Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K.waqk

Vielleicht seiner Freundin einen Tip geben, dass er mit anderen rumflirtet damit sie ihn mit dem Nudelholz erwartet. ;-D

Mehr Sorgen macht mir der andere von dem weiß ich nicht ob er eine Freundin hat.

So langsam muss ich aktiv werden um die (mögliche) Gelegenheit nicht zu verpassen.

mdrk 8x2

und diese beiden unterhalten sich mehr, gleich oder weniger mit ihr als du? was meinst du?

K^wak

Heute hatte ich klar die Mehrheit. :-)

K waxk

Ich habe auch den Vorteil mit ihr in einer Vorlesung zusammen zu sein in der die anderen 2 nicht sind. Das will ich ausnutzen.

SJcht`zngxrrrm

@Kwak

Aber hoffentlich nicht, indem du die ganze Zeit versuchst, ihr ein Gespräch über eben diese Vorlesung aufzudrücken, damit die andern nicht mitreden können... das kann gewaltig nach hinten losgehen.

K6whaxk

So nicht. Ich meine sie vor oder nach dieser Vorlesung fragen ob sie Lust hat ins Cafe zu gehen, wenn keine unerwünschten Zuhörer dabei sind.

JOuliebn-Ma<ttexo

juien-matteo, woher stammen jetzt diese ganzen vermutungen bezügl. bergsteiger und herr koch

Hallo kuckucksblume, das Zitat stammt von Jens, nicht von Bergsteiger.

hab nicht gesagt, dass ich sex nicht gut find. ich habs nur nicht ganz oben auf die liste gesetzt.

Ich glaube wir meinen dasselbe.

Ich habe auch mal irgendwo eine Umfrage gelesen über sexuelle Unlust. Die Quote bei den Frauen lag bei 14,7%,

Hallo Jens, das sind doch ganz gute Aussichten. Beziehungen können auch jenseits von Sex funktionieren. Geborgenheit und Zuneigung gibt es ja auch noch.

E5rzkanz"ler RSidculxly

Kwak

Unter den Gegebenheiten in der Uni kommt ein persönlicheres Gespräch nicht zustande.

Das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung. Nirgendwo ist es leichter über persönlicheres zu reden.

Jxuluien~-Mattxeo

Leider gibt es dort auch noch 2 andere die versuchen mit ihr zu flirten. Einer davon ist weniger kritisch, weil ich weiß, dass er eine Freundin hat. Aber es missfällt mir trotzdem. Ich muss sehen, dass ich es bald hinkriege.

Hallo kwak, so entschlossen und motiviert erlebt man Dich selten. Das gefällt mir. Du solltest nur darauf achten, dass Du nicht zu verkrampft an die Sache rangehst. Es geht zunächst nur darum, sich entspannt näher kennenzulernen und zusammen Spass zu haben.

Die beziehungserfahrenen Männer sind übrigens die gefährlichsten Gegner des gemeinen JM. In freier Wildbahn hat er so gut wie keine Chance gegen sie. Die Erfahrenen punkten mit ihrer ruhigen Souveränität und dem weitgehenden Fehlen jedweder Selbstzweifel. Neben diesen selbstsicheren Ausstrahlungswundern sind wir bestenfalls unsichtbar.

Punkten können wir wohl nur dann, wenn die Damen über einen längeren Zeitraum Gelegenheit hatten, unsere anderweitigen Qualitäten kennenzulernen.

kruckufcksblxume

julien-matteo,

Es geht zunächst nur darum, sich entspannt näher kennenzulernen und zusammen Spass zu haben.

da bin ich anderer meinung.

Die beziehungserfahrenen Männer sind übrigens die gefährlichsten Gegner des gemeinen JM.

In freier Wildbahn hat er so gut wie keine Chance gegen sie.

Die Erfahrenen punkten mit ihrer ruhigen Souveränität und dem weitgehenden Fehlen jedweder Selbstzweifel.

Punkten können wir wohl nur dann, wenn die Damen über einen längeren Zeitraum Gelegenheit hatten, unsere anderweitigen Qualitäten kennenzulernen.

j}ensx70

Hallo J-M (Julien-Matteo),

zu jeder Theorie gibts leider mindestens ein Gegenbeispiel.

Zu JM haben gegen Erfahrene keine Chance,

zu, es gibt keine 2. Chance nach vermasseltem Date,

zu, man muß vorher drüber reden,

zu, der zug ist endgültig abgefahren

und leider auch zu, alles richtig gemacht und gesagt, und sie will trotzdem nicht,

oder auch, dann kommt schon noch der nächste Zug.

Sucht Euch lieber von allen Theorien und Ratschlägen das raus, was zu euch passen würde.

P.S., weil jetzt mit den Zitaten alles durcheinander geraten ist: Ich hab herr koch oder der-bergsteiger nichts unterstellt. Ich habe nur in meiner Antwort auf der-bergsteiger geschreiben, dass ich kein Sex mag. Und das schließt mich, wie ich finde, von dem ganzen Beziehungskram aus. Ich stehe da immer nur am Rand und muß zuschauen.

Beste Grüße

jNenXsx70

äh, ich meine, ich habe zu der-bergsteiger und herr koch nichts vermutet.

K0wak

@Erzkanzler Ridcully

Wir haben schon über ein par persönliche Dinge geredet nur nicht länger als 3 bis 4 Minuten am Stück. Wenn man im Cafe gemütlich zusammensitzt läßt es sich bestimmt besser und länger reden.

J4ulien]-M=att(eo

Hallo kuckucksblume, für einen kurzen Moment drängte sich mir fast der Eindruck auf, dass Du manchmal anderer Meinung bist als ich. ;-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich der direkten Konkurrenz von selbstbewussten Männern nicht gewachsen bin. Ich gehe schlicht und einfach unter und ziehe mich dann geschlagen zurück. Wahr muss diese Erfahrung natürlich nicht sein. Vielleicht habe ich die Reaktionen der Frauen auch nur falsch gedeutet. Glaube ich aber nicht.

dVer-bergstPeigexr

liebeslottchen

Ich finds eigentlich erschreckend, dass ich mich hier wieder rumtreibe :-/

Aber danke für die @:) - Auch für dich @:) @:) @:)

tam

*:) :)*

Betsy

*:) :)*

Emotionale

Das verstehe ich schon. Aber ich glaube, du fühlst dich da zu beengt. Gerade in einer vertrauensvollen, funktionierenden Beziehung muss und soll jeder seine Freiräume haben - und der andere muss und soll sie ihm lassen.

Ich meinte vielmehr auch die Alltagsgestaltung...

Julien

Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Das Leben hat auch schöne Seiten. Man darf sich nicht nur auf die negativen versteifen.

Ich kann meinen Sexualtrieb aber nur schlecht ignorieren :-/

Es wäre fatal, wenn Du jetzt einen Hass auf Frauen aufbaust. Glaubst Du denn wirklich, dass sie nur Böses im Schilde führen und anders empfinden als wir?

Ich versuche Frauen gegenüber rein gar nichts zu empfinden, was über das körperliche hinausgeht. Mehr braucht mich nicht zu interessieren. Der Rest spielt sich ausserhalb von meiner Welt ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH