Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K>wa^k


@Zottelbaer

Es ist das erste Mal, dass ich mich mit einer Frau in Cafe verabreden will. Da kann ich gegen die Spannung leider wenig tun. Ich versuche es ...aber es gelingt nur begrenzt. Heute war es einfach ein mieser Tag. Ich hatte mich darauf gefreut sie zu sehen und dann lief es so unglücklich. Jetzt heißt es für mich wieder warten.

Z-otteMlbaexr


*beide Daumen drück* 8-)

K;waxk


@Zottelbaer

Danke. :)*

Nur das Warten macht mich verrückt.

r,attschläjger


Kwak:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Dir die Wartezeit zu verkürzen indem Du etwas unternimmst was Dir Spaß bringt oder wobei Du potentiell andere Menschen kennenlernen könntest? Ich meine nicht zielgerichtet. Eher so wie den Cafe-Erkundungstrip. So dass Du, anstatt durch warten verrückt zu werden den positiven Antrieb durch die Erwartung ausnutzt um (auch) andere Dinge zu tun, die Du sonst vielleicht nicht uunternehmen würdest?

K'waxk


@ratschläger

Etwas wobei ich jemanden kennen lernen könnte fällt mir nicht ein. Es liegt massenhaft Arbeit herum die ich erledigen sollte aber wirkliche Lust habe ich nicht dazu.

Ich werde versuchen den Stoff der letzten Vorlesungen durchzugehen, wenn das Wetter es zulässt mein Auto waschen, den ein oder anderen Papierstapel der rumliegt aussortieren und die Altpapiertonne füllen. :-/

rRatdschflägxer


Hmm,

das hört sich sehr stark nach den Dingen an, die ich auch tue. ;-) Ich dachte eher an etwas, was Dir Lust macht. Auch wenn viel Arbeit 'rumliegt, man kann nicht nur arbeiten. muss-ich-gerade-sagen--mache-gerade-genau-den-gleichen-Fehler

Kgwaxk


Trotz reichlich rumliegender Arbeit habe ich heute nichts davon erledigt. Immerhin habe ich mein Auto gründlich geputzt. Eine brauchbare Idee was ich tun könnte was mir Spaß macht fehlt mir. Mir gehen soviele Dinge im Kopf rum in die ich keine richtige Ordnung kriege. Der unglückliche Verlauf des gestrigen Tages macht mich noch immer traurig.

MKidn=ight^-Cofhfee


:°_ Ich bin meiner Negativstimmung mal ein wenig entkommen. Ein Umstieg von Modem auf DSL machts möglich. Mal sehen wie lange mich das von meinen Problemen ablenkt.

:-/

B]ösew*icxht


Ein DSL Anschluß wird Dich im Vergleich zu einem Modem hervorragend von Deinen Problemen ablenken sie aber nicht lösen.

Kdwak


Ein schneller Internetzugang ist etwas schönes. Viel Spaß damit. :-)

EYrzkanzlerk R_iwdcullxy


*pfui.sag*

KZwaxk


An was du gleich denkst... 8-)

S-unvdanrce76


@ die singels

kleiner flirttipp für die singles

;-)

versucht es mal auf den weihnachtsmärkten ;-)

hab gestern auf dem weihnachtsmarkt in stuttgart sehr, sehr, sehr gute erfahrungen damit gemacht x:) x:) x:)

(sie heißt carola x:) :-D )

HTolavbiene


Jetzt schon Weihnachtsmarkt? :-o

Bei uns gibt's jetzt so eine Art "Hüttendorf". War noch nicht dort, denke wohl so ähnlich wie beim Skifahren. Wem's gefällt........

der kann dort auch flirten. ;-)

KNwaxk


Ich habe immer nur Weihnachtsmärkte erlebt auf denen Menschenmassen damit beschäftigt waren sich anzurempeln und sich gegenseitig auf sie Füße zu treten. Deshalb meide ich Diese Orte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH