Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Eirzxkan\zle.r Ridc<ullxy

Monika, ich meinte auch die hypothetische Situation, dass ich mit einer Frau zum ersten mal ins Bett hüpfe. In einer richtigen Beziehung wäre eine Schwangerschaft natürlich nicht so dramatisch, wenn auch erstmal für mich nicht erstrebenswert. Dank Pharmaindustrie gibt es kein wirksames medikamentöses Verhütungsmittel für Männer, weil die Konzerne lieber nur mit ihren vorhandenen Pillenpatenten Geld scheffeln wollen.

B|etsjy(21006

@ Ersatzkanzler:

Prizipiell gebe ich Dir vollkommen recht. Aber wie es das Schicksal wollte, fand die erste von mir beschriebene Situation just in der Nacht vor dem Frauenarzttermin statt, bei dem ich mir die Pille verschreiben lassen wollte bzw. habe. Bei der zweiten Situation handelte es sich um einen Mitarbeiter des Hotels, in dem ich meinen Sommerurlaub verbracht habe. Bei ihm lag die Vermutung nahe, dass ich nicht die einzige Touristin war, bei der er sein Glück versucht hat. Beide Männer kannte ich vorher überhaupt nicht. Insofern hätte ich NIEMALS ohne Kondom Sex mit ihnen gehabt, egal ob ich nun durch die Pille geschützt bin oder nicht.

Efrzka]nzqler Ri_dcullxy

Irgendwie erwecke ich wohl einen falschen Eindruck. Ich würde ZUSÄTZLICH ein Kondom überstreifen, selbst wenn ich wüsste, dass die Dame die Pille nimmt.

B;etsWy2006

Hey, das war mir schon klar, dass DU das so meintest. Dein Beitrag hörte sich nur so an, als fändest Du es seltsam, dass ich selber nicht die Pille nehme, wenn mir Verhütung so wichtig ist. Das wollte ich noch ergänzen, weil das aus meinem ursprünglichen Beitrag nicht hervorging.

M?o4nwikax65

Ich würde ZUSÄTZLICH ein Kondom überstreifen, selbst wenn ich wüsste, dass die Dame die Pille nimmt.

Sehr vernünftig gedacht, kann man nichts gegen sagen. Aber leider auch etwas abtörnend.. aber gut, das muss man hier nicht zum Thema machen.

EBrzkanzfler /Ridculxly

Menno, ich rede doch nur vom ersten Mal oder von den ersten Malen. Ich selber finde Kondome vom Prickelfaktor her gesehen einfach nur scheisse.

scchüc;htern

@ Monika65

Sehr vernünftig gedacht, kann man nichts gegen sagen. Aber leider auch etwas abtörnend.. aber gut, das muss man hier nicht zum Thema machen.

Nicht vergessen, das hier viele JM schreiben, die von sex keine Ahnung haben, also auch keine Ahnung, wie der sex mit und ohne Kondom ist ;-)

M1oniokVa6y5

Erzkanzler

Menno, ich rede doch nur vom ersten Mal oder von den ersten Malen. Ich selber finde Kondome vom Prickelfaktor her gesehen einfach nur scheisse.

Was ändert sich nach den ersten Malen? Wird das Risiko dann geringer?

Interessiert mich jetzt nur. Im Prinzip ist deine Haltung ja in Ordnung, da gibts nichts gegen zu sagen. Ich würde niemals einem Mann Kondome ausreden wollen.

Sotef fi x83

Na ist doch logisch, in einer funktionierenden Beziehung ist eine Schwangerschaft weniger ein Problem, als ganz am Anfang der Beziehung.

Mir wären da Kondome allein auch zu unsicher.

EArzkanzlecr Ridc<ully

Ja genau. Das hab ich doch auch schon geschrieben.

L7ewMi;an

Hab jetzt erst nachgelesen...

Betsy und Tortola: Wundervolle Geschichte. Von guten Freunden zu Verliebten drei Jahre schneller als bei mir damals... ;-D

Aldhafera: Und was für eine tolle Geschichte bei dir! :-D :-D

Dieser Sommer hat es in sich - Hoffen und Bangen für Herrn Koch... :)*

KOwDaxk

Einfluß aus dem Elternhaus

Sicher eine interessante Frage. Sicher hat das auch einen Einfluss darauf ob jemand zum Langzeit-JM wird. Aber es ist schwer abzuschätzen wie groß dieser ist.

Manche hier haben ja schon geschrieben, dass sie Geschwister haben die dieses Problem nicht haben. Bei mir ist es auch so. Kann auch daran liegen, dass die familiären Bedingungen auf verschiedene Kinder unterschiedlich wirken. Oft sind Geschwister in vielen Bereichen sehr unterschiedlich.

KdwQaxk

Kondome

Wenn mir eine Frau begegnen sollte würde ich nur mit Kondom mit ihr Sex haben wollen. Der Hauptgrund ist eine Schwangerschaft auf jeden Fall zu vermeiden. Auf "5 Minuten Spaß und dann 30 Jahre zahlen" hab ich echt keine Lust.

:p> der gefällt mir.

c6ijtaronQy0x

:p> mir auch! ;-)

s:chüIchtxern

@ Kwak

Also das mit dem Elternhaus und den Geschwiestern ist bei mir so, das ich 3 Geschwister habe. Davon hatte aber nur einer von ihnen bis jetzt überhaupt Beziehungen, aber dafür regelmässig. Ich bin der älteste, meine Geschwiester sind 24, 22 und 12 Jahre alt (alles männlich)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH