme hat (natürlich zunächst zumindest rein platonisch) dann kann Sie sich ja mal melden. Wie kam der Kontakt Tortola/Betsy überhaupt zustande?! Ich bin da nicht ganz im Bilde

slchüc/hterxn


@ schüchtern und herr koch

Ihr seid die nächsten. Das ist ein Befehl!!

Sehr gerne ;-)

aber ich muss leider los, gehe jetzt tanzen ^^

c2i+tLroxnyx


@ looking for love.

die zwei haben doch geschrieben, wie der kontakt zustande kam. erster teil des berichts!!!

B&estsyk200x6


Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die vielen positiven Reaktionen/Kommentare. Es ist wirklisch schön zu wissen, dass es da draußen so viele Menschen gibt, die an unserer Geschichte Anteil nehmen. Ich hoffe wirklich, dass die Erfahrungsberichte von Aldi, Torti und mir zeigen, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf. Immerhin gehören wir alle drei zu den älteren Semestern in diesem Kreis. :-)

c)it?rRonyx


@ betsy

vielen dank, dass ihr zwei doch so schnell berichtet habt. ich dachte schon, wir alle müssten hier noch wochen abwarten... :)D

aber so war das schon eine tolle überraschung: :)^

N_ormal/buergexr


Gut. Nach den tollen Erfolgsmeldungen der letzten Tage,aber was habe ich davon ?

War heute in der Stadt,alles voll geiler Weiber,sommerlich bekleidet. Nützt mir auch nix.

Jeder Vollassi hat ein geiles Weib, nur ich natürlich nicht.

Ist doch alles nur Verarsche. Kontaktbörse bringt angeblich auch nichts. Ich für meinen Teil blödel nur noch rum, vielleicht ab und zu in den Puff.

ein herzliches "Fuck you all" von mir an den Rest der Gesellschaft.

Danke

Scinnszuche_nxde


@ geborgenheit, @ all

@:) ist ja lieb, dass du Dich noch an mich und meine Geschichte erinnerst. Bin ja seit kurzem umgezogen und versuche neue Wege zu gehen. Nichtdesotrotz lese ich immer noch mit, nur fehlt ein wenig die Zeit zum Schreiben, neue Stadt, neuer Job, neue Leute,...

Leider ist mit dem IKEA Bastler :°( nichts geworden und leider bin ich auch noch nicht wirklich drüber weg. Ich hatte ja zu lange gewartet, um ihm dann völlig unerwartet mit den uns allen bekannten Gefühlsgeständnis zu kommen, was ja seinerseits in der Freundschaftsschublade gelandet ist. Ich glaub, dass schlimmste war und ist, dass laut seiner Aussage, er sich ja zum Anfang was vorstellen hätte können, aber (ich sag jetzt mal unsere, da er auch sehr zurückhaltend war) unsere Schüchternheit uns gehemmt hat. Gerade wenn ich Tortola und Betsys oder Aldis Berichte lese, dann sehe ich mich und sehe die gleichen Situationen nur mit völlig falschem Verhalten meinerseits, nämlich gespielter Coolness und kumpelhaften Humor. Tja und das hab ich jetzt davon, ich mutiere zu seiner besten Freundin. Ich bin ihm als Person wichtig, da er doch noch sehr an einem Kontakt an mir interessiert ist. Für mich ist dies schwer, da ich nicht wirklich weiß, ob eine Freundschaft für mich erträglich ist. Er hat mich auch schon besucht und wir hatten echt schöne Tage. Ich fühle mich halt einfach wohl in seiner Nähe. Nur danach fiel ich in ein tiefes Loch, da man ja seine Gefühle nicht abstellen kann und wenn er dann auch noch von sich aus sagt, dass er es total schön findet und am liebsten gar nicht mehr gehen will, dann hängt man schon wieder im Dilemma der Gedanken. Aber ich habe beschlossen, dass es feige ist, immer wegzulaufen und so lasse ich den Kontakt zu.

Tja leider konnte ich mich nicht in die Reihe der postitiven Berichte einfügen, aber ich freue mich sehr für Euch und ich versuche meine und Eure Erfahrungen zu nutzen, um es beim nächsten Mal besser zu machen (berichte dann natürlich), denn wie man sieht, haben wir es in der Hand und es geht manchmal schneller und einfacher als man denkt.

Liebe Grüße

an alle, glaubt an Euch und gebt der Hoffnung eine Chance, auch wenn es nicht immer danach aussieht :)*

Ftrechaedcacchs


@Sinnsuchende, @Normalbuerger

Schade das es bei Dir nicht geklappt, aber vielleicht passiert ja doch noch was bei ihm. Bei Torti und Betsy sahs ja erst auch nicht nach Liebe aus und dann kams ganz heftig.

Und wenn nicht so drück ich dir fest die Daumen das es bei Dir beim nächsten mal besser klappt. Nur nicht aufgeben @:) :)* Undja, in den Berichten stecken viele Tips.

@Normalbuerger

Kann verstehen das du gefrustest bist, gestern im Buss auch nen Mädel vor mir gestanden das sowas von süss war und wo ich auch erstmal schlucken musste. Kann Dir nur raten nicht aufzugeben. Das es Hoffnung gibt sieht man ja an den letzten Beispielen. Also nur Kopf hoch und weiterversuchen @:) *Mutmach*

K*wxak


@Betsy & Torti

Danke für euren interessanten Bericht.

Das am Anfang wollten wir nur Freundschaft - Syndrom ;-D fand ich etwas erstaunlich. Die Entwicklung wer wann was wollte habe ihr sehr schön erzählt. Was ein riesen cole Becher so alles bewirken kann. ;-D Auf die Idee kommt man sonst nicht.

Wann gibts das Hochzeitsfoto zu sehen? ;-D ;-)

s*chFüchAtern


Wann gibts das Hochzeitsfoto zu sehen?

Erst mal abwarten, in 9 Monaten wissen wir mehr ;-D

Beetsyx200x6


@ Kwak + schüchtern:

Mensch Jungs, Ihr macht mir angst! Habt Ihr schonmal was von Erfindungen wie der Pille oder Kondomen gehört?! Falls nicht, bitte schnell googeln oder bei Wikipedia nachgucken!!! ;-)

Kiwaxk


@Betsy

Ich habe sogar schon Kondome gekauft, ganz ehrlich kein Witz.

Bei meiner Frage nach dem Hochzeitsfoto hatte ich nicht gedacht ihr würdet gleich Kinder in die Welt setzen. Ich dachte Torti hätte auf seinen Steuerberaterlehrgang was vom Ehegattenspliting gehört. ;-)

AhldhFafeCrxa


@Betsy:

PN!

tham


Torti weiss ja jetzt bestimmt, welche Vorteile eine Heirat steuerlich hat :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH