Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

H#ola8biene

@H. Koch

Echt? Nun keine Locken wie auf dem Foto? :-o Mensch, schade!!!!

:-D

hPe|rr kgoch

foto? locken?

Hoolaxbiene

Nicht den LInk vom Erzkanzler angeguckt? ;-)

Allerdings, du wolltest ja eh nie Locken ;-D

h!e~rrm koxch

aaah. wollte eh noch sagen, dass ich hier keine blöden sprüche über hasselhoff dulde. WIR stehen auf ihn. :-p

mit der frisur hätt ich sie locker um den finger gewickelt.

aber hab ich ja nun mit meiner auch geschafft ;-D

ANldha(ferxa

Boa, Holabiene, bist du gemein. Jetzt hab ich mir beim Lesen herrn koch mit Herrn Hasselhoffs Frisur vorgestellt und mich am Tee verschluckt! ;-D

@ Connaisseur: Es ist mir immer wieder eine Freude, deine warmherzigen, offenen, liebevollen, Anteil nehmenden, Blickpunkt weisenden und charmanten Posts zu lesen. Gut reflektiert und angenehm erdnah. @:) Danke!

h>err kpoch

das würde mir sehr gut stehn >:(

;-D

AcldhafWera

herr koch

Vielleicht habe ich mich ja vor überwältigter Begeisterung verschluckt? 8-)

h}err xkoch

:-p

AUldhafaera

Huch, eine nicht mehr jungmännliche Zunge! Öffentlich im JM-Faden gezeigt! Wachen! Wachen!:-o

h;err 3kxoch

warum ist meine zunge nicht mehr jungmännlich? :-o

Alldhaffexra

Naja, also... sozusagen... quasi... sie hatte ja immerhin schon intensiven Kontakt (geh ich mal von aus) mit einer anderen Zunge und so... |-o

HJola'bienxe

:-D

Hmmm... weis nicht wie Herr Koch aussieht, trotzdem witziger Gedanke (mit der Frisur) ;-)

hHerr kxoch

ja, hatte sie :-p

dann ist ds kriterium bei der zunge also dies ... gut, akzeptiert. wusste ich nicht, find ich aber ok.

dann ist meine zunge nicht mehr jungmännlich.

(und meine hände wohl auch nicht. also jedenfalls die rechte) |-o

rOatlosfer .ratscxhläger

Wie -

hatte sie etwa Kontakt mit einer anderen rechten Hand? :-o

Womöglich auch noch weiblich?

nicht_bös_nehmen-es_ist_so_schön,_von_Herrn_Koch_zu_lesen :-)

h=err ;kPoch

auch. aber auch mit vielen anderen sachen. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH