Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

H;oljabieJne


@Bergsteiger

du musst versuchen positiver zu denken, dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin ;-)

B0ös}ewGichxt


Das Bergsteigen scheint auch nicht wirklich zu helfen :-)

lWiebeslPottchxen


Hallo Bergsteiger *:)

Auch wenn mir Dein letztes langes Posting mehrfach die Haare zu Berge stehen liess... ich finds schön, dass Du wieder da bist. @:)

Hier liegt nicht unbedingt die Lösung Deiner Probleme, aber ich hab oft erlebt, erst wenn man beginnt darüber zu reden, kommt die Sache in Bewegung, werde ich selbst auch in ganz andere Richtungen geschubst, die mich zum Nachdenken bringen.

Und das da:

Nun, jetzt bin ich wohl noch der Einzige hier, der noch nie hat. Ich habs schon immer gewusst, dass jeglich Bemühung in dieser Richtung sinnlos ist Damit hat sich der Thread nun wohl erledigt, oder?

... ist einfach schlichtweg falsch. Bitte lies nach, es gibt hier noch etliche, die auch noch im selben Boot sitzen.

FZiaInxn


also eine frau hat dich auf die welt gebracht

Aber genau diese Tatsache wirkt sich vielleicht unbewusst negativ aus auf das Frauenbild, wenn man von Liebe ausgeschlossen ist und die Welt in einem negativen Licht sieht. ???

txam


@ bergi *:)

Ich bin auch noch da :-) Auch wenn einige hier behaupten, ich hätte den Status nicht mehr :-)

JSulmien.-Mattxeo


Hallo Bergsteiger, ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Auch ich habe viele schlimme Phasen durchgemacht: Ich war frustriert, enttäuscht, verletzt, verzweifelt, hoffnungslos. Und auch heute noch empfinde ich manchmal so.

Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Das Leben hat auch schöne Seiten. Man darf sich nicht nur auf die negativen versteifen.

Ich gebe zu: Auch für mich ist der Zug abgefahren. Aber irgendwann begreift man, dass das kein Drama ist. Der nächste ist schon unterwegs zu Dir. Fahrkarte kaufen und einsteigen müssen wir aber irgendwann selber.

Es wäre fatal, wenn Du jetzt einen Hass auf Frauen aufbaust. Glaubst Du denn wirklich, dass sie nur Böses im Schilde führen und anders empfinden als wir?

JAuli!en-Maxtteo


Aber wenn Beziehungen oder sowas immer auf Sex hinauslaufen müssen, habe ich gar keine Lust mehr, danach zu suchen.

Ich verbinde Liebe auch mit viel und gutem Sex. Woran könnte das liegen, dass Du nur nach Zuneigung suchst?

Auch Herr Koch klingt beim Thema Sex eher so, als habe er gerade ein anstrengendes Pflichtprogramm absolviert, das wenn überhaupt erst nach einer angemessenen Phase der Abstinenz wiederholt werden sollte. Vorsichtshalber wird die Priorität schon mal ganz nach unten gesetzt. Trotzdem hat er nun eine Freundin, die sehr gut zu ihm zu passen scheint.

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich. Wenn es Männer gibt, die Sex nichts oder nur wenig abgewinnen können, dann gibt es sicher auch solche Frauen, die sehnsüchtig auf den passenden Mann warten.

t"am


kochi hat ne Freundin ???

Cooooool :-)

@ Kochi:

Glückwunsch

kVuckuc3ksbl^ume


juien-matteo, woher stammen jetzt diese ganzen vermutungen bezügl. bergsteiger und herr koch ??? es hat doch weder herr koch noch bergsteiger gesagt, dass sie wenig interesse an sex haben!

mPrkx82


hab nicht gesagt, dass ich sex nicht gut find. ich habs nur nicht ganz oben auf die liste gesetzt. sex ist schön. als gesamtpaket mit vorher und nachher. aber den besuch einer prostituierten kann ich nun noch weniger nachvollziehen als vor meinem ersten mal. weil so viel mehr dazu gehört als das rein-raus.

B}öSsNewikchxt


>

Julien Matteo schrieb:

Wenn es Männer gibt, die Sex nichts oder nur wenig abgewinnen können, dann gibt es sicher auch solche Frauen, die sehnsüchtig auf den passenden Mann warten. <<

Solche Frauen gibt´s mit Sicherheit. Allerdings bin ich mittlerweile der

Überzeugung, das es im Ü30 Bereich wesentlich mehr Männer sind,

die dem Sex wenig abgewinnen können, als Frauen.

Ich habe auch mal irgendwo eine Umfrage gelesen über sexuelle Unlust. Die Quote bei den Frauen lag bei 14,7%, bei den Männern

31,6 %

E)m%otio'nalxe


Bösewicht

Das kommt durchaus vor, das eine Frau Ihren Mann pausenlos in Beschlag nimmt.

Ich hab auch nicht behauptet, dass das nicht "vorkommt", verdammt nochmal >:(

Bergsteiger

Warum habe ich das jetzt überlesen? Eine ganz interessante Frage. Ich weiss es nicht Das einzige was mir klar ist, ist die Tatsache, dass es genau wegen diesem Punkt Probleme geben würde. Ich weiss nicht, wie man mit jemandem sein Leben teilt, ich musste noch nie auf jemand Rücksicht nehmen bei meiner Freizeitgestaltung...

Das verstehe ich schon. Aber ich glaube, du fühlst dich da zu beengt. Gerade in einer vertrauensvollen, funktionierenden Beziehung muss und soll jeder seine Freiräume haben - und der andere muss und soll sie ihm lassen.

Grüße,

B"ösewixcht


>

Emotionale schrieb:

Ich hab auch nicht behauptet, dass das nicht "vorkommt", verdammt nochmal <<

Du hast den Link nicht besucht, den ich in dem Zusammenhang hinzugefügt habe sonst hättest Du das verdammt nochmal weggelassen und einen anderen Smiley benutzt. :-D

Sei doch nicht so emotional verdammt nochmal. ;-D

KAwak


Heute habe ich meine Schöne wiedergesehen. Wir saßen nebeneinander in der Vorlesung und waren zusammen in der Mensa. :-D Aber ein längeres Gespräch ergab sich leider nicht. Wir sprachen über den Inhalt der letzten Vorlesung, über die nächste Prüfung und ein par andere Sachen.

Nach einen Treffen im Cafe habe ich sie nicht gefragt. Ich hatte irgendwie das Gefühl heute ist nicht der richtige Tag dafür. Mir ist aber umso deutlicher geworden, dass ich den Schritt bald tun muss. Unter den Gegebenheiten in der Uni kommt ein persönlicheres Gespräch nicht zustande.

Leider gibt es dort auch noch 2 andere die versuchen mit ihr zu flirten. Einer davon ist weniger kritisch, weil ich weiß, dass er eine Freundin hat. Aber es missfällt mir trotzdem. Ich muss sehen, dass ich es bald hinkriege.

Ich meine nicht ich muss im Sinne von wirklich müssen sondern ich will es und ich denke es ist der richtige Schritt den ich tun will ohne es zu müssen. ;-)

m]rk8x2


das hab ich immer gehasst ... ich wollte mit einer schönen dame plaudern und irgend ein depp, der ne freundin hatte, hat bestimmt auch immer noch rumgenölt. wehr dich, kwak. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH