Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CIoVppexr


Danke, Jungs! Ich tu, was ich kann ;-D Nur muß ich mir wieder erst ein armes, unschuldiges Opfer suchen...

Aber das kann ganz schnell gehen.

@DJ

Läuft ja wie geschmiert bei dir! Da muß doch langsam mal eine dabei sein...

@kwak

Überschätz mal diese Sache mit der "Einen" nicht, die sich für einen interessiert.

Ich würd denken, du würgst solche Situationen ab, bevor sie so richtig zustande kommen. Da denk ich an Situationen, wo ein Mädel vielleicht versucht, dich auf sie aufmerksam zu machen, aber du nimmst Reißaus, bevor es überhaupt losgehen kann. Das hab ich jahrelang so gemacht - mangelnde Selbstsicherheit in dieser Sache. Es ist zum Beispiel einfach nur ein offener Blick, den man nicht erwidert.

Mit einer anderen Haltung macht man es, lächelt sich gegenseitig an; dann sagt man was oder wird angesprochen, quatscht ne Weile ganz nett, tauscht die Nummern...

Laß das ein paar Mal passieren - dann betrachtest du es allmählich als Selbstverständlichkeit, daß sich Frauen für dich interessieren.

Ne andere Sache ist es, daß mir dieses Wissen allein, daß sich Frauen für mich interessieren, nix bringt. Ändert ja nichts daran, daß ich mich trotzdem schwer tue. Es liegt ja nicht an den desinteressierten Frauen, sondern an meinem etwas eigenwilligen Paarungsverhalten ;-)

Z-ottelKb>aer


Jetzt hetzt den DJ mal nicht so.

Seit einem halben Jahr oder so zieht er halt knutschend durch die Discos - ohne, das "mehr" paaiert. Wenn er diese Zeit braucht, um Sicherheit und Selbstbewusstsein zu tanken, dann finde ich das völlig ok.

Wichtig ist: Er tut was! :)^

cfarLambolxs


DJ knutscht sich durch die Disse :-o Die armen wunden Lippen ;-D

mMrk8(2


hab meinen labello daheim vergessen. mist.

cIaramxbols


Und ich hab gedacht du knutschst nur eine ;-)

mnrkU82


ja, aber das letzte mal ist so lang her ... meine lippen brauchen behandlung :-p

KGw5axk


Das ist jammern auf hohen Niveau. :-p

mhrk8x2


naja, sie hat immer irgendwelche lippencremes drauf und ich hab trockene lippen. also gibts zwei möglichkeiten. ich schmier selbst labello drauf oder ... :=o

d5j elemzent5 of3 crimxe


küssen...

die kleine am wochenende hab ich nicht geküsst! nur getanzt.

meine freundin D. sagt, sie fände es extrem, wie ich rangehe. ich nehmdas als kompliment.

andererseits: manche reagieren da auch sehr negativ. mir eilt ein gewisser ruf voraus. und ich wurde auch schon angefeindet. dabei finde ich mich jetzt nicht so extrem. außerdem bin ich immer freundlich und respektvoll!

ich verstehe mich selbst ja auch ale anhänger der fmeinistischen bewegung, da ich denke eine reale Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern vor allem für JM ein enormer Fortschritt wäre. und für die Frauen. und für sozial schlechter gestellte männer. eigentlich für alle außer die weiße-männliche Oberschicht. das nur nebenbei.

aber "rangehen" und respekt vorm anderen schließt sich nicht aus. leider wird mein verhalten aber manchmal als respektlosigkeit interpretiert. aber die leute lasse ich dann auch höflich in ruhe, is klar, ne.

dtj eBlemLent; of `crvimxe


@

Seit einem halben Jahr oder so zieht er halt knutschend durch die Discos - ohne, das "mehr" paaiert.

ich glaube, ich hatte da einfach immer pech im Glück. aber man geht halt auch nicht imme rsofort miteinander ins Bett. das ist eher unüblich, auch wenn manche JM sich das so vorstellen. das ist wohl eher ein medial vermitteltes Missverständnis. ö

Kuwak


@Copper

Überschätz mal diese Sache mit der "Einen" nicht, die sich für einen interessiert.

Immerhin ist es ein positives Erlebnis. Ich fand es immer schön wenn ich dachte ein Mädel interessiert sich für mich. War vor ein par Wochen genauso. Aber leider stellte es sich immer als Fehleinschätzung heraus.

Laß das ein paar Mal passieren - dann betrachtest du es allmählich als Selbstverständlichkeit, daß sich Frauen für dich interessieren.

:-/

Wenn die Frauen nur mal merken würde was sie sich entgehen lassen. ;-)

Es liegt ja nicht an den desinteressierten Frauen, sondern an meinem etwas eigenwilligen Paarungsverhalten

Jeder Langzeit-JM hat wahrscheinlich etwas an sich was von Frauen als eigenwillig empfunden wird. Leider sieht der JM es selbst nicht.

d:j e%lem3ent o7f crimxe


Jeder Langzeit-JM hat wahrscheinlich etwas an sich was von Frauen als eigenwillig empfunden wird. Leider sieht der JM es selbst nicht.

möglicherweise ist es genau umgekehrt. ich hab ein paar ma lerwähnt, dass ich noch jm bin und es wurde mir nie geglaubt.

K4wxak


@dj

Zum Glück sieht man einem JM sein Schicksal nicht an.

Es muss irgendetwas an uns geben das uns für Frauen nicht interessant aussehen lässt. Eines davon ist sicher die Ausstrahlung.

mWrk8x2


das buch "unberührt" steht neben meinem bett und s war noch nie ein thema ... "wir" haben also tatsächlich keinen stempel aus zaubertinte, den die erfahrenen sehen können, auf dem "unerfahren" steht ...

C`oppexr


@ kwak

Wenn die Frauen nur mal merken würde was sie sich entgehen lassen.

Jetzt mußt du den Spruch nur noch Ernst nehmen, dann ist es gut *:)

Jeder Langzeit-JM hat wahrscheinlich etwas an sich was von Frauen als eigenwillig empfunden wird. Leider sieht der JM es selbst nicht.

Ich denk, jeder Mensch hat irgendwas an sich, daß von irgendeinem Menschen als ziemlich eigenwillig empfunden wird.

Es muss irgendetwas an uns geben das uns für Frauen nicht interessant aussehen lässt.

So, nochmal:

Wie willst du sagen, daß dich Frauen nicht interessant finden, wenn du selbst eigentlich jeden Kontakt vermeidest?

Und wenn du dich zwingen mußt, was zu machen und dann widerwillig und lustlos das hinter dich bringst, dann ist das auch nicht wirklich erfolgsversprechend... denn genau sowas verursacht ne negative Ausstrahlung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH