Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E*moztionaxle


Berg

Wozu waren denn all die Worte die ich hier hinterlassen habe?

Das is' es eben. Wenn du dir was davon erwartest, funzts nicht.

Sundance76

ES IST DEIN JOB WAS DARAUS ZU MACHEN!

Also davon fühl ich mich jetzt mal persönlich angesprochen, und antworte mit einem aalglatten: ICH MUSS GAR NICHTS, KLAR?! Solche Sätze mag ich nämlich nicht.

weil es überwindung ist und energie kostet -

Sinistra hats gut beschrieben. Fass es als Aufforderung auf, eventuelle Stimmungshochs zum spaßigen Miteinander-Unterhalten zu nutzen - ohne Hintergedanken, mit ganzem Witz.

Gruß,

mMrkx82


ich denk, sundance meint damit nicht, dass man was machen muss.

sondern dass man selbst was tun muss, wenn man was will.

Etmotiyonalxe


mrk

Mag solche Sätze trotzdem nicht *schmoll*

Gruß,

mZrkR82


ich auch nicht. ;-)

Srun)danc[ex76


@ emotionale

hey, hey, hey...

:=o

mal ganz ruhig brauner ;-)

ich wollte nur damit sagen dass man auch etwas dafür machen muss wenn man etwas will.

ich diesem fall: es wird niemand an der tür klingeln und sagen "hallo, hier bin ich. ich will deine freundin sein" ;-)

S|urndancex76


PS: Ich hab nichts von "müssen" geschrieben.

es sind nur zwei paar stiefel nur zu jammern oder was zu machen und aktiv zu werden und letzteres MUSST zu um was zu erreichen, egal in welcher lebenslage.

;-)

KDwauk


es wird niemand an der tür klingeln und sagen "hallo, hier bin ich. ich will deine freundin sein"

Wenn du prominent und reich bist schon. ;-) Aber ob das wirklich erstrebenswert ist ist eine andere Frage. :=o

K)wrajk


@Sinistra

Das hast du schön beschrieben. :)^ Man muss seinen Mut zusammennehmen und einen passenden Augenblick finden. Bei dem Gedanken daran spüre ich eine innere Unruhe und leider auch Unsicherheit. Deswegen will ich es bald tun und die Unsicherheit nicht durch warten vergrößern.

Kswxak


@ratschlägertyp

Die Erkundung der Innenstadt habe ich unternommen, weil ich nach einem geeigneten Ort für ein Treffen gesucht habe. Ich muss zugeben, dass ich mich ohne diese Motivation wohl nicht dazu durchgerungen hätte.

Das ich mich jetzt etwas besser auskenne ist dabei ein netter Nebeneffekt.

r6atkschl/äLgerxtyp


So,

meinte ich das ja auch. Du hast einen Ort für ein potentielles Date gefunden und die Motivation bekommen, die Innenstadt zu erkunden. +2 Punkte, sozusagen. :)^

J(ulihen-MaSttexo


Hier im Forum gibt es erstaunlich viele Threads, die sich mit dem Problem "Hilfe!!! Mein Freund hat regelmäßig Lust auf Sex. Was kann ich dagegen tun?" befassen.

Auch aus dem Freundeskreis habe ich erfahren, dass in manchen Beziehungen über viele Wochen, teilweise Monate, hinweg so gut wie gar nichts läuft. Da sind teilweise Paare dabei, denen ich "sowas" überhaupt nicht zugetraut hätte.

Es sind zwar noch ungelegte Eier, aber wenn das bei "Erfahrenen" keine Ausnahme sein sollte, dann sehe ich Probleme heraufziehen. Erschwerend käme noch hinzu, dass es gerade in der Anfangszeit viel Neues zu entdecken und auszuprobieren gäbe. Da muss die Frau ja zwangsläufig irre werden.

Mache ich mir als AB möglicherweise völlig falsche Vorstellungen von einer Beziehung?

K(wa(k


Morgen sehe ich sie endlich wieder aber ausgerechnet jetzt fühle ich mich mies. {:( Mir tun alle Knochen weh. Ist wahrscheinlich das miese Wetter und weil ich seit einiger Zeit nicht besonders gut schlafe.

Hoffentlich bin ich morgen besser drauf damit ich ein gutes Gespräch mit ihr anfangen kann.

KYwak


@Julien-Matteo

Das sind alles Probleme die sich ein beziehungsunerfahrener Mann kaum vorstellen kann. Schon die Frage wie es überhaupt sein könnte mit einer Frau zusammen zu leben hinterlässt bei mir einige ungelöste Rätsel.

Da draußen gibt es viele Paare die es irgendwie schaffen. Also müssten wir es mit einer gewissen wahrscheinlichkeit auch können. Aber wie erfahren wir wohl erst wenn es mal so weit sein sollte.

K]wa,k


Wer etwas über ungewöhnliche Beziehungen sehen will sollte mal sat1 "Die Glücksritter" einschalten.

m5r*k8x2


Schon die Frage wie es überhaupt sein könnte mit einer Frau zusammen zu leben hinterlässt bei mir einige ungelöste Rätsel.

die frage musst du dir ja noch gar nicht stellen. für dich ist doch im moment interessant, wie es sein könnte, mit einer frau zusammen zu sein.

und das scheint ein viel grösseres mysterium zu sein, als es tatsächlich ist. es ist nämlich einfach nur schön. nicht mehr, nicht weniger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH