Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

m&rk8x2

ja, sie ist bei freunden und die machen da spiele oder so ... ich hab grad gar keine lust auf spieleabend. nach dem letzten silvester brauch ich wieder leute. also feiere ich auch mit freunden aber unterwegs.

silvester ist für uns jetzt nicht DER zeitpunkt im jahr, s lässt sich also verschmerzen. aber natürlich wär ich gern bei ihr. aber s ist ok.

K*wak

@Julien-Matteo

Danke für deine Antwort.

Warum bin ich so? Welche Schwächen und welche Stärken habe ich?

Mit diesen Fragen beschäftige ich mich auch. In den letzten Wochen habe ich einige Antworten gefunden.

Wie möchte ich sein? Welche Ziele habe ich und wie kann ich sie erreichen?

Darüber denke ich auch nach. Es ist schwierig zu wirklich greifbaren Antworten zu kommen. Dafür gibt es noch zu viele Dinge die ungewiss sind.

Kurz: Je aktiver ich werde und je mehr Neues ich wage, desto besser fühle ich mich. Seitdem bemerke ich auch, dass das Interesse der Frauen an mir stetig steigt.

Klingt gut. :)^ Ich merke, dass mir zur Zeit noch die Kraft für große Neuerungen fehlt. Es gibt ein par dinge die ich bald abarbeiten muss. Ich hoffe danach habe ich mehr Kraft für andere Dinge.

Sogar die kleinen Dinge des Lebens (z.B. der Besuch in einem französischen Restaurant) können viel Freude bereiten, wenn man sie nur ausgiebig genießt:

Eine gute Pizzaria wäre mir da lieber. ;-)

KCwxak

Ein gutes neues Jahr...

...wünsche ich euch allen. :)*

Den JM und Ex-JM unter uns wünsche ich, dass der Erfolg bei Frauen im neuen Jahr deutlich zunehmen wird.

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

J0ulien=-sMat/texo

Ich glaube nicht an Horoskope, aber in diesem Fall mache ich gerne mal 'ne Ausnahme:

Für Sie ist 2008 ein Erntejahr: Worauf Sie in den letzten Jahren hingearbeitet haben, trägt jetzt Früchte. Das wird sich beruflich zeigen, aber auch in Ihren Beziehungen von Bedeutung sein. Kam die Liebe lange Zeit zu kurz, werden Sie jetzt voll entschädigt.

Aber auch eine Mahnung hat mein Horoskop parat:

Stellt Ihre Traumpartnerin plötzlich Ansprüche, lohnt es sich, am Ball zu bleiben, statt gleich das Weite zu suchen.

Ich glaube, diesmal stehen die Sterne richtig.

Ich wünsche Euch ein frohes, erfolgreiches neues Jahr! :)*

S". wallixsii

Lasst's krachen Leute :)^

auf die geschlechtsverkehrsreichen Jahre die vor uns liegen ;-D

guten Rutsch *:)

Sihado^wmanxn

Guten Tag,

wünsche euch allen natürlich auch erstmal ein frohes neues Jahr *:)

Habe mich nun aber dazu entschlossen dieses Jahr erneut umziehen, denn ich trage lieber nochmal die Kosten eines Umzuges als das ich jetzt über eine sehr lange Zeit in einer Wohnung lebe in der ich mit gar nichts zu Recht komme, vielleicht kann mir dies auch nochmal neue Kraft geben, für andere Ziele die ich habe.

Ich weiß nur nicht ob ich es jetzt schon machen soll oder erst später gibts nen Zeitpunkt im Jahr wo das Angebot an Wohnungen besonders groß ist?

mfg Shadowmann

Z]otctelbbaexr

Hi shadow! :-)

Ich weiß nicht, wie es in Karlsruhe ist, aber in Münster als Megauniversitätsstadt ist es so, dass es zu Semesterbeginn immer besonders eng ist, in den Sommersemesterferien, wenn die neuen Studienplatzvergaben durch die ZVS noch nicht raus sind, entsprechend entspannter.

Aber ob es in Karlsruhe auch saiaonale Schwankungen gibt und wovon diese abhängen mögen, weiß ich natürlich nicht. ;-)

m>rk8x2

Guets Neus!

Shadowmann, wenns gar nicht geht, ist das wohl die beste Entscheidung ... musst dich ja wohl fühlen.

Bei uns gibts so typische Kündigungsmonate ... weiss nicht, ob das bei euch auch so ist.

J2ulie*n-M[attexo

Habe mich nun aber dazu entschlossen dieses Jahr erneut umziehen, denn ich trage lieber nochmal die Kosten eines Umzuges als das ich jetzt über eine sehr lange Zeit in einer Wohnung lebe in der ich mit gar nichts zu Recht komme,

Mag ja sein, dass Du Dir die falsche Wohnung ausgesucht hast, aber Deine Aussage "Ich komme in dieser Wohnung mit gar nichts zurecht" gibt mir zu denken. Wie kann eine Wohnung allein dafür verantwortlich sein, wie Du zurecht kommst?

In einer depressiven Phase kann wohl auch die schönste Wohnung nicht glücklich machen. Suche nach den wahren Ursachen für Deine Unzufriedenheit und ändere was.

Cioppxer

Ein grandioses Neues Jahr wünsch ich euch *:)

SUhadovwmanxn

@ Julien Matteo

Vielleicht habe ich mich einfach nur falsch ausgedrückt.

Es geht daraum das immer Lärm besteht seih es durch die Strasse oder nur durch poltern. ( z.B ist meinem Schlafzimmer ist immer Gepolter egal wann ich da reingehe da Lärm viom Nebenhaus immer vorhanden ist) z.B gerade als ich da drin war...

Klar so ist die Wohnung natürlich aufgeräumt, und es steht auch eigentlichlich alles. Hätte nur vorher besser nach Wohnungen schauen das ist mein Problem im Moment. Hoffe ich konnte damit die Situation bisschen klären.

mfg Shadowmann

s6cbhücnhterxn

Wünsche allen ein schönes erfolgreiches Jahr 2008 ;-D

K"waxk

Für Sie ist 2008 ein Erntejahr: Worauf Sie in den letzten Jahren hingearbeitet haben, trägt jetzt Früchte. Das wird sich beruflich zeigen, aber auch in Ihren Beziehungen von Bedeutung sein. Kam die Liebe lange Zeit zu kurz, werden Sie jetzt voll entschädigt.

;-D Klingt gut!

KJwak

@Shadowmann

Wenn du dich in dieser Wohnung so unwohl fühlst ist es sinnvoll nach einer neuen Bleibe zu suchen. Nimm dir Zeit und schaue genügend Wohnungen an um einen Platz zu finden an dem du dich wohl fühlst.

K6wak

@Betsy

Aus meiner Sicht spielt es bei der Partnerwahl eine große Rolle, wie kommunikativ der jeweils andere ist. Gerade in der Kennenlern-Phase ist das enorm wichtig.

Das ist ein guter Gedanke. Wenn es ein Thema gibt von dem ich etwas verstehe kann ich reden. Aber ohne passendes Thema wird es schwer.

Frauen hingegen, die einen ausgeprägten Drang zur Selbstdarstellung haben und gerne den lieben langen Tag von den kleinen und großen Dramen ihres Lebens erzählen,

Leute die ständig nur reden und reden nerven mich bald. Mit so einer Frau würde ich nicht glücklich werden.

Vielleicht zählt Deine Komillitonin einfach zum ruhigeren Schlag Frauen und wünscht sich deshalb einen Partner, der sie "bespaßt".

Sie redet gerne nur wir haben kein gemeinsames Thema gefunden. Ruhig ist sie weniger. Sie will etwas erleben, will Spaß haben, auf Partys gehen usw. Dafür bin ich nicht der Richtige.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH