Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s`eeros{ex1

@wallisii

ich glaub mich hat vorhin beim Einkaufen eine ultrageile Frau "angeflirtet"...

Das ist ja mal eine nette Geschichte ;-D. Gehst du dort öfter einkaufen? Vll ist sie ja auch noch mal da und du kriegst eine zweite Chance? Wenn nicht, sieh es positiv. Du wirst begehrt - trotz Gammelklamotten!

CFonBnavisseuxr

@S. wallisii

Zur Nutzbarmachung solch unvorhersehbarer Ereignisse lohnt es sich, stets ein "Free Hugs"-Pappschild in der Einkaufstasche mitzuführen.

(Insider-Anspielung, bezieht sich auf Seite 1291 dieses Threads)

SZ. waNllisxii

@seerose1

Gehst du dort öfter einkaufen? Vll ist sie ja auch noch mal da und du kriegst eine zweite Chance?

hoffentlich nicht - ich glaub nicht dass ich's beim zweiten Mal besser machen würde ;-D ;-)

@Connaisseur

*grins* Die Vorstellung ist jedenfalls saucool! :-D

Hab damals übrigens echt mal nach so Hug-Aktionen in Nürnberg geschaut - aber das Free-Hugs-Forum schien mir mehr der weniger tot zu sein, naja hätt mich auch ziemliche Überwindung gekostet aber da gäbs wenigstens einen guten Vorwand um sich dahinter zu verstecken ;-D

sfeer.osPe1

wallisi

ich glaub nicht dass ich's beim zweiten Mal besser machen würde

Und wenn du sie einfach nur anlächelst? Das kriegst du doch bestimmt hin. Wenn sie schon gebückt mit dem Hinterteil vor dir rumwackelt, hat sie sicherlich auch keine Hemmungen, dich auf einen Kaffee einzuladen, aber so ganz ohne Signal von dir, wird sie das wohl nicht machen. Viel Glück! Wenn nicht mit ihr, dann mit der nächsten, die Interesse bekundet.

S8. walVli7sii

Und wenn du sie einfach nur anlächelst? Das kriegst du doch bestimmt hin.

Du hast gut reden ;-D ich glaub das ist noch ein weiter Weg - ohne Vorwand (rempelt mich jmd an und entschuldigt sich, dann z.B. schon) und sozusagen als ganz offensichtliche Flirtmaßnahme krieg ich kein Lächeln hin, Blickkontakt schaff ich hin und wieder grad mal eben so, ca. 3 Sekunden ungefähr, länger ist schon wieder problematisch

KQw`a8k

Zur Nutzbarmachung solch unvorhersehbarer Ereignisse lohnt es sich, stets ein "Free Hugs"-Pappschild in der Einkaufstasche mitzuführen.

Ich denke in so einer Situation wäre ein guter Spruch besser. Wenn sie sich vor dem Regal bückt hingehen, auch ins untereste Regalfach schauen und fragen "Sind hier die Sonderangebote?" Oder sowas in der Art.

Ich muss aber zugeben wenn ich in der Situation gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch nicht geschafft sie anzusprechen. Soviel Bedenkzeit bleibt da nicht.

C4onnTais+sexur

@Kwak: Volltrefferspruch :)^

"Sind hier die Sonderangebote?"

Dabei soll aber der Blick nicht aufs Regal sondern auf den Hintern der Dame geheftet sein. ;-D ;-D 8-)

K4waxk

Dabei soll aber der Blick nicht aufs Regal sondern auf den Hintern der Dame geheftet sein.

Man soll doch Blickkontakt herstellen, oder ??? ;-D ;-D ;-D

R9i{emann

angst

angst davor, sexuell begehrt zu werden, ist sicher ein wichtiger aspekt. ich denke, das gehört auch oft zu angst vor nähe generell.

[[http://love.shy.lima-city.de]]

SN. wa&llisxii

@Riemann

ich erlaube mir mal dreist deinen Link zu korrigieren :-)

[[http://love-shy.lima-city.de/]] Nettes Projekt. :)^

Dein Forum ist mir auf den ersten Blick übrigens auch recht sympathisch, wenn der zweite, dritte und was-weiß-ich-wievielte Blick den ersten bestätigt und ich mich auch sonst überwinden kann schreib ich vielleicht auch mal mit. *:)

A?ldhTafxera

Zitat Riemann:

der einzige grund, warum ich gelegentlich dort poste, ist eigentlich, dass ich durch anbringen des links zu meiner seite ... mein google-ranking verbessern möchte...

(in Bezug auf ein anderes Forum) :=o

TSor)tolxa

Ah ... Danke, Aldhi! Jetzt kann ich die Links von Riemann zumindest als bloße Eigenwerbung einordnen ... :-/

SIh%ado|wmann

Wann soll ich es denn durchziehen?

Soll ich schon diesen Monat kündigen ( so nach dem Motto sofort raus hier)

Oder soll ich erstmal mir noch nen bisschen Geld ansparen, damit das auch alles klappt, das Problem ist nur ich weiß noch nicht wie lange mein jetztiger Job noch sicher ist.

mfg

Shadowmann

JUuli$en-Maxtteo

Soll ich schon diesen Monat kündigen (so nach dem Motto sofort raus hier)

Vom Motto "sofort raus hier" halte ich nicht viel. Es ist wichtiger zu wissen was man will als zu wissen was man nicht will.

Such Dir erst mal in Ruhe eine neue Wohnung, die Dir gefällt. Idealerweise sollte die auch dann noch finanzierbar sein, wenn Du vorübergehend - wie von Dir angedeutet - ohne Job dastehen solltest.

Erst wenn Du eine neue, bessere Wohnung gefunden hast, kann man über einen Auszug nachdenken.

S{. wall_isii

bloße Eigenwerbung

ach gott wie schlimm! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH