Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T]orto3lxa

Solange nicht mit offenen Karten der fremden Foreninhaber gespielt wird - ja, dann ist es schlimm. Zumal hier gemäß Nettiquette Werbung (und dazu zählt auch Eigenwerbung) nicht gestattet ist. ;-)

Mal davon abgesehen - wer braucht schon das x.te AB-Forum / Love-Shyness-Forum, wo es doch mindestens zwei gut frequentierte Foren gibt? ???

AVldhafexra

S. wallisii

Ich wollte nur darauf hinweisen, aber natürlich keinesfalls jemanden davon abhalten, sich bei ihm oder anderswo im Netz Informationen, Hilfe, Anregungen, Unterstützung etc. zu holen. :-| Soweit ich weiß wurde das entsprechende Buch von Dr. Brian G. Gilmartin hier auch schon mehrfach angesprochen.

Warum ich etwas - vorsichtig ausgedrückt - auf Distanzhaltung zu diesem User stehe, kann man [[http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=40598373nx93273&t=586&highlight=lodovico+satana hier]] nachlesen. (Ca. ab dem 9. Beitrag. Wenn dieser Link unerwünscht ist, dann bitte ich um Entfernung.)

AZlEdhaferxa

So, Link geht, also kann ich auch weiterschreiben. ;-D Ich wollte nämlich noch gern etwas zu deinem Erlebnis beim Einkaufen sagen.

ja das ist die Frage - einerseits denke ich dass ich Angst davor habe sexuell begehrt zu werden - das spielt da sicher erschwerend hinzu, aber andererseits... ich mein, das ist doch ein typischer Jungmann-Mechanismus und jetzt nicht nur bei Missbrauchsopfern so

Es ging mir früher (ohne jegliche negative Erlebnisse) nie anders. Sobald irgendjemand auch nur einen Ansatz von "Hey... naaaa duuuu?" zeigte, war sofort Panik angesagt. ROTER ALARM! Wo ist das nächste Mauseloch?! Beam me wech, Scotty! Neeeeiiin, ich bin gar nicht da! Mich gibt's nicht, du irrst!

Für mich war es einfach eine Reaktion aus völliger Überforderung heraus. Ein Schutz davor, mit mir, meinen Gefühlen und denen eines Gegenübers nicht umgehen zu können. Schutz vor Kontrollverlust und daraus resultierender Verletzlichkeit, wie ich heute denken würde...

LG an alle hier,

Aldhi *:)

S;h!adow?manxn

@ Matteo

Nur falls ich wirklich eine Wohnung finde, da bin ich mir nicht so sicher ob der Vermieter dann auch wirklich 3 Monate wartet bis ich dann in die Wohnung einziehe, weil ich ja bei der alten Wohnung noch eine Kündigungsfrist habe....

T{acluiss'es

s.wallisii

Du hattest mal ein Bild von dir gepostet - ich kann dir nur sagen, dass du sehr attraktiv bist. Viele Frauen wollen keine geschniegelten Männer, dein Look verspricht Abenteuer ;-D

Wäre ich zehn Jahre jünger, dann würde ich dir durchaus auch so eindeutige Angebote machen. Vielleicht nicht ganz so wie die, ich flirte anders, aber immerhin |-o

Du solltest bei solchen Gelegenheiten aber Interesse bekunden, sonst glaubt sie, dass sie nicht attraktiv genug ist (Frauen haben da genau so ein verqueres Selbstbewusstsein wie du). Und beim nächsten Treffen ist es ihr peinlich, und sie ist schnippisch, weil sie glaubt, Du spielst mit ihr.

H$o!labFienxe

Ähmmmmmmmmm......... mir ist da gerade was aufgefallen oder war es mir schon wieder entfallen?!

s.wallisi, bist du bei dem Forums-Treffen? ................

Doch, du stehst auf der Liste, ok, war mir nicht mehr so ganz sicher. ;-) Da gibt es doch bestimmt jede Menge, naja..........ähmmmmm Menschen ;-)

SL. wzallsisii

@Tortola

Das mit den offenen Karten versteh ich nicht

wer braucht schon das x.te AB-Forum / Love-Shyness-Forum, wo es doch mindestens zwei gut frequentierte Foren gibt?

ach ich denke die haben alle ihren Wert, der Faden hier z.B. wird ja auch nicht dadurch entwertet dass es ganze Foren zu dem Thema gibt.

@Aldhafera

hm... verstehe. LSE-Frauen - gibt ja tolle Sachen ;-D Selbstschutz ist schon desöfteren recht unschön und sich solche Einstellungen anzuschaffen wohl ganz besonders... Ich kann nur hoffen nie an eine Frau zu geraten die so tickt insofern will ich gar nicht näher über die Unmoral des Ganzen nachdenken *schongenugfürcht* ;-D

Für mich war es einfach eine Reaktion aus völliger Überforderung heraus. Ein Schutz davor, mit mir, meinen Gefühlen und denen eines Gegenübers nicht umgehen zu können. Schutz vor Kontrollverlust und daraus resultierender Verletzlichkeit, wie ich heute denken würde...

ja... hört sich toll an... :-D Ich schätze so richtig (verinnerlicht) verstehen was du meinst, und die treffende Formulierung für meinen Fall finden, werde ich auch erst wenn das Problem Geschichte ist. Leider. Wär schön wenn's anders wäre ich sagen "hach, das isses, jetzt kann ich das Problem ja beiseite legen" (Ich hoffe mein Blabla impliziert nicht (hab ein wenig das Gefühl bin aber zu faul umzuformulieren ;-D) die Aussage wäre wertlos, das will ich sicher nicht sagen! Solche Beiträge sind immer wieder ein Anstoß in die richtige Richtung oder Bestätigung @:) )

@Tacuisses

Du solltest bei solchen Gelegenheiten aber Interesse bekunden, sonst glaubt sie, dass sie nicht attraktiv genug ist (Frauen haben da genau so ein verqueres Selbstbewusstsein wie du). Und beim nächsten Treffen ist es ihr peinlich, und sie ist schnippisch, weil sie glaubt, Du spielst mit ihr.

Oweh, was man da alles beachten muss :-D Aber ich werd dran denken wenn ich mein spontanes Fluchtbedürfnis in solchen Situationen überwinde und dabei zusätzlich zufälligerweise auch noch Denken kann, nur bis jetzt ist denken und Interesse bekunden nach dem Bemerken interessierter Blicke irgendwie recht schwierig. ;-D

Ich lege übrigens nicht sonderlich Wert auf das Alter ... sind von dir zufälligerweise auch irgendwo Bilder zu betrachten? *Interesse bekund* ;-D hihi - wenn's so einfach wäre |-o

@Hola-Biene

Da gibt es doch bestimmt jede Menge, naja... ähmmmmm Menschen

stimmt, aus ganz Deutschland :-D außerdem ist das für mich natürlich nicht die Motivation dort hinzugehen - am Ende lässt sich mein Unterbewusstsein noch irgendeinen beknackten Grund einfallen um doch nicht hinzugehen ;-D ;-)

H$ola{biexne

S.wallisii

Finde das ist eine gute Einstellung. :)^ bin mir auch noch ein wenig unsicher, ich kenne von den Leuten niemanden. Hmmmm....... was soll ich unter lauter Fremden ??? :-/

SE. zwall`isii

Hmmmm... was soll ich unter lauter Fremden

ist doch lustig mal ein paar med1ler live zu erleben :-D

...und für mich persönlich ist's nebenbei auch eben genau das: ein Fremde-Menschen-Treff-Training oder so ;-D

Hjolakbiene

Ja, ich brauche wahrscheinlich auch so einen Treff. :-D

Ich hab schonmal ein paar med1ler getroffen. Da waren wir 6 Personen, also nicht wirklich viele. Wir kannten uns aber hier aus dem Forum schon ganz gut, drum fand ich das nicht soooooooooo schlimm. Es war dann sehr nett.

T$ortVola

Das mit den offenen Karten versteh ich nicht

Ganz einfach: wenn Riemann sagt, er betreibt unter der Adresse xyz ein Forum zum Thema love-shyness, ist das was anderes, als wenn er ein ganz tolles Forum anpreist, aber verschweigt, dass er dieses Forum selbst betreibt.

S\. XwaGllisixi

@Holabiene

im April wird's bestimmt auch nett ;-)

Sind zwar viele wenn wirklich alle kommen aber ich glaub die Leute sind alle recht lustig drauf und reißen einem betimmt net den Kopf ab wenn man etwas verschüchtert von so vielen Fremden ist, zumindest hoff ich das mal stark ;-D

@Tortola

Er hat doch gar nicht geschrieben dass was tolles hinter dem Link steckt. Und der Link geht nicht zum Forum sondern zu einer wikiartigen Homepage von ihm zum Thema. Dort verlinkt er Foren zum Thema, nicht nur sein eigenes sondern auch mehreren anderen. Aber wie auch immer - ist ja wurscht ;-) (ich hab eh das Gefühl als Foren- oder Homepagebetreiber auf med1 Werbung machen zu wollen ist so vielversprechend wie mit einem Sieb Wasser zu schöpfen ;-D )

Hxolaebixene

Na dann wollen wir mal hoffen :-)

S}. <wallisxii

;-)

A:ldhaf"era

S. wallisii - OT

Verzeih, ich glaube, da haben wir uns total missverstanden. :-( Mir ging es eher darum, dass ich ein persönliches Problem damit habe, wenn jemand (und sei es durch Literaturhinweise) u.a. empfiehlt (bzw. dieser Empfehlung nicht widerspricht, andere Menschen unter Missachtung ihrer Grenzen auszunutzen.

Die folgende Zusammenfassung betrifft LSE-HD-Frauen, LD-Frauen sind höchstens für One Night Stands zu gebrauchen und anschließend auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden.

Der Umgang mit LSE-HD-Frauen in aller Kürze: Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Warum mit einer Frau teilen, die noch nicht einmal selbst glaubt, das verdient zu haben?

Fast immer sind bei schweren LSE-Fällen Missbrauch, Gewalt, Vernachlässigung oder andere negative Einflüsse in der Kindheit oder Jugend nachweisbar. Wenn du dir jetzt noch vor Augen hältst, dass in Mitteleuropa Schätzungen zu Folge jede vierte Frau irgendwann in ihrem Leben einer Missbrauchssituation ausgesetzt ist, kannst du dir vorstellen, dass geschädigte weibliche Persönlichkeiten nicht gerade selten sind.

Vielleicht bin ich ein Moralapostel, wenn ich persönlich eine derartige Einstellung für extrem verachtend und rücksichtslos ansehe. Meiner Meinung nach sollte ich für Menschen, mit dem ich irgendeine Form von Nähe teile (sei es nun ein ONS, eine Affäre, eine Beziehung oder was auch immer), wenigstens doch Respekt aufbringen und ihn nicht noch gar bewusst einer möglichen, tieferen Verunsicherung/Verletzung aussetzen. Natürlich lässt sich so etwas ja nicht immer vermeiden, aber da sehe ich trotzdem einen gewaltigen Unterschied zu derart berechnenden Übergriffen.

Dies fällt für mich nicht unter den normalen Selbstschutz eigener, sondern die deutliche und grobe Überschreitung anderer Grenzen. Und das empfinde ich - bei aller Toleranz - als falsch.

Ansonsten, wie gesagt, noch mal ganz deutlich: Ich wünsche jedem Wege aus der Beziehungs-/Erfahrungslosigkeit. Wer etwas für ihn Hilfreiches findet, nutze es. Sei es nun in/mit PU, Flirt- oder Kuschelkursen, Religionen, Foren, Gesprächen mit Fremden oder Freunden, Prostitution, Singlebörsen oder Gruppenreisen oder schlicht dem Quäntchen Glück DES zufälligen Treffens beim Einkaufen. ;-)

LG, Aldhi (in der Hoffnung, nicht allen damit schrecklich auf die Nerven zu gehen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH