Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

m@rkx82


weder noch :-p

S+chtzAngrrxrm


Manche frisch verliebten Pärchen sehen echt so aus, als hätten sie letzte Nacht versucht, sich gegenseitig den Kopf abzubeißen ;-D... das find ich auch krass. Aber das geht ja wieder weg... Zahnpasta drauf wirkt Wunder ;-)

Cvoppexr


Verstehe. Naja, wird schon gehen...

Nach nem Tag oder so ;-)

m>rkx82


Geknabbert hab ich schon. Aber dann gabs Frühstück und ich konnte aufhören ;-)

Kwwak


Manche frisch verliebten Pärchen sehen echt so aus, als hätten sie letzte Nacht versucht, sich gegenseitig den Kopf abzubeißen

:-o Was es nicht alles gibt. Ich dachte da macht man ganz andere Sachen. :-/

Sjchtz%nFgr=rrxm


@Kwak

Das würde man an den Blutergüssen über den Beckenknochen erkennen, aber die trägt man normalerweise ja nicht so öffentich wie den Hals ;-)

mprykx82


Blutergüsse an den Beckenknochen? :-o

S^chtzn0gxrrrm


@ mrk

Du hast keine Blutergüsse an den Beckenknochen? Sicher, dass du sie wirklich liebst ;-) ;-D

C6oppWexr


Ich darf doch wohl sehr bitten. Wir sind hier im JM-Thread!

m?rk@82


Ich hab sowieso keine Blutergüsse. Ich bin der unersättliche Gierschlund, nicht vergessen ;-)

Aber jetzt echt, warum solls da welche haben? :-o

SEchtlzng}rr rxm


Ich weise ja nur auf die Gefahren der ersten Nacht hin, passt doch thematisch, oder?

Immer daran denken: Safety First! Schutzbrille und Gelenkschoner sind zu empfehlen :)^

OK, ich hör auch schon wieder auf...

Sbchtz=ngrxrrm


@mrk82

OK, noch kurz...

Aber jetzt echt, warum solls da welche haben?

Naja, es kommt natürlich auf die Körperfülle der Liebenden an, aber manchmal kann es passieren, dass man sich eben die Knochen aufeinanderhaut... ohne es zu merken, so wie das mit dem "Kopf abbeißen"...

m4rk8x2


ach sooo. hm. ich bin gepolstert. :-p

d6er-be9rg~ste@iger


Lewian

Aber waerest du dir deiner Sache wirklich sicher, muesstest du das hier nicht diskutieren.

Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht sicher, ob es richtig war, den Text hier reinzustellen...

Was du meiner Meinung nach braeuchtest, waere die Faehigkeit, andere Menschen und vor allem Frauen mit mehr positiver Neugier anzusehen. Mit mehr gutem Willen und dem Wunsch, das Gute in ihnen zu erkennen - damit meine ich nichts Allgemeines, sondern die ganz individuellen Eigenschaften, die Menschen speziell und liebenswert machen.

Wieso? Frauen waren keine positive Bereicherung meines Lebens. Bei anderen mag das anders sein, nicht aber bei mir.

Holabiene

Ja, da mag Kuckusblume recht haben. Wenn man in so einem Gespräch das Gefühl hat Mann mag eh keine Frauen, bzw. ist frustriert, dann will man nichtmal ne Sex-Geschichte.

Dann hab ich wohl ein Problem. Bleibt also nur noch das Puff :-

Nun, jetzt bin ich wohl noch der Einzige hier, der noch nie hat. Ich habs schon immer gewusst, dass jeglich Bemühung in dieser Richtung sinnlos ist :-) Damit hat sich der Thread nun wohl erledigt, oder?

kauckuc)ksbluxme


bergsteiger

Frauen waren keine positive Bereicherung meines Lebens.

also eine frau hat dich auf die welt gebracht, eine andere war sicher deine lehrerin in der schule und wieder andere waren freundinnen, nachbarinnen, weggefährtinnen... @:) es war einfach noch keine "beziehungsfrau" bis jetzt dabei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH