Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Knwakk


@ratschlägertyp

Mit Nachmittag meint ich nach der Vorlesung. Ob sie am gleichen Tag Zeit hat kann ich vorher wahrscheinlich nicht abschätzen.

Ob sie lieber Eis oder Kaffe will bleibt ihr überlassen. Dort gibt es auch Waffeln und wahrscheinlich noch andere nicht gefrorene Dinge.

d'er-beNrgstpeiger


Vielleicht ergibt sich spontan ja sowieso etwas anderes :-p Aber ich spendier mal ganz ungezwungen eine Runde :p>

Kwak

Oder ihr lernt zusammen, und gönnt euch dann eine Belohnung? Oder du lässt dir irgendwas von ihr erklären, aber ihr braucht dafür einen ruhigen Ort?

KCwaxk


Aber eine Einladung ins Eiscafe zu dieser Jahreszeit wirkt auf mich trotzdem eher ein bisschen seltsam und wenig naheliegend.

Eine brauchbare Alternative habe ich nicht gefunden. :-/ Ein anderes Cafe in der Nähe verdient den Namen Cafe nicht wirklich. Es ist mehr eine Bäckerei in der ein par kleine Tische stehen. Nicht wirklich gemütlich und zum länger bleiben und sich unterhalten einladend.

d[er-bYer|gsteigxer


zzz *:)

KTwaxk


Bergsteiger

Auf gemeinsames Lernen habe ich sie schonmal angesprochen. Sie war nicht abgeneigt hatte nur gerade keine Zeit. Ich werde sie nächste Woche nochmal darauf ansprechen. Vielleicht ergibt sich dann eine Gelegenheit ein Treffen außerhalb vorzuschlagen.

LeolaJXx5


Kwak

Du könntest sie auch nur fragen, ob sie Lust auf einen Cafe mit dir hat, und bei positiver Antwort, ihr dann die Wahl der Örtlichkeit überlassen.... Also das Eiscafe z.B. nur vorschlagen und nicht zur "Bedingung der Einladung" zu machen.

So und jetzt muss ich den Bildschirm wechseln.... ;-D Gute Nacht euch allen! *:)

LHewi$axn


Bergsteiger

Du machst auf mich einen sehr verletzten und verbitterten Eindruck. Natuerlich, wenn man deine Geschichte liest, ist dieses verstaendlich.

Du richtest deinen Aerger gegen "die Frauen", aber du weisst doch eigentlich, dass dieses Augenwischerei ist, denn andere haben Liebe erlebt und positive Beziehungserfahrungen tatsaechlich gemacht (ich auch), von denen du glaubst, sie existierten nicht und waeren nur Taeuschung.

Ich habe verstanden, dass du dich hiervon ausgeschlossen fuehlst (ohne so recht zu wissen warum), und dein Beschluss, besser zu fahren ohne dich dem Risiko einer weiteren Enttaeuschung auszusetzen, mag mindestens fuer den Moment richtig sein.

Aber waerest du dir deiner Sache wirklich sicher, muesstest du das hier nicht diskutieren. Von daher nehme ich an, du weisst eigentlich selber, dass deine Aussagen ueber "die Frauen" so allgemein nicht stimmen, sondern nur eine Reflektion deiner bisherigen Erfahrungen ist, ebenso, wie du weisst, dass andere Erfahrungen moeglich sind.

Was du meiner Meinung nach braeuchtest, waere die Faehigkeit, andere Menschen und vor allem Frauen mit mehr positiver Neugier anzusehen. Mit mehr gutem Willen und dem Wunsch, das Gute in ihnen zu erkennen - damit meine ich nichts Allgemeines, sondern die ganz individuellen Eigenschaften, die Menschen speziell und liebenswert machen.

Wenn du keine Hoffnung mehr hast - koenntest du es dir nicht zum Ziel setzen, aus der Entfernung und ohne dich persoenlich zu "verwickeln", etwas Positives ueber die Menschen herauszufinden, die dir begegnen? Etwas, woran du dich freuen kannst? Ich habe keine Ahnung, ob so etwas funktionieren kann - halt nur so eine fixe Idee. Aber ich habe jedenfalls das Gefuehl, das ist etwas, was dir fehlt. Die Freude an einer Frau wie sie ist, erstmal unabhaengig davon, wie sie sich dir gegenueber verhaelt. (Mit mehr Freude kommst du evtl. auch wieder dazu, einem Menschen naeher kommen zu wollen, aber das kannst du ja dann sehen.)

K/waxk


Wenn sie einen anderen Vorschlag als das Eiscafe hat habe ich nichts dagegen. Ich weiß nicht wie gut sie sich in der Innenstadt auskennt.

Lgew*ian


Ratsch

OT: Bist du jetzt wieder ratvoll?

r_atschElägertyxp


Kwak: Ah, so. Ist ja sehr praktisch, dass die Vorlesung am Nachmittag ist. :-)

Und wenn sie potentiell auch mit Dir lernen wollen würde, sind die Aussichten doch gut. Viel Erfolg! :)^

Kvwak


Ich hoffe sehr die Aussichten sind tatsächlich so gut wie ich es hoffe.

Gute Nacht. *:) zzz

ZNottelWbaer


@ Herr koch:

:-D

Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten.

Ok, angesichts der aktuellen Entwicklung war das ja auch nicht mehr wirklich überraschend. ;-)

Nur generell überraschend! ;-D Du machst mal kurz sämtliche Theorien hier zu Nichte, was fällt Dir egentlich ein! ;-D

@ bergi:

He, schön, dass Du wieder da bist! :-D

@ Lewian und Jens:

Jetzt hört mal auf, bergi zu trietzen. Ihm geht es schlecht, er will sich auskotzen (wenngleich er das unter phlegmatischen "Ich habe akzpetiert, das..."-Attitüde zu verbergen versucht), und ich finde, dass darf er auch.

Ich halte es nicht für sinnvoll, ihm einzureden, dass ihm anderes treibt, als er uns schreibt. :-)

H)olavbsie9ne


Ich als böse Frau wünsche einen guten Wochenanfang 8-) @:)

ktucdkuLcks?blumxe


Für Sex reicht ein nettes Lächeln, ein ansprechendes Aussehen

bergsteiger,

dann mach doch!

ich zum beispiel verschließe mich grundsätzlich nicht einem rein sexuellen "abenteuer", allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir einen mann aussuchen würde, der so frustriert ist wie du.

ich denke nämlich es braucht mehr als das lächeln und das aussehen. und allein das lächeln ist schon einmal gar nicht so einfach. mit so einer frust-einstellung, die du zur zeit hast, ist selbst ein ehrliches lächeln nicht einfach zu schaffen ganz zu schweigen davon, dass sich deine einstellung gegenüber frauen natürlich in deinem gesicht, deiner haltung, deiner sprache.... widerspiegelt. wie soll da das viertelstündige gespräch an der bar funktionieren, das nachher zum sex weiterführt?

falls es dir gelingt, dann wäre ich ehrlich überrascht!

H>ola5bi*enxe


Ja, da mag Kuckusblume recht haben. Wenn man in so einem Gespräch das Gefühl hat Mann mag eh keine Frauen, bzw. ist frustriert, dann will man nichtmal ne Sex-Geschichte.

Wichtig ist letztendlich immer, dass man mit sich und der Welt zufrieden ist. Dann klappt's auch mit den anderen Menschen, egal ob nun Beziehung, Sex, Freundschaft..............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH