Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cSitronxyx


Rundbürsten können positiv oder negativ sein

ich habe rundbürsten in der hand "meiner friseurin" gehasst. es sah danach immer sehr schlimm aus. so seriös!;-D

jUenss70


Zitat:

Vom Pries sollte er sich auf dem Niveau meines bisherigen Frisörs bewegen. Also gute Qualität zum bezahlbaren Preis.

Verstehe. Du suchst einen neuen Friseur, bei dem alles genau so ist wie beim alten.

Auch ein neuer Haarschnitt soll her. Hauptsache, es sieht hinterher nicht anders aus als

vorher.

Ich gebe auf.

Julien-Matteo

Ich beginne zu begreifen, was Kwaks Problem ist: ;-)

Ein neuer Haarschnitt soll her, Hauptsache, es sieht hinterher genauso aus als vorher. ;-)

Neue Ausgehmöglichkeiten wie Cafe oder Kneipe sollen her, Haupstsache, er muß dafür die Wohnung nicht verlassen oder gar in die Innenstadt gehen. ;-)

Ein Freundeskreis soll her, aber Hauptsache, er muß dafür nicht unter Leute gehen. ;-)

Außer Uni und Wohnung soll noch was ins Leben, aber Hauptsache, er muß dafür nicht in Kurse oder Vereine gehen. ;-)

Freunde solle her, aber Hauptsache, er muß dafür keine Interessen entwickeln. ;-)

Soziale Fähigkeiten sollen her, aber Hauptsache, er muß kein Small-Talk reden. ;-)

Eine Freundin soll her, aber bitteschön so, dass er sie nicht ansprechen oder gar mit ihr ausgehen muß. ;-)

Eine Freundin soll her, aber Hauptsache, dass niemand merkt, dass er Interesse hat. ;-)

Die Gesamtsituation ist unbefriedigend und das Leben soll sich ändern, aber Hauptsache, es bleibt dann doch alles beim Alten. :-( :-( :-(

So erscheint es mir. :-( :-( :-(

Beste Grüße

Esrzkan?zle8r Ridcxully


Kwak, gib mal bei google images "men hairstyle" ein. Da suchst du dir dann was aus und gehst einfach in einen Laden.

Ecrzkanzl|er@ Rid[cully


Hmm, ich hätte mal gerne etwas lockigeres, wenn ich mir die Bilder da so anschaue ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich total glatte Haare habe. Das einzige lockige sind meine zahlreichen Wirbel. :-)

K3wak


@citronyx

Heute hatte ich wirklich keine Zeit.

Was das Styling betrifft will ich es weiterhin schön einfach halten. Einfach kämmen und gut ist. Mehr Aufwand ist für den Alltag für mich ungeeignet.

c+it7ronxyx


@ kwak

solche frisuren gibt es. sag der friseurin genau DAS und lass sie schnibbeln!

KQwaxk


@citronyx

So oder so ähnlich werde ich es wohl machen.

KZwaxk


Morgen werde ich eine kleine Erkundung meiner Unistadt starten um ein geeignetes Plätzchen zu finden wo ich mich außerhalb der Uni mit ihr treffen kann. Euren Vorschlägen folgend werde ich mal nach Cafes ausschau halten. Ein Eiscafe scheint es auch zu geben.

Heute habe ich es geschafft meine Bedenken adere könnten etwas merken zumindest etwas abzulegen. Ich saß wieder neben ihr. Viel gesprochen haben wir leider nicht. Deswegen wird es Zeit für ein Treffen außerhalb der Uni ohne ungebetene Zuhörer.

H>o%labiJene


@ Erzkanzler

Vielleicht eine Dauerwelle? ;-D

@citronyx

Ich sah bei meiner früheren Friseurin auch immer seriös aus. Schrecklich!!!!!!!!!1 ;-)

T_ortoxla


Kwak

Wenn ihr euch an der Uni schon nicht viel zu sagen habt, wie soll das dann erst im Café sein. Das kann nur peinlich werden. :-/

E3rzkanz5ler Ri4dcully


Holabiene, genau ;-) Am besten so:

[[http://www.poster.net/hasselhoff-david/hasselhoff-david-photo-xl-david-hasselhoff-6210197.jpg]]

H8olab,iexne


@Erzkanzler

Ja, eine sehr gute Idee 8-) ;-D

KTwaxk


Tortola

Du machst mir Mut. :-o

Was soll sonst der nächste Schritt sein außer ein Treffen im Cafe oder sonst wo außerhalb der Uni ???

S1chtzrngrlrrxm


Isst du Mittags in der Uni-Mensa? Sie auch? Frag sie doch, ob ihr da mal zusammen hin wollt und danach könnt ihr euch noch in die Cafeteria setzen. Ist doch ganz unverfänglich, mit einer Bekannten zum Mittagessen zu gehen. Wie machst du das bisher? Isst du immer allein oder immer zu Hause?

Kämmem muss man sich übrigens nicht unbedingt. Einfach abtrocknen, evtl. föhnen und Bisschen Gel oder Wachs rein und mit den Fingern in Form bringen. Gekämmt wirkt doch meistens schnöselig oder konservativ. Ich z.B. habe bestimmt seit 8 Jahren keinen Kamm mehr benutzt (Kurzhaarfrisur).

hXerr kk$ocxh


In meinem Haushalt gibts auch keinen Kamm. Und keinen Fön. Fönen lass ich nur nach dem Haare schneiden, weils ja noch so kleine, abgeschnittene Haare hat, die sonst im Kragen jucken.

Warum ist ein Styling keine Möglichkeit für den Alltag? Meine, niemand spricht von 3 Stunden Badezimmer am Morgen ... Aber je nachdem kann es aus einem unauffälligen "Ist da wer" einen "Oh, wer war das" machen. Ich bin keiner, der irgend ne Ahnung hat vom Styling, aber weil ich rumflatternde Haare hass, mach ich am Morgen etwas Haarschaum rein und kann da noch eine Frisur basteln, die ich ok find.

Aber da muss jeder selbst wissen, was er oben rumtragen möchte, ist klar.

Was Tortola schreibt, ist wichtig: Wenn du dich mit ihr ausserhalb triffst und es da nicht "klappt" (also eine gute Unterhaltung unter Bekannten), dann hast du alles verloren. Hart gesagt. Weil eine zweite Chance ist danach wohl auszuschliessen. Versuch doch eher mal, in der Uni mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn das gut klappt, dann wird sie eher mit dir ausserhalb einen Kaffee trinken wollen. Würd ich meinen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH