Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s%chü}chterxn

@ naturescall

Das Problem ist meist, das man eigene Fehler nicht zu sehen. Vieleicht mache ich alles gundsätzlich falsch, aber ich habe niemand, der mir dabei helfen könnte, das festzustellen

C}opxper

@ naturescall

Was interessieren mich die Anderen, ICH bin der Mittelpunkt des Universums

Mit der Einstellung kommst du auch absolut nicht weiter

Naja, es war ja auch sehr überzogen formuliert. So schlecht ist diese vorübergehende Einstellung aber nicht, wenn man nie gelernt hat, sich um sich selbst zu kümmern. Wenn man als selbstverständlich angenommen hat, es immer zuerst allen anderen recht machen zu müssen.

@schüchtern

Ich frag mich aber auch gerade, wie diese vielen Rückschläge ausgesehen haben sollen.

Hast du denn mal richtig was gewagt, um ne Frau zu bekommen oder zumindest kennenzulernen? Wo ist denn da ein Rückschlag, wenn du, wie du selber sagst, immer erst total verschlossen bist und dir wahrscheinlich wenig im Umgang mit anderen getraust... bzw. zutraust?

So eine Verschlossenheit ist doch oft nichts anderes als Ausdruck des Unwohlseins gegenüber anderen Menschen. Auf diese Art wirst du wohl auch recht abweisend rüberkommen, kann ich mir vorstellen.

Fühlst du dich bei anderen unwohl? Und findest du das gut so... muß das so sein?

C[oppxer

@ schüchtern

Das Problem ist meist, das man eigene Fehler nicht zu sehen. Vieleicht mache ich alles gundsätzlich falsch, aber ich habe niemand, der mir dabei helfen könnte, das festzustellen

Womit wir dann wieder bei der professionellen Hilfe wären. Warum sollte dir ein Psychologe nicht dabei helfen können?

sTeberosxe1

schüchtern

Ich habe kein Problem mit meinem Körper, vieleicht hätte ich lieber mehr Haar, aber das ist bei mir geenetisch bedingt (wurde von einem Arzt untersucht), und daran kann ich leider nichts ändern

Du hast doch geschrieben, du bist dick. Damit hast du kein Problem in Bezug auf Frauen? Auf was für einen Frauentyp stehst du denn? Auf Schlanke? Auf Dicke? Wenn du es dir aussuchen könntest, welchen Typ würdest du bevorzugen?

sschüTchtxern

@seerose1

Ich mag keine dünnen Frauen, stehe eher auf "mollige" Frauen

sIe@erose31

schüchtern

Dann passt es grds. ja. Wie groß bist du denn und was wiegst du? Ich finde den Vorschlag, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, auch gut. Wenn man bei einem Problem nicht weiterkommt, ist das doch eine gute Möglichkeit, zumal das in den meisten Fällen ja die Krankenkasse bezahlt. Einen Versuch ist es allemal wert. Ich verstehe, dass das Überwindung kostet, aber das muss einem nicht peinlich sein. Ist ja deren Beruf und die haben bestimmt schon schlimmere Fälle erlebt.

s>chüc}htern

Ich bin 1,78 und wiege 110 kg

CCoppeXr

Das ist schon stattlich. Aber:

Ich glaube, das ich einfach von äusserlichen total das gegenteil bin, was Frau von heute sucht, das bekommt man ja auch städnig in den tauschbören vorgehalten

Diese Singlebörsen sind meist ziemlich oberflächlich.

Und mollige Frauen entsprechen auch nicht unbedingt dem medial vermittelten Schönheitsideal (darüber wurde hier ja auch schon diskutiert), aber wenns dir gefällt, dann isses so. Und genauso finden sich dann auch Frauen, die deine Statur gut so finden.

Aber danach solltest du dich gar nicht richten. Zuallererst mußt du dich selbst gut finden.

s#ckhsüchtperxn

Die meisten molligen Frauen suche ja meist einen Mann, der dünn oder normal wiegt. Zumindest in den Onlinetauschbören

M'oDntanxo

Ich bin 1,78 und wiege 110 kg

Dieses dürfte der Hauptgrund für deinen fehlenden Erfolg bei Frauen sein :-/

C!oppxer

@ montano

Dieses dürfte der Hauptgrund für deinen fehlenden Erfolg bei Frauen sein

Nö, ich denk, das ist eher der erstbeste Grund, auf den mans schieben kann, aber nicht unbedingt der Hauptgrund.

@schüchtern

Die meisten molligen Frauen suche ja meist einen Mann, der dünn oder normal wiegt. Zumindest in den Onlinetauschbören

Schon mal dran gedacht, daß viele dünne oder normal gebaute Männer aber liebe ne schlanke Frau wollen? Es hat eben jeder so seine Vorlieben, und jeder muß schauen, ob und wie er bekommen kann, was er möchte.

Aber wie gesagt, diese Onlinebörsen sind oberflächlich, da kann man sich gut verstecken und anderen was vorspielen. Du wirst nicht drumherum kommen, das alles in freier Wildbahn mal abzuchecken. Mit noch mehr Einsatz.

SLhadowXmann

Für einen Beitrag muss ich nochmal reinhuschen

Blacklabel83 hat vollkommen Recht, habe sogar das selbe gemacht wie er meine Agne ist auch durch trainieren verschwunden auch Brille durch Kontaktlinsen getauscht, man ist einfach wieder viel selbstsicherer,

sollte mein Arzt es mir nochmal erlauben trainieren zu gehen, würde ich das am ersten Tag wieder machen, auch wenn ich denke das ich nie wieder ne Freundin haben werde, nur um mich wohler zu fühlen...

D>entxon

Ich frag mich aber auch gerade, wie diese vielen Rückschläge ausgesehen haben sollen.

Hast du denn mal richtig was gewagt, um ne Frau zu bekommen oder zumindest kennenzulernen? Wo ist denn da ein Rückschlag, wenn du, wie du selber sagst, immer erst total verschlossen bist und dir wahrscheinlich wenig im Umgang mit anderen getraust... bzw. zutraust?

Genau das habe ich auch gemeint. Das würde ich auch gerne wissen.

Und das mit dem Universumsmittelpunkt war bewusst viel zu übertrieben formuliert. Aber vielleicht wär für ein paar hier, so ein bisschen Ich-Bezogenheit ganz gut, um mal wieder zu sich selbst zu finden und glücklich ihr eigenes Leben zu leben, und sich nicht ständig vor Augen zu halten: "ich hab keine Beziehung, deswegen ist die ganze Welt beschissen!"

Es ist doch etwas total schönes und wünschenswertes, die Nähe einer Frau zu suchen und selbst wenn Frauen manchmal sehr kompliziert sein können, ist es doch trotzdem etwas positives sich ihnen anzunähern.

Stimmt schon, aber wo Licht ist, ist auch Schatten, gelle? *:)

Ich denke, so etwas wünscht sich prinzipiell doch jeder, allerdings sollte man es etwas lockerer sehen und die Sache nicht zu sehr in den Mittelpunkt stellen

dFj elem6entu %of crxime

ich hab ein date!

wurde mir quasi aufgezwungen. bei einer regionalen singlebörse. außerdem haben mich noch 2 andere angequatscht!

ich bin so heiß. was soll ich tun? die beste raussuchen? alle flach legen?

:)^ :)^

sJchüchtSexrn

@ Copper

Das mit dem Onlinedating gebe ich dir 100% recht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH