Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Klwxak

Ich versteh die Frau nicht

Ich verstehe langsam immer weniger. Heute war nichts zu machen. Sie scheint mit ihren Gedanke ganz wo anders zu sein. Ständig ist sie mit ihrem Handy beschäftigt. Zwischen den Vorlesungen geht sie immer auf den Gang und telefoniert. Während der Vorlesung schaut sie auch mehrmals auf ihr Handy. Ohne dieses Ding scheint sie nicht leben zu können.

Dazu kam, dass ich heute total schlecht drauf war. Ich habe heute nacht so gut wie garnicht geschlafen und war den ganzen Tag völlig erledigt. Also kaum 3 Worte mit ihr gesprochen. Mein anfänglicher Optimismus schwindet immer mehr. Würde gerne wissen warum es so schlecht läuft nachdem es am Anfang positive Signale gab.

s#e^erosxe1

Klingt so, als hätte sie einen anderen. Wenn Frau den ganzen Tag telefoniert, steckt oft ein Mann dahinter (muss aber nicht). Kannst du das nicht über Umwege (andere Personen) herausbekommen? Hast ja bestimmt keine Lust, sie direkt danach zu fragen.

JOulifen;-M8atkteo

ich merke schon wie ich mir auf ein mal wide hoffnungen machen.

Und mir denke ob ich es nicht noch mal versuchen soll obs niht vieleicht doch klapt.

Anval, sie hat sich damals für einen anderen entschieden und jetzt sucht sie scheinbar einen guten Freund zum Plaudern - bis der Nächste kommt. Deshalb würde ich nicht darauf eingehen.

Würde gerne wissen warum es so schlecht läuft nachdem es am Anfang positive Signale gab.

Kein Wunder, dass der Kontakt nachlässt. Du schreibst ja selbst, dass Du seit längerem nur noch wenige Worte mit ihr wechselst. Wenn andere mit ihr flirten, stehst Du nur unsicher daneben. Die geplante Einladung zu einem Weihnachtsmarktbummel hast Du scheinbar auch schon ad acta gelegt.

Ein bisschen aktiver müsstest Du schon werden, wenn's noch was werden soll.

Ob Ihr auf einer Wellenlänge liegt, kann ich aus der Ferne nur schwer beurteilen. Aber scheinbar hat Dich ihre Erfahrung schwer getroffen und aus der Bahn geworfen. Vielleicht passt eine schüchterne, unerfahrene Frau ja besser zu Dir?

K"waQk

@seerose1

Ich war dabei als sie sich mit ein par anderen Mädels über das Thema Freund unterhalten hat. Sie sprach von ihrem letzten freund und wie lange sie mit ihm zusammen war. Einen aktuellen freund hat sie demnach nicht.

K)waxk

Kein Wunder, dass der Kontakt nachlässt. Du schreibst ja selbst, dass Du seit längerem nur noch wenige Worte mit ihr wechselst. Wenn andere mit ihr flirten, stehst Du nur unsicher daneben. Die geplante Einladung zu einem Weihnachtsmarktbummel hast Du scheinbar auch schon ad acta gelegt.

Heute war sie garnicht gesprächig. Ich war leider auch schlecht drauf. Der Weihnachtsmarktbesuch klappt nicht, weil in der Unistadt der Weihnachtsmarkt nur am WE offen hat. Bliebe also nur der ursprüngliche Plan ins Cafe zu gehen. Weil ich heute nicht mit ihr ins Gespräch kam konnte ich auch nicht danach fragen. Ich fürchte vor den Weihnachtsferien wird es nichts mehr. :-( Letzte Woche habe ich sie mal auf gemeinsames lernen angesprochen und sie war einverstanden aber leider erst irgendwann später weil sie im Moment keine Zeit hat. Es wird wenn überhaupt erst im Januar dazu kommen.

Aber scheinbar hat Dich ihre Erfahrung schwer getroffen und aus der Bahn geworfen. Vielleicht passt eine schüchterne, unerfahrene Frau ja besser zu Dir?

Es sind ein par Sachen die mich aus der Bahn geworfen haben. Als die Mädels das Thema Freund beendet hatten versuchte ich mich auch an dem Gespräch zu beteiligen aber scheinbar interessierte sie sich wenig für das was ich sagte.

Ich befürchte langsam ich habe die Gelegenheit verpasst als sie am Anfang da war. Aber da hatte ich es nicht gemerkt.

ZXotteilbaer

@ Kwak:

Oder sie hatte ihn nicht...

So was kann sich täglich ändern.

Und wenn sie frisch verliebt wäre, dann wäre minütlich auf das Handy starren und auf SMS hoffen in der Tat ein ganz natürliches Verhalten.

Das ist ja nicht vergleichbar mit einer zweijährigen Beziehung... Das sit absoluter Ausnahmezustand.

Wie wirkte sie dan, mit dem handy? Freudig, gestresst, oder angespannt?

KSwak

@Zottelbaer

Sie ist schon seit mindestens 3 Wochen ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Auch schon bevor das Gespräch über den Exfreund stattfand. So wie ich ihre Worte interpretiere liegt die Trennung schon etwas länger zurück.

Sie wirkte gestresst würde ich sagen.

Mmonik,a65

kwak

Klar ist jedenfalls, dass du nicht in ihrem Kopf bist. Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich anders verhalten, das kann man fast sicher sagen.

Womöglich hast du die anfänglichen Gespräche missinterpretiert. Freundliche Gespräche bedeuten nicht viel in dieser Hinsicht. Sie sind oft einfach nur freundliche Gespräche.

KXwagk

Monika

Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein Mädel das ich erst wenige Tage kenne soviel Interesse an mir gezeigt hat. In unseren ersten beiden Gesprächen hat sie mich damit sehr überrascht. Danach lief es leider nie wieder so gut.

Heute hatte ich den Eindruck sie will möglichst wenig reden. Vielleicht weil sie gestresst ist. Kann auch ein anderer Grund sein auf den ich nicht komme.

MXonik0a6x5

Kwak

Ich habe noch nie zuvor erlebt,

Genau DAS ist der Punkt, wir sprachen ja darüber. Du hast eben sehr, sehr wenig erlebt mit anderen Menschen und deshalb ist das eine große Sache für dich. Ich kannte im Studium übrigens auch "solche" Jungs und wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, waren da vermutlich auch welche dabei, die sich Gott weiß was für Hoffnungen gemacht haben. Ich habe auch oft spontan mit Leuten geredet.

Ich will dir nicht ausreden, dass sie Interesse an dir gezeigt hat, aber dieses Interesse muss nicht erotischer Natur gewesen sein.

Kann auch ein anderer Grund sein auf den ich nicht komme.

Möglich ist, dass sie sich zurückzieht, weil sie gemerkt hat, dass du ein Auge auf sie geworfen hast. Wie gesagt, eine Interpretation aus der Ferne. Es ist jedenfalls so, dass man dann so reagiert, wenn man es nicht will.

iLckxe1

Möglich ist, dass sie sich zurückzieht, weil sie gemerkt hat, dass du ein Auge auf sie geworfen hast.

Oh man, da soll mal noch einer durchsehen... %-|

MZoniFka65

icke

Was ist daran schwierig?

i_cke=1

Irgendwie habe ich zur Zeit wieder vermehrt Selbstzweifel. Weiß nicht, ob ich bis jetzt wirklich irgendwas verpasst habe und ob das Verpasste genau das ist, was ich eigentlich dazu bräuchte um endlich mal mit Frauen in sexueller Hinsicht klar zu kommen.

Kann einfach nicht über meinen Schatten springen, kann mit bekannten Frauen über allen möglichen Scheiß reden nur nicht, wenn es in die Erotik-Schiene abrutscht, (sobald irgendwas andeutungsweise auf mich bezogen ist) dann bin ich vollkommen gehemmt und krieg' kein Wort mehr raus.. jedenfalls keines welches die Situation retten könnte.

Eine fremde Frau auf der Straße nach der Uhzeit fragen bekomme ich ja noch hin, aber eine Frau, die mir rein von den Äußerlichkeiten her zusagt, mal nach irgendetwas zu fragen, was dann ein näheres Kennenlernen nach sich ziehen könnte, da renne ich innerlich gegen eine Wand. Sofort ist diese 'aber was ist, wenn sie mich auslacht'-Sache im Kopf und das verhindert im gleichen Augenblick auch, dass ich mir irgendetwas halbwegs normales zum Ansprechen ausdenken kann. In meinem Freundeskreis sind mitlerweile alle, bis auf ein paar Ausnahmen 'für immer und ewig' zusammen, die, bei denen der Partner öfter mal wechselt, wollen von mir in der Beziehung nichts wissen... :(v

In meinem neuen Freundeskreis scheint es schon wieder genauso anzufangen... {:(

KJwak

icke1

Ich verstehe auch gerade garnichts. Erst gibt es positive Signale (vielleicht habe ich diese überbewertet) und jetzt nichts mehr. Ein Mädel in das ich mal verliebt war zieht mit ihrem Freund zusammen.

Da muss einiges fürchterlich schief gelaufen sein und ich habe es nicht gemerkt.

K2wak

@Zottelbaer

Mit deinem Einwand von letzter Woche hattest du recht. Es tut meiner Gesundheit nicht gut mich so intensiv mit dieser einen Hoffnung zu beschäftigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH