Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

m`rkx82

das gewicht kann kein killerkriterium sein. ich bin grob geschätzt auch doppelt so schwer wie sie und nur ein wenig grösser ... trotzdem hat sie sich in mich verliebt.

das allgemeine schönheitsideal spielt im zwischenmenschlichen bereich so ziemlich keine rolle. unter erwachsenen.

s7chüchYterxn

@ HerrKoch

klar, aber viele Menschen schauen zuerst auf das äussere, weil man das erste ist, was man beim "ersten Kontakt" wahrnimmet.

m:rk.8x2

das stimmt sicher.

drum find ich diese online-kontaktseiten auch nicht schlecht. man kennt dann schon den menschen dahinter. und wenn das stimmt, ist die halbe miete (oder mehr) schon da.

sFchüBchterxn

@ mrk82

Aber viele schauen zuerst auf die Körperlichen Sachen. Also heisst es, die Frauen anzulügen, damit sie einen über Chat kennenlernen?

m?rk8x2

nö, sicher nicht.

vorenthalten. entweder mag man mich oder nicht. das hat nichts mit meiner haarfarbe, meiner augenfarbe, meiner grösse oder meinem gewicht zu tun.

s%chücDhtSerxn

@ mrk82

Aber das sind die Angaben, nach denen gesucht wird. Und was gibst du an? gar keine, dann meldet sich keine Frau, gibst du die Daten an, meldet sich auch keine Frau......

mIrk82

ich hab nichts angegeben und s hat sich eine gemeldet. der rest ist geschichte.

wie gesagt, es ist so, dass man nicht auf hunderte von nachrichten hoffen soll, wenn man kein foto und wenig angaben über sich reinstellt ... aber das wollte ich auch nie. eine hat mir gereicht.

sechücdhtemrxn

@ mrk82

Die einzige Personen, die mich jemals angeschrieben haben sollten mich auf SMS Premiumseiten locken

M3onta3nxo

das allgemeine schönheitsideal spielt im zwischenmenschlichen bereich so ziemlich keine rolle. unter erwachsenen.

Diese These kann ich allerdings nicht bestätigen!! Aussehen spielt (bei den meisten Menschen) insbesondere beim Kennenlernen eine bedeutende Rolle! Die vielzitierten "inneren Werte" kennt man ja nun mal zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Daher wird man mit deutlichem Übergewicht überproportional häufig schon sehr früh aus dem "Beute-Raster" vieler Frauen fallen. ;-)

Der Vorteil bei dir, schüchtern , ist jedoch, dass du gegen diese Art von "Makel" auf jeden Fall etwas tun kannst!! :)^ :)^ Die schwindende Haarpracht spielt in punkto Aussehen dagegen kaum eine Rolle. Lass die Haare einfach schön kurz schneiden!!

Grundsätzlich haben Männer den Vorteil, dass das Aussehen für Frauem im Allgemeinen weniger wichtig ist als für die meisten Männer ;-)

sGchüc+htern

@Montano

Grundsätzlich haben Männer den Vorteil, dass das Aussehen für Frauem im Allgemeinen weniger wichtig ist als für die meisten Männer

Das aussehen ist für Frauen genau so wichtig wir für Männer. Der Faktor, das Frauen eher schauen, ob der Mann die Familie versorgen kann ist nicht mehr wichtig, weil es die Frau selber kann

MEont%axno

Das aussehen ist für Frauen genau so wichtig wir für Männer. Der Faktor, das Frauen eher schauen, ob der Mann die Familie versorgen kann ist nicht mehr wichtig, weil es die Frau selber kann

Das sagen "die Frauen" !! ;-) Die Realität sieht anders aus! Die Partnerwahl findet nur zu einem geringen Teil über den Verstand statt. Viele (Ur-)Instinkte, die sich über jahrtausende bewährt haben, haben dabei einen deutlich höheren Stellenwert.

Das Aussehen eines Mannes ist sicherlich wichtig, aber es ist nicht entscheidend!! Viel wichtiger ist ein gesundes Selbstbewußtsein und ein gewisser sozialer Status!! Viele Frauen beschreiben diese Faktoren damit, "dass der Mann wissen soll, was er will". Überleg doch einfach mal, wie oft du dich gefragt hast: "Was will diese tolle Frau den mit so einem Typen wie dem??" ;-)

TXo,rtoxla

Dann passt es grds. ja.

%-|

Dieses dürfte der Hauptgrund für deinen fehlenden Erfolg bei Frauen sein

%-|

Nur mal ein kleiner Einwurf: Ich habe Betsy mit ca. 50 kg Übergewicht kennen gelernt. Betsy ist normalgewichtig. Ja klar erschwert dieses Übergewicht die Partnersuche, aber wie viele unterschiedliche Pärchen (dick / dünn) laufen denn da draußen rum? ??? Entscheidend ist die Einstellung zu sich selbst und die daraus resultierende Ausstrahlung.

M/ontxano

klar erschwert dieses Übergewicht die Partnersuche, aber wie viele unterschiedliche Pärchen (dick / dünn) laufen denn da draußen rum? Entscheidend ist die Einstellung zu sich selbst und die daraus resultierende Ausstrahlung.

:)^ :)^

Etwas anderes wollte ich aber auch gar nicht behaupten!! Starkes Übergwicht erschwert die Partnersuche, nicht mehr aber auch nicht weniger!!

KVwak

Ich bin normalgewichtig und habe volles Haar. Trotzdem klappt es mit den Frauen nicht.

Das Aussehen ist sicher wichtig aber nicht alles. Es ist viel komplizierter. Es hat auch lange gedauert bis mir das klar geworden ist und ich bin immer noch dabei mich damit zu befassen, weil ich noch lange nicht alles durchschaut habe. Die Ausstrahlung ist sicher wichtig. Da habe ich Defizite. Diese zu beheben wird leider noch dauern.

K)waIk

@Aldhafera

Jetzt antworte ich endlich auf deinen Beitrag.

Jetzt scheinst du weit mehr einzelne, ganz bestimmte, kleine Ansatzpunkte zu sehen. Vielleicht ist das eine gute Chance? Genau hier weiter kleine Schritte zu gehen und so Stück für Stück mehr "Land" für dich zu erobern?

Mir ist in den letzten Wochen klar geworden, dass ich neben dem Problem des langen JM-Seins noch weitere Probleme habe die mir im Weg stehen. Ein großes Problem ist, dass mir der Spaß am Leben fehlt. Daran und an anderen Dingen muss ich arbeiten. Ich habe jetzt einige Probleme erkannt aber die Lösungen fehlen mir noch.

Existiere auch mehr nach außen! Nicht nur in dir. Nimm wahr und lass dich wahrnehmen...

Ich muss vor allem dafür sorgen von anderen mehr wahrgenommen zu werden. Daran fehlt es.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH