Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kawaxk

@Julien-Matteo

Ja ich fühle mich sehr motiviert sie zu einem Treffen im Cafe einzuladen. Mein oberstes Ziel ist sie besser kennen zu lernen. Wenn sie dann noch Lust hat auf weitere gemeinsame Unternehmungen bin ich völlig zufrieden.

Ein Mann ohne Beziehungserfahrung macht sich sicher viel mehr gedanken als ein erfahrener Mann. Er will auf keinen Fall etwas falsch machen. Ich versuche es locker zu sehen aber ohne dabei die Entschlossenheit zu verlieren.

dber-b3ergs5teigxer

ich denke nämlich es braucht mehr als das lächeln und das aussehen. und allein das lächeln ist schon einmal gar nicht so einfach. mit so einer frust-einstellung, die du zur zeit hast, ist selbst ein ehrliches lächeln nicht einfach zu schaffen ganz zu schweigen davon, dass sich deine einstellung gegenüber frauen natürlich in deinem gesicht, deiner haltung, deiner sprache... widerspiegelt. wie soll da das viertelstündige gespräch an der bar funktionieren, das nachher zum sex weiterführt?

Ja, da mag Kuckusblume recht haben. Wenn man in so einem Gespräch das Gefühl hat Mann mag eh keine Frauen, bzw. ist frustriert, dann will man nichtmal ne Sex-Geschichte.

Ja, ich assoziiere damit, dass das ein höchst einseitiges Vergnügen wird. Er sich im Grunde das Bordell sparen will, und eine sucht, die es kostenlos "macht".

Tja, damit wäre der Fall nun klar. Dann kann ich mich ja mal auf die Suche nach einem guten Puff begeben :-)

K7wak

@Bergsteiger

Ich finds eigentlich erschreckend, dass ich mich hier wieder rumtreibe

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern es gibt viel schlimmeres als sich hier rumzutreiben. ;-)

J>uslienx-Matxteo

Tja, damit wäre der Fall nun klar. Dann kann ich mich ja mal auf die Suche nach einem guten Puff begeben

kwak, was sagst du denn dazu? Ist der gute Puff die Erfüllung für den JM? Bringt es ihn nachhaltig weiter?

Ich stehe Sex gegen Geld eigentlich ablehnend gegenüber. Nie würde ich auf die Idee kommen, von den Frauen Bares dafür zu verlangen. ;-)

MQopnikxa65

Nie würde ich auf die Idee kommen, von den Frauen Bares dafür zu verlangen.

;-D

Sehr rücksichtsvoll von dir.

C(oppAexr

@ kwak

Leider gibt es dort auch noch 2 andere die versuchen mit ihr zu flirten. Einer davon ist weniger kritisch, weil ich weiß, dass er eine Freundin hat. Aber es missfällt mir trotzdem. Ich muss sehen, dass ich es bald hinkriege.

Versuch sie doch mal ein klein wenig aktiver zu "beanspruchen" :-)

Passiv machst du das ja schon, weil dich die anderen Typen stören. Allgemein muß gelten, daß DU die erste Wahl bist 8-) Also zeigs ihr... und denen!

Mich hat das früher immer total demotiviert und niedergeschlagen, wenn ich so ne heimliche Flamme hatte und festgestellt hab, daß sie mit anderen Typen genauso umgeht wie mit mir. Da zerbröckelte immer die rosarote Wunschvorstellung, weil ich daran erkannt hab, daß ich mir das besondere zwischen uns nur eingebildet hatte. Ein bissel reden und nett gucken ist eben nichts besonderes. Und selbst die Initiative zu ergreifen... das hab ich mir nicht zugestanden, selbstlos, wie ich war. Also hab ich die Niederlage geschluckt, bevor das ganze Spiel richtig angefangen hatte.

Aber um wieder auf deinen Eindruck und dein Vorhaben zurückzukommen...

Warte nicht drauf, daß sich da was von allein so intensiviert, daß es sich unterscheidet und gewissermaßen zu etwas besonderem wird. Wenn es für dich schon ein bißchen so ist, dann zeig ihr das... such weiter ihre Nähe, zeig ihr, daß sie dir gefällt. Dann bist du einfach nur konsequent, ehrlich zu dir und zu ihr und ganz nebenbei aktiv! Das merkt sie ja auch ... und macht vielleicht sogar mit? Und dann mußte irgendwie das mit dem Treffen einfädeln. Nach meiner Erfahrung geht das aber fast wie von allein, ohne daß man sich groß überlegen muß, wie mans macht. Versuchs jedenfalls so unabhängig wie möglich anzugehen... SIE könnte dich haben, kein Grund für dich, dich zu stressen ;-)

@bergsteiger

Hallo und willkommen zurück *:) Ich bin übrigens auch noch in dem Club hier!

HEolaJbiene

@Bergsteiger

Nun, wenn du Frauen nur als Sexobjekt siehst, wird sich wohl auch nie mehr draus ergeben. Frauen haben feine Antennen und merken eben, dass man nicht mehr will. Somit schalten sie auch auf Durchzug und mehr als Sex gibt's dann eben nicht. ABer willst du ja auch gar nicht.

:-)

Knwak

kwak, was sagst du denn dazu? Ist der gute Puff die Erfüllung für den JM? Bringt es ihn nachhaltig weiter?

Das Wort Puff gefällt mir nicht. Ich finde Bordell besser. Nur so am Rande.

Für mich war es die richtige Entscheidung ins Bordell zu gehen. Es hilft Unsicherheiten abzubauen und stärkt das Selbstbewußtsein. Immerhin hat man etwas getan das Mut erfordert und man hat die Initiative ergriffen.

Grundsätzlich gilt: Jeder JM ist anders. Ich weiß also nicht ob jeder es so empfindet wie ich.

Für Bergsteiger wäre es wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Er hätte dann endlich Sex und würde sich danach wahrscheinlich besser fühlen.

Bergsteiger, ob du es tun willst musst du selbst entscheiden. Wenn du dich dafür entscheidest zögere nicht zu lange sondern mach es bald.

t`axm

@ Kwak:

Nicht immer denken, heute ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn du so an die Sache gehst, wirst du es immer vor dir herschieben. Ich mache das auch viel zu oft. Es wird glaube nie den perfekten Zeitpunkt geben, sie einzuladen. Also die Sache in die Hand nehmen und fragen :-)

Und woher willst du wissen, dass der andere (der eine Freundin hat) mit ihr rumflirtet? Nur weil er ggf. offener mit ihr spricht als du. Also das nenne ich nicht umbedingt "flirten". Einfach nur normal nett unterhalten. :-D Und das geht auch, wenn man eine Freundin hat :P

mark8x2

aus eigener erfahrung weiss ich, dass etwas schnell störend wirkt, wenn man absichten hat und ein anderer wirkt mit.

KXwak

Also zeigs ihr... und denen!

Ich tue mein bestes. :)^

Heute war nur ein sch... Tag. Habe sie nur kurz im vorbeilaufen gesehen, sie hat mich wohl nicht gesehen.

Jetzt hoffe ich auf morgen.

CkoppMer

@ kwak

Habe sie nur kurz im vorbeilaufen gesehen, sie hat mich wohl nicht gesehen.

Heute war nur ein sch... Tag

Mach das doch nicht davon abhängig! Es bringt nichts, alle Hoffnung auf sie zu setzen. Du erwartest anscheinend schon viel zu viel dafür, daß ihr euch ein paar Mal nett unterhalten habt.

Oder täusch ich mich jetzt total?

Versuch erstmal rauszufinden, was sie von dir hält. Treffen sich eure Blicke? Scheint sie es zu mögen, wenn das passiert? Fühlst du dich gut, wenn das passiert? Lacht ihr miteinander bzw. lächelt ihr euch immer mal an? Es braucht erstmal ein gutes Gefühl bei dir und bei ihr.

Versuch, dich nicht zu verstellen, z.B. krampfhaft ganz besonders witzig oder ganz besonders klug zu wirken, denn das überträgt sich eventuell unangenehm auf sie. Aber vielleicht auch nicht... vielleicht steht sie ja drauf. Naja, wer weiß.

Jedenfalls solltest du nur dann Gefühl für sie investieren, wenn sie es auch mitbekommt. Du hast nix zu verschenken - Klingt vielleicht seltsam, ist aber die gesündere Einstellung :-)

CxoLppQer

Jedenfalls solltest du nur dann Gefühl für sie investieren, wenn sie es auch mitbekommt. Du hast nix zu verschenken

Also zu diesem Zeitpunkt, mein ich. Sie sollte schon erst ein bißchen mitmachen und dir auch was "geben".

L:ewViaxn

Copper

Gefuehle "investiert" man nicht, Gefuehle sind einfach da...

FKei!nfühlxig

@ Lewian

Sehr treffend ausgedrückt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH