Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Hcolab iene


@H. Koch

Echt? Nun keine Locken wie auf dem Foto? :-o Mensch, schade!!!!

:-D

hberr3 koxch


foto? locken?

Hxol8abi8enxe


Nicht den LInk vom Erzkanzler angeguckt? ;-)

Allerdings, du wolltest ja eh nie Locken ;-D

hEer}r ko=ch


aaah. wollte eh noch sagen, dass ich hier keine blöden sprüche über hasselhoff dulde. WIR stehen auf ihn. :-p

mit der frisur hätt ich sie locker um den finger gewickelt.

aber hab ich ja nun mit meiner auch geschafft ;-D

Amldhafefra


Boa, Holabiene, bist du gemein. Jetzt hab ich mir beim Lesen herrn koch mit Herrn Hasselhoffs Frisur vorgestellt und mich am Tee verschluckt! ;-D

@ Connaisseur: Es ist mir immer wieder eine Freude, deine warmherzigen, offenen, liebevollen, Anteil nehmenden, Blickpunkt weisenden und charmanten Posts zu lesen. Gut reflektiert und angenehm erdnah. @:) Danke!

h_erxr Dkoch


das würde mir sehr gut stehn >:(

;-D

ADld$hafe#rxa


herr koch

Vielleicht habe ich mich ja vor überwältigter Begeisterung verschluckt? 8-)

h^err Nkocxh


:-p

A}ldmhaferxa


Huch, eine nicht mehr jungmännliche Zunge! Öffentlich im JM-Faden gezeigt! Wachen! Wachen!:-o

hherr koxch


warum ist meine zunge nicht mehr jungmännlich? :-o

AMldhafgerxa


Naja, also... sozusagen... quasi... sie hatte ja immerhin schon intensiven Kontakt (geh ich mal von aus) mit einer anderen Zunge und so... |-o

HDolBabSiexne


:-D

Hmmm... weis nicht wie Herr Koch aussieht, trotzdem witziger Gedanke (mit der Frisur) ;-)

h,err fkxoch


ja, hatte sie :-p

dann ist ds kriterium bei der zunge also dies ... gut, akzeptiert. wusste ich nicht, find ich aber ok.

dann ist meine zunge nicht mehr jungmännlich.

(und meine hände wohl auch nicht. also jedenfalls die rechte) |-o

rqatloOser raOtschlägexr


Wie -

hatte sie etwa Kontakt mit einer anderen rechten Hand? :-o

Womöglich auch noch weiblich?

nicht_bös_nehmen-es_ist_so_schön,_von_Herrn_Koch_zu_lesen :-)

h!erKr ktoch


auch. aber auch mit vielen anderen sachen. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH