Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mUrk8x2


copper

hab schon die schönste blondine. allerdings etwas kleiner und die masse interessieren mich nicht die bohne ;-)

TaoCrtoxla


Stimmt Aber bin in Bayern

:-o Oh oh oh oh oh, Bienchen. Lass DAS mal nicht die Einheimischen hören. ;-D

H,olBabiexne


@Tortola

Ich weis schon, aber ich wollte ja nicht so ins Detail gehen :-D 8-)

TEortoLla


So, ich geh jetzt "Der Teufel trägt Prada" gucken ... Hotels mit Premiere sind doch was feines. :-D

H$ola+biexne


Viel Spaß. Hoffe deiner Begleitung geht's wieder etwas besser?!

mLrk8x2


ist nett aber nicht zu sehr freuen (weiss der mit pay-tv daheim) :-p

d7er-,bergsxteiger


Eben, ich bin eine arme Sau!!!!!

:°_

Schickt ihr mir doch erstmal Fotos!

Ich hab doch schon mal eins hier gepostet :-D

Hpolabeixene


Das hab ich aber nicht gesehen, oder doch? :-o Schick doch nochmal den Link :-)

K=wak


Da bin ich wieder. *:) Heute habe ich Koftweh gegen das keine Tablette hilft. {:( Echt schlimm.

Dann will ich jetzt etwas zu euren Beiträgen schreiben.

@seerose

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich was über den "Profiflirter" aus deiner Clique lese. Ich finde es komisch, dass du den Typen so positiv bewertest.

Ich wollte ihn auf keinen Fall positiv bewerten. So offensiv mit einer anderen zu flirten während seine Freundin zu Hause auf ihn wartet fand ich völlig daneben.

Was deine Angebetete sich so gedacht hat während des Gesprächs mit Herrn Profiflirter, weißt du doch gar nicht. Vielleicht hat sie ja nur so getan, als gefällt ihr das Gespräch und hat sich insgeheim gedacht, Mann, was redet der für einen Mist... Vielleicht wäre sie froh gewesen, wenn du sie "erlöst" hättest.

Das Gespräch mit ihm gefiel ihr offensichtlich. Sie hat sich von sich aus neben ihn gesetzt. Im Lauf der Zeit sind sie immer näher zusammengerückt. Es störte sie auch nicht, dass er mehrmals an ihr Knie fasste. Wenn sie ihm etwas ins Ohr sagte ging sie so nah an ihn heran, dass sich ihre Köpfe berührten. Auf Erlösung aus der Situation hat sie nicht gewartet.

Waren denn sonst keine Frauen dabei in der Runde? War sie die einzige? Vll hättest du ein Gespräch mit einer anderen Frau führen können, statt darüber zu trauern, dass deine Angebetete von deinem Kumpel in Beschlag genommen worden war.

Ein par andere Frauen waren auch dabei. Ich habe mich auch mit ihnen unterhalten, die meisten kenne ich schon länger.

@bergsteiger

Haare kann man färben

:(v Warum ??? Es müssen nicht alle Frauen blond sein!

KZwak


Das ist auch etwas was mich nervt. So jemand wie der Zeitgenosse den ich hier Profiflirter genannt habe kann irgendwas erzählen und die Mädels finden es toll. Irgendwas tolles hat er bei jeder Gelegenheit vollbracht. Wieviel Wahrheit darin steckt ist eine andere Frage.

Wenn er sagt: "In meinem Nebenjob habe ich einen Großauftrag an Land gezogen."

Wäre wahrscheinlich zutreffender: "Während mein Chef mit dem Kunden verhandelt hat habe ich den Kaffee gekocht."

Aber trotzdem scheinen solche Geschichten die Mädels zu faszinieren. Es schein sie auch wenig zu stören, dass solche Männer die Freundin so oft wechseln wie andere die Kleidung.

sIee[rosLe1


So offensiv mit einer anderen zu flirten während seine Freundin zu Hause auf ihn wartet fand ich völlig daneben.

Das finde ich auch daneben. Sich nett unterhalten, ok, aber ihr dabei mehrmals ans Knie fassen, wo er eine Freundin hat, das finde ich auch nicht i.O.. Wusste sie denn, dass er eine Freundin hat?

Ein par andere Frauen waren auch dabei. Ich habe mich auch mit ihnen unterhalten, die meisten kenne ich schon länger.

Wie waren die Gespräche denn für dich?

Ich wünsche dir, dass deine Kopfschmerzen bald weggehen!

KAwaxk


Wusste sie denn, dass er eine Freundin hat?

Ich weiß es nicht. Sie kennt ihn noch nicht lange, möglicherweise wußte sie es nicht. Er hat sie gleich am Anfang dazu animiert etwas Alkohol zu trinken was seine Wirklung nicht verfehlte.

Wie waren die Gespräche denn für dich?

Teilweise schwierig. Wenn mehrere Mädels zusammen sitzen kommen sie irgendwann auf ihre Freunde zu sprechen. Und zu so einem Gespräch kann ich garnichts beitragen. Wenn es um Themen geht zu denen ich etwas sagen kann ist es gut.

K#wxak


@Copper

Ich selbst halte mich nicht für schlechter als andere.

Das glaub ich dir nämlich nicht, so, wie du immer von deinen Defiziten erzählst. Wenn du dich wirklich gut FÜHLST - und das ist wichtig, der rationale Gedanke hilft gar nichts - würdest du dich sicher ganz anders sehen und auch anders benehmen, obwohl ich das natürlich nur an deinen Beiträgen hier festmachen kann.

Wie soll ich mich wirklich gut fühlen? Es gibt zu viele Dinge die mir im Moment Probleme bereiten, zu viele Dinge um die ich mir sorgen machen muss.

Die Sache dreht sich im Kreis. Weil ich mich schlecht fühle kriege ich die probleme nicht beseitigt. Weil ich Probleme habe fühle ich mich schlecht.

K`waxk


Man nimmt das wahr, was einem gezeigt wird. Und das als Ganzes, die äußere Erscheinung, die Gestik und Mimik, die Körperhaltung, die Aussendung von dem, was in einem ist. Und da kommt es wieder darauf an, sich wirklich auf Menschen einzulassen, sich selbst zu zeigen, dann wird man auch wahrgenommen.

Leider kann ich mich selbst nicht sehen. Auch bei anderen Leuten habe ich auf diese Dinge nie wirklich geschaut. Dafür habe ich keinen Blick. Ich habe mich nie damit beschäftigt. :-/

Beobachte doch mal genau, wie er auf Frauen zugeht, was er so macht und was er denen so erzählt. Versuch einfach mal, bestimmte Elemente zu übernehmen und dein Verhalten entsprechend zu ändern. Wenn die eigene "Masche" bei den Frauen nicht zieht, dann muss man eben etwas daran ändern!!

Das einzige was mir an ihm auffällt ist, dass er ständig reden kann. Irgendetwas scheint ihm immer einzufallen. Andere beobachten kann ich schlecht.

K}waxk


Und nebenbei kann ich dich aufmuntern, Frauen kennenlernen usw. ist eigentlich das einfachste der Welt, absolut gar kein Problem!!! Also mach es nicht unnötig zu einem!

Wenn es so einfach wäre hätte es mir schonmal gelingen müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH