Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M\onikWax65


kwak

Kommt darauf an, wenn du anrempelst.. :-D Oder wer dich :-x

K9wak


Neues von der Suche

Heute hatte ich spontan die Idee nochmal in die Innenstadt zu gehen. Einige von euch hatten Zweifel daran geäußert ob ein Eiscafe zu dieser Jahreszeit so passend wäre. Deshalb wollte ich nochmal nach Alternativen schauen. Es war gut, dass ich es gemacht habe. Am Eiscafe hängt ein Schild Winterferien bis zum nächsten Frühjahr geschlossen. Also kann ich diesen Ort vergessen. Ein Stück weiter gibt es ein anderes Cafe das brauchbar aussieht, soweit ich es von außen beurteilen kann. Damit ist es erstmal zur Nummer 1 auf meiner Liste geeigneter Plätze aufgestiegen. Eine echte Alternative gibt es leider auch nicht. Das andere Cafe am Ort verdient den Namen nicht wirklich. Es ist eine Bäckerei in der auch ein par kleine Tische stehen. Sieht alles andere als gemütlich aus.

Jetzt muss ich also hoffen, dass ich es nächste Woche endlich hinkriege sie einzuladen, sie tatsächlich will und das Cafe dann nicht abgebrannt ist oder wegen Wintereinbruch geschlossen ist.

K:wak


Monika

Meist sind es Zeitgenossen die schon zuviel Glühwein getrunken haben. Einige davon haben dann noch zu allem Überfluss einen Becher davon in der Hand.

M(onijka65


kwak

Glühweinstände umgehe ich auch möglichst weiträumig, das gebe ich zu, ich hasse den Geruch.

Aber deshalb muss ja nicht gleich der ganze Weihnachstmarkt tabu sein.

K4waxk


Monika

Meist ist der ganze Weihnachtsmarkt überfüllt und viel wirklich interessantes gibt es an den anderen Ständen auch nicht zu sehen. Im lezten Jahr war ich nach einigen Jahren Pause mal dort. Aber wirklich gefallen hat es mir nicht.

M!oni|kja65


kwak

Aber schau mal, für sundance war es eine Gelegenheit zu flirten. Du siehst immer nur das Negative.

K-wak


Monika

Spontan flirten kann ich garnicht. Selbst mit einer Frau die ich schon etwas kenne ist das ein echtes Problem für mich.

Jetzt hoffe ich auf etwas Glück in der kommenden Woche und eine nette Unterhaltung im Cafe.

MsoniIka65


Oder - aus aktuellem Anlass - fragst du sie, ob ihr einen Glühwein zusammen trinkt? Zum Beispiel auf dem Weihnachstmarkt. ;-)

KLwak


Da wir beide mit dem Auto fahren müssen ist Glühwein weniger geeignet.

M]on|ika6o5


Na, dann eben Kinderpunsch ;-D

Ok, ok, ich bin ja schon still...

K*wak


Monika

Kaffee scheint sie gerne zu trinken. Jedenfalls holt sie sich täglich welchen in der Mensa.

Schau bitte mal in deine Mailbox. :-)

m=rk8x2


s gibt sonst auch ausserhalb von cafés kaffee. auch in bars und so. nur falls die auswahl an nett ausschauenden cafés nicht so riesig ist ... schnell haben die ja so nen oma-mief in sich. aber wenn du ja eins gefunden hast, ist ja erstmal gut. wollts nur erwähnt haben ;-)

SIhadovwmOann


Nabend

Ich kann hier schon wieder leider nichts positives berichten, bin im Moment total in jemand auf der Arbeit verschossen dies ist aber total unrealitisch da ich vom Äußerem her im Moment nicht mithalten kann. So verstehen wir uns zwar ganz gut aber ich denke das wird wohl nicht klappen, auch wenn es sich komisch anhört diese Frau hat mir die Motivation gegeben wieder was aus mir zu machen, und auch bald wieder anzufangen nach anderen Frauen Ausschau zu halten wo ein Zusammenleben realistisch ist.

Ich habe nun wieder angefangen nen bisschen Sport zu machen um 10 Kg abzunehmen was mir nur immernoch sehr schwer fällt ein bisschen selbstsicherer aufzutreten also das man nicht nach vorne gebäugt läuft usw.

Und wegen Klamotten muss ich erstmal schauen was da finanziell drin ist und was auch wirklich zu mir passt, denn ich habe immernoch an den Kosten des Umzuges zu knappern, hoffe aber auch dort zu sparen entweder für einen erneuten Umzug oder um mir mal wirklich etwas können zu können. :-)

Habt ihr Anhaltspunkte wo man sich verbessern könnte, und was mich weiterbringt?

E&rzkan>zler? Rirdcullxy


Kwak, dann trink doch einen heissen Kakao auf dem Weihnachtsmarkt. Oder magst du den auch nicht?

S0unda?ncex76


Weihnachtsmarkt / Glühwein

Der Gag dabei ist, ich hab sie genau an diesem Glühweinstand kennen gelernt und wir hatten verdammt viel Spaß! :-D x:)

Beim einmaligen Flirt wird es 10000% nicht bleiben, denn wir werden uns demnächst wohl öfter sehen :-D x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH