Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KMwxak


Lewian

Nicht gut. Denn damit sagst du ihr indirekt, dass du ihr unterstellst, sie wuerde nicht wollen, wenn es um anderes ginge und obendrein, dass du anderes im Hinterkopf hast.

Stimmt. So sollte ich es nicht machen. :-/

Ich hoffe sie sagt ja wenn es auch zu einem späteren Zeitpunkt ist. Dann würde ich mich schon viel wohler fühlen als jetzt.

J!oh_n PrXesxton


Nun ja da jetzt nun alles exakt durchgeplant ist müssen jetzt mal langsam taten folgen :)^

K,wak


@jens

Ich bin überrascht zu lesen, dass du "technisch gesehen" noch JM bist. Deine früheren Beiträge hatte ich so verstanden, dass du schon mindestens eine Beziehung hattest.

Eigentlich galube ich, ich suche eher Freude oder Sinn im Leben. Ich glaube, Freundin kommt dann ohnehin.

Eigentlich kommt es mir zur Zeit so vor, als wäre es mir irgendwie egal, eine Freundin zu haben. Oder, es wäre mir zuviel Streß.

Die Freude im Leben suche ich auch. In letzter Zeit ist es meist ziemlich trostlos. Ich gleube nicht, dass eine Freundin irgendwie von selbst kommt. Da muss mann sich aktiv drum kümmern. Die passende Gelegenheit vorausgesetzt.

Deine 10 Beobachtungen finde ich interssant. Bin jetzt nur zu müde weiter darüber nachzudenken.

zzz

m.rk8x2


technisch gesehen kann man auch noch jm sein, wenn man beziehungen hatte ... denn technisch gesehen ists ja der mechanische vorgang von rein-raus, der entscheidend ist :-p

quasi.

d(er-Nberbgstde\iger


Zusammenfassend stellen wir also fest, es gibt drei Typen von JM:

Typ A) Hatte noch nie eine Beziehung oder Sex (homo sapiens m. angelicus)

Typ B) Hatte Beziehung aber noch nie Sex (homo sapiens m. virginus animus)

Typ C) Hatte Sex aber noch nie eine Beziehung (homo sapiens m. virginus quasi)

;-D 8-) :-p

Zqotte-lbxaer


Nicht zu vergessen

Typ D) Hatte schon Sex, ist aber länger als zwei Monate her (homo sapiens m. quasi virginus)

Typ E) Hatte schon Sex, aber weigert sich, diese Tatsache zu akzeptieren (homo sapiens m. casanovem ingnorantiensis)

mQrk82


und die, die seit 3 tagen keusch leben? :=o

Tmort<ola


Das zählt nicht, Kochi. Quasi-JM wird man(n) erst nach ein paar Monaten Enthaltsamkeit. ;-)

mjrk82


ach sooo :p>

r1at?scLhlägxer


2 Monate? :-o

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Tbort~oxla


Ne, ich glaub, die Messlatte, die Vitalboy aufgestellt hat, lag bei 9 Monaten. ;-D

rxatscrhläJgier


Ok,

bin dabei ;-)

KVwxak


Ich hab wohl was verbockt. {:(

MmoPniekax65


Kwak

Inwiefern denn?

KIwaXk


Ich stecke in einer unglücklichen Lage. Will es hier nicht im Forum schreiben.

@Monkia

PN für dich *:)

Ob sie mit mir was trinken gehen will habe ich wieder nicht gefragt. Immerhin habe ich gefragt ob wir bald mal zusammen lernen wollen und sie hat ja gesagt. Wenigstens etwas wenn such nicht viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH