Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kowak


Frage zum Treffen

Wie schon gesagt will ich mich mit meiner Schönen mal außerhalb der Uni treffen. Der Ort der mir geeignet erscheint ist ein Eiscafe in der Innenstadt. Wenn es zum Treffen kommt wird es wahrscheinlich am Nachmittag stattfinden.

Jetzt überlegt ich wie ich sie am besten Frage.

Soll ich nur Fragen ob sie Lust hat mal mit mit ins Eiscafe zu gehen?

Oder auch sagen, dass ich sie gerne besser kennen lernen würde?

Oder ganz ander?

Ich weiß es einfach nicht. :-/

LVolaxX5


aber wann das sein wird... es passiert, wenns passiert.

Ja, das ist klar. Aber da bin ich eben gespannt, wann der Moment kommt, in dem es passt und passiert. ;-D

ich möchte es ihr sagen, weil sie mir gesagt hat, was sie fühlt. und ich darauf nicht so reagiert hab, wie ich hätte reagieren wollen ...

Macht nix. Das war ihr Moment, den musst du ihr ja nicht gleich mit "Ich auch" verasauen. ;-D ;-) Sie weiß ja, dass es dir ähnlich geht, und wenn dann was Vergleichbares von dir kommt, erwartest du ja auch keine sofortige verbale Vergeltung, nicht wahr?! 8-)

L olaXx5


Kwak

Eiscafe

Jetzt im "Winter" bei.mir.hat's.heut.den.ganzen.Tag.geschneit ? :-o Jahreszeitlich angepasst wäre doch eher Punsch am Weihnachtsmarkt oder? ??? Oder planst, mit der Einladung noch bis zum Frühling zu warten? ;-D

LTolaXX5


schade, das mit den Sternchen hat nicht geklappt...

dTer-Qbergst>eigexr


Kwak

Ich hatte auch mal eine Zeit in der ich keine Beziehung wollte. Ich dachte wer braucht schon Frauen? Es geht viel besser ohne. Das hat sich zum Glück wieder geändert.

Ich habe ja gar keine andere Wahl. Wenn ich mir rückblickend alle Erlebnisse mit Frauen in Erinnerung rufe, so kann ich keinem einzigen etwas positives abgewinnen. Frauen sind für mich Wesen, welche Hoffnungen und Träume zerstören. Ich wollte diese Sichtweise nicht. Sie wurde mir von der Realität aufgedrängt. Alles andere wäre doch nur Selbstbetrug.

Für Sex braucht es aber nunmal eine Frau, oder zumindest ihren Körper. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, so sind das Tatsachen und Erlebnisse, die nicht ausgelöscht werden können, weil sie passiert sind. Investiere ich noch Gefühle in diese Frau, so wird doch nur eine blutende Seele hinterlassen. Wie schon gesagt, vögeln und gut ist. Dann hab ich meinen Trieb befriedigt und etwas für mein Ego getan, indem ich eine Frau flachgelegt habe. So einfach ist das. Den ganzen Gefühlsscheiss überlasse ich gerne anderen. Masochistische Züge habe ich leider nicht um es mir weiterhin leisten zu können, von der Liebe zu träumen.

rsatssch l%ägertwyxp


Glückwunsch, Herr Koch! :)^

Ausserdem möchte ich bekunden, dass ich mit Deiner Einstellung zum "drüber reden" sehr sympathisiere:

aber wann das sein wird... es passiert, wenns passiert.

Gefällt mir sehr - einfach unkompliziert, nicht Probleme schaffen, wo vielleicht keine sind. :)^

Ich selber habe nämlich bei meinem ersten Mal dies der Frau auch nicht auf die Nase gebunden. Für mich war es kein Thema, und solange sie nicht fragt... :=o (sie war übrigens selber Jungfrau, was ich aber auch erst danach mit Sicherheit wusste). Und ich hatte nicht den Eindruck, dass es irgendwie nachteilig war, nicht darüber geredet zu haben.

Deshalb wollte ich öfter schon mal etwas zu den Ratschlägen schreiben, unbedingt vorher diese Dinge abzuklären. Ich will nicht behaupten, dass man das nicht tun sollte. Vielmehr finde ich die Einstellung von Herrn Koch eigentlich optimal: Es kommt, wenn's passt.

Zum Ausgleich habe ich der nächsten auch nicht erzählt, dass ich kein Jungmann mehr bin. Sie hat ja nicht vorher gefragt. 8-)

d:er-bercgsteixger


Kwak

Ausserhalb der Uni ist schonmal gut. Aber warum denn ein Eiscafe im Winter? Weil sie ohnehin schon so heiss ist? ;-D

L?ewixan


Kwak

Soll ich nur Fragen ob sie Lust hat mal mit mit ins Eiscafe zu gehen?

Ich sehe nichts, was dagegen spricht.

Oder auch sagen, dass ich sie gerne besser kennen lernen würde?

Das ist ehrlich und aus meiner Sicht auch nicht falsch, wenn man auch denken koennte, dass das irgendwie schon ein bisschen verbindlicher klingt.

Generell wird es nie so sein, dass du alles, was du sagst, vorher planen kannst. Von daher haette es was, wenn du dir nichts vorher zurechtlegst, sondern fragst, was dir spontan in den Sinn kommt. Jedenfalls sollte es nicht klingen wie auswaendig gelernt.

Ktwak


LolaX5

Warten will ich nicht. Im Eiscafe das ich im Sinn habe gibt es nicht nur Eis. Von den Cafes die es dort gibt macht es den gemütlichsten Eindruck. Ich habe nicht vor im Freien zu sitzen. :-)

Einen Weihnachtsmarkt scheint es dort nicht zu geben. Ist auch erst November. Und gemütliches zusammensitzen ist auf dem Weihnachtsmarkt weniger möglich.

L%ewixan


Lola et al.

Nun seid doch nicht so kleinlich mit Kwak. Ich habe heute zum Dessert Vanilleeis mit Erdbeersosse gehabt und es hat genau gepasst. Kaelte hin oder her.

LIolVaX5


Hallo ratschläger *:)

Sorry, bin noch nicht zum antworten gekommen. Und jetzt geht's auch nicht, weil ich in zehn Minuten konzentriert fersehen muss. ;-D Ich schreibe dir in den nächsten Tagen...

r6atsechläg8ertyxp


Und um gleich beim Ratschläge-verteilen zum Thema nicht-sagen zu bleiben:

Kwak, ich würde ihr nicht sagen, dass Du sie besser kennenlernen möchtest. Zumindest nicht wörtlich. Denn das ist doch eigentlich klar, wenn Du Dich mit ihr im Eiscafe (zum Kaffee, hoffe ich, nicht zum Eis) treffen willst. Wenn Du Dein Interesse an ihr ausdrücken möchtest, dann doch lieber mit konkreten Fragen, was sie so macht.

Müsst Ihr Euch eigentlich unbedingt am Nachmittag treffen? Wäre es nicht naheliegender, Eure Unterhaltung nach der Varanstaltung direkt (und spontan) in's Cafe zu verlagern? Wenn sie dann keine Zeit hat, kannst Du das ja immer noch als Alternative anbieten.

Scheint mir erst mal eine geringere Hürde zu sein, als gleich nach einem Date zu fragen.

K4waxk


Lewian

Da hast du sicher recht. Etwas auswendig lernen wäre falsch. Am wichtigsten ist wohl, dass ich den passenden Moment erkenne und dann meinen Mut zusammen nehme.

L"o0laXx5


Lewian

Aus einer Laune heraus finde ich Eis im Winter auch toll, sogar im Freien, wenn ich gerade Lust darauf habe. ;-D Aber eine Einladung ins Eiscafe zu dieser Jahreszeit wirkt auf mich trotzdem eher ein bisschen seltsam und wenig naheliegend.

rlatschelägerPtyp


Hallo Lola! *:) PNen_sind_doch_keine_Verpflichtung... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH