Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mRrk8x2


jens

diese vorstellung hatte ich ja auch. wenns sein musste, fand ich rasch noch ein haar in der suppe.

aber ich würde sagen, jetzt hab ich die perfekte partnerin. s klappt also auch mit dieser geistigen blockade, die dich plagt und die ich ebenso hatte.

BVösew9ichZt


Wenn sie eine Beziehung hat, hat sie ein Problem, und nicht er

Deswegen muss man trotzdem nicht jemanden angraben von dem man weiß das er/sie einen Partner hat. Gibt ja schließlich genug Singles.

CWopxper


@ kwak

Ja, ich bins nach wie vor. Aber ich fühl mich nicht mehr so. Ich weiß, ich müßte es nicht sein. Ich bin nur irgendwie zu delikat in der Sache.

@Seerose & Bösewicht

Mir doch egal ;-)

Aber zu meiner Rehabilitation:

Sie hat mich angebaggert. Und mit "Mein Freund"-Geplapper ist die Sache dann nicht von einer Sekunde auf die andere erledigt, nur weil ihr plötzlich klar wird, was so eine Show mit sich bringt. Bin doch kein Hündchen, das auf Kommando platzt.

Z%ottRelbuaxer


@ Copper:

Nunja, Vorbehalte gäbe es da viele. Zum Beispiel, ob man unbedingt eine Freundin haben möchte, die erwiesenermaßen ihren Freud betrügt. ;-)

Oder (falls sie ihren Freund gar nicht verlassen will) ob man wirklich nur die "Nummer 2" spielen will.

Letztlich aber ist es nichts, was man Dir moralisch zum Vorwurf machen könnte, denn nicht Du begehst irgendwo einen Vertrauensbruch.

Allerdings hat sie auch das Recht, mit dem Feuer zu spielen und dann wieder zurückzuschrecken. Wenn sie allerdings mitgespielt hat, denke ich auch, darf sie nicht erwarten, dass die Gesiter, die sie rief, augenblicklich ruhen, sobald ihr danach ist.

Du wirst schon von selbst aufhören, wenn Du merkst, dass es sinnlos ist - das ist evolutionär so vorgesehen. 8-)

Cjo6ppebr


@ Zottelbaer

Naja, wozu soll ich mir groß Gedanken machen und grübeln? Wohin das führt bzw. wohin das nicht führt, weiß ich ja ;-) Ich hab gar nicht so weit gedacht, ob sie nun ganz besonders zu mir paßt, oder was ich mir nun ihr gegenüber getrauen darf oder was nicht.

Ich hab nur zunehmend so ein Wühlen bei mir im Brustbereich festgestellt, und dann mußt ich wissen, was das ganze Spielchen bedeutet. Dann hab ich mir also Mühe gegeben und ihr ne ordentliche Antwort entlockt... den Gefallen mußt ich mir tun.

Mein Gerede davon, daß mir das mit ihrem Freund herzlich egal ist, ist auf dem Stand von vor ihrer Antwort. Die Antwort war aber ok, also ist damit auch gut.

sJeerosxe1


Das klingt so, als hast du sie direkt nach ihrem Freund gefragt und sie hat gesagt, ja ich habe einen Freund und dass die Sache damit für dich erledig ist. Richtig?

Cqopdpxer


@ seerose

Nee. Wußt ich ja schon seit ein paar Tagen. Und sie hat das ja auch nicht davon abgehalten, mir weiter was vorzuzaubern. Hab sie also erst persönlich nach nem Treffen gefragt und ihr dann die Möglichkeit gelassen, mir per E-Mail ne bessere Antwort als das "Ich überlegs mir" zu geben, da die Situation für solche Gespräche ziemlich unpassend war. Ich hab da meine Möglichkeiten ;-)

Naja, und ich hab dann ja auch recht schnell ne ordentliche Antwort bekommen. Und das war das Mindeste, was ich wollte.

d=j elemeBnt of c8rime


erfolge!

war gestern weg und das heißeste mädchen in der ganzen großraumdisko hat sich an mich drangehängt. wir haben getanzt und geschmust. es war toll. leider hat uns ihre schwester einen strich durch die rechnung gemacht. die kleine war schon verlobt und die schwester hat aufgepasst, dass sie keinen mist baut. >:( >:(

ich hatte nicht den Eindruck, dass sie diese verlobungs-geschichte sehr toll findet...

jetzt will sie dass ich sie anrufe, aber sie hat nicht mal ein eigenes telefon!

egal wie es jetzt weitergeht: ich bin so stolz, mit diesem wunderschönen mädchen geschmust zu haben. :-) :-) :-) :-) :-)

manche stehen auf mich! super!

dZj e%lemenctt of <crimxe


übrigens:

wenn man ein mädchen kennen lernt und sich nett mit ihr unterhält, kann man ruhig vorsicht versuchen, sie zu küssen. wenn sie das nicht möchte, wird sie es schon sagen. das ist mir schon oft passiert. mir ist aber noch nie passiert, dass sie dann sauer oder beleidigt war , wie ich mir es früher immer vorgestellt habe. im gegenteil, auch wenn sie nicht küssen wollten waren sie sehr geschmeichelt.

noch ein hinweis (etwas schlüpfrig, aber...):

jungs, wenn ihr einem mädchen nahe kommt und eine erektion bekommt. LASST ES SIE SPÜREN! das wirkt wunder.

dass mädchen nicht gleich küssen wollen kommt vor, sagte ich. dass ein mädchen vor meine merigierten penis zurückgewichen ist, ist mir noch nie (!) passiert.

m|rk82


da muss man aber schon ziemlich flexible hosen anhaben und ziemlich nah beieinander stehen, dass frau das mitbekommt :-/

Dfentxon


nene,

also beim Tanzen merken die das schon. Und wie DJ (übrigens: Glückwunsch zum Erfolg) schon sagte: irgendwie laufen die da nicht weg, meist "reiben" die sich sogar dran 8-)

mark8x2


eben. nah beienander stehn.

ob man dann noch zu irgendwelchen tönen wackelt, ist dann auch egal ;-)

Kpwaxk


@Copper

Deine Sicht der Dinge finde ich interessant. :)^

Es ist ein großer Erfolg für dich, dass die Initiative von ihr ausging. Es gibt also mindestens eine Frau die dich interessant findet. Und wenn eine so denkt ist es wahrscheinlich, dass sie nicht die einzige ist.

Ich wage die Prognose du wirst den Club der JM in absehbarer Zeit verlassen.

d`j elemen.t ofQ crimxe


ich glaub auch.

d5j .elemenCt ofV crxime


uh

und jetzt ist auch noch ne initiativbewerbung für mich bei einer single-seite eingegangen. isch bin so hottt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH