Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hBerrb koxch


nochmals ne kurze bemerkung meinerseits, bevor ich in die stille verschwind ... bis ich wieder ans netz angeschlossen bin ...

nochmals glückwunsch an die beiden hübschen. irish folk ist toll. ohne punk- das als präzision meinerseits ;-)

tortola, wie hiess die band, die du mir empfohlen hast, die nach zürich kommt im herbst? bitte gern per pn oder so ... lieber oder so ... ;-)

dann ... lasst die beiden doch mal geniessen, ohne von kindern und heirat zu sprechen. das müsst ich auch nicht grad haben, so kurz nach DEM. ;-)

ansonsten ... ich hab meinen teil getan. jetzt warte ich. die, die wissen, um was es geht, wissens nun. daumendrücken erlaubt.

es grüsst aus der stille

TIort!olxa


Ich dachte Torti hätte auf seinen Steuerberaterlehrgang was vom Ehegattenspliting gehört.

Würde sich bei uns aber wohl nicht wirklich lohnen. ;-)

hPerr Zkocxh


bei uns ist heiraten aus steuerlicher sicht schwachsinn

s&chDüchtxern


@Betsy2006

@Kwak + schüchtern: Mensch Jungs, Ihr macht mir angst! Habt Ihr schonmal was von Erfindungen wie der Pille oder Kondomen gehört?! Falls nicht, bitte schnell googeln oder bei Wikipedia nachgucken!!!

Klar weiss ich das, habe mir sogar schon mal welche gekauft, liegen bei mir noch original verpackt im Bad im Schrank mit dem Duschzeug

;-D

g-eborgeVnheixt


na sowas

Da scheinen ja noch mehr auf Irish Folk zu stehen. Wer steht hier nicht auf diese Musik, das würde ich gerne mal wissen. Ist hier wohl die Minderheit.

g9ebor@ge5nheixt


@ sinnsuchende

Schön, dass Du wieder da bist.

*:)

Der Mann scheint doch irgendwie an Dir zu hängen, glaubst Du nicht? Und es ist doch normal dass ein Mann der an einer Frau hängt mehr will, oder?

LG,

SRtefLfi7 x83


dann ... lasst die beiden doch mal geniessen, ohne von kindern und heirat zu sprechen.

Lassen wir sie doch. Reicht doch wenn WIR davon reden ;-D

Das geht schneller als man denkt, Kondome sind auch nicht hundertprozentig sicher ;-)

Ich will ein Foto von euch beiden sehen (auch wenns kein Hochzeitsfoto ist) :-D

F0rech2edeachxs


Bin eh ein Fan der mannl. Verhütung (Vasektomie). Die Frau hat kein Stress und muss sich nicht die vielen Hormone antun, kein lästiges Gummi stört und es ist 100 % sicher :-)

Ja ein Foto mit euch beiden würd ich auch toll finden :-)

S^tef,fi" 83


Die Frau hat kein Stress und muss sich nicht die vielen Hormone antun, kein lästiges Gummi stört und es ist 100 % sicher

Der Stress kommt dann mit dem Kinderwunsch ;-)

Zu 100 % sicher ist das übrigens auch nicht meines Wissens.

FYrecheddanchxs


Wieso nicht? man gibt ja die ersten monate eine reihe von Spermaproben ab die untersucht werden und die duchtrennten enden werden dann ja verödet. Wenn also die enden nicht wieder zusammen wachsen und dazu werden sie ja auch abgebunden das das nicht passiert, und die spermaproben negativ sind, kann eigentlich nichts mehr passieren.

Und wenn man Kinder will kann man ja immer noch injektionsnadel und an die Quelle gehen. Vorher örtl betäubung und gut is :-)

IYna-rMarxia


Nur mal ein kleiner Einwand,

soviel ich weiß, kriegt man eine Vasektonomie nicht einfach so, zumindest nicht in Deutschland. Das Alter spielt eine Rolle und auch ob schon Kinder da sind. Ich würds auch nicht gut finden. Erst macht man dicht um dann wieder die Medizin bemühen zu müssen........

GTobse>k


Gabs schon ein Happyend?

Grüsse,

Ich habe den ursprünglichen Thread gelesen und fand es sehr beeindruckend. Es sind nun schon 2 Jahre vergangen und es ineressiert mich brennend zu erfahren, was in der Zeit passiert ist. Sind noch Leute von damals dabei und können eine kurze Zusammenfassung geben? Vllt können sich die ursprünglichen Protagonisten melden. Kurz und knapp, hat es endlich geklappt?

Ich bin praktisch selbst betroffen und würde gern an ein glückliches Ende glauben.

eOins5ame+rkxerl


@herr koch

:)^ *daumendrück* Schau mal öfter hier vorbei!

BForbarxad


Vasektomie zur Verhütung - gut und schön.

Gegen diverse Krankheiten gibts aber immer noch keine alternative zum Kondom.

ENrzkanzgler (Ridcuxlly


doch, Treue.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH