Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LZewiaUn

Zottel

Ich halte es nicht für sinnvoll, ihm einzureden, dass ihm anderes treibt, als er uns schreibt.

Aha. Und was ist dann das?

wenngleich er das unter phlegmatischen "Ich habe akzpetiert, das..."-Attitüde zu verbergen versucht

PS:

Du machst mal kurz sämtliche Theorien hier zu Nichte, was fällt Dir egentlich ein!

Ich spiel mich ja ungern als Rechthaber auf, aber: Nicht alle. ;-D

M^onixka65

Ja, da mag Kuckusblume recht haben. Wenn man in so einem Gespräch das Gefühl hat Mann mag eh keine Frauen, bzw. ist frustriert, dann will man nichtmal ne Sex-Geschichte.

Ja, ich assoziiere damit, dass das ein höchst einseitiges Vergnügen wird. Er sich im Grunde das Bordell sparen will, und eine sucht, die es kostenlos "macht".

h(err ?koxch

zottelbär:

wir sind halt ein eigensinniges völkchen :-p

zum thema sex ...

ist vielleicht nur meine optik, aber von dem, was ich in der letzten woche erleben durfte, war sex das unspektakulärste. vielleicht liegts daran, dass es auf meiner wunschliste nicht zuoberst war und ich mich drum mehr an den anderen neuen erfahrungen ergötzte ... aber so kams mir vor. nicht, dass es nicht schön gewesen wäre, das will ich nicht sagen. alles mit ihr ist schön x:)

huerr kxoch

s braucht nicht viel, damit sich ein hämatom in der halsregion bildet, oder? weil sie muss jetzt einen rolli tragen und ich bin mir keiner schuld bewusst |-o

HvolaCbiexne

tztztztztztztz Herr Koch, also sowas :-D

Nun, manche Frauen sind da etwas empfindlicher 8-)

h4er2r k'ocxh

scheint so :-/

naja. danach hab ich aufgepasst.

Ktwxak

Also kochi... du bist ja ein ganz Schlimmer. ;-D

Hxola{bienxe

Ja, seh ich auch so, ganz Schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o

;-D

Tiortoxla

s braucht nicht viel, damit sich ein hämatom in der halsregion bildet, oder?

Keine Ahnung, ich darf nämlich leider nicht. :°(

weil sie muss jetzt einen rolli tragen und ich bin mir keiner schuld bewusst

Ach, bei den Temperaturen ist so ein Rolli doch gar nicht verkehrt. ;-)

h'er;r 1ko&cxh

sie hat mich auch ganz schön vorwurfsvoll angeschaut am morgen. und wir können uns beide nicht erklären, wies dazu kam. fühl mich natürlich schon schuldig ... im restaurant stört sowas natürlich.

aber eben, hab ihr das mit den temperaturen auch gesagt ;-)

KPwaxk

@Tortola

:°_

BTetsKy20J06

Gratulation, herr koch! Ich freu mich für Dich!

Und: Welcome back, bergi!!!

Cqoppxer

Mensch, der Herr Koch aber auch... der Schwerenöter ;-D

m?rk582

ach was ... alles natürlich :-p

CYopxper

s braucht nicht viel, damit sich ein hämatom in der halsregion bildet, oder?

im restaurant stört sowas natürlich.

Im Restaurant also... da aufgefallen oder erst dort an den hals gezaubert?? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH