Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SJhadowxmann


@ Holabiene

Also bei mir ist es "nur" der Lärm den ich halt aufgrund lauter Nachbarn und der sehr stark befahrenen Hauptstraße der ganzen Stadt habe, hätte dies einfach vorher bedenken müssen.....

Nunja jetzt sitze ich hier

mfg Shadowmann

HBolabiiexne


Kann dich gut verstehen, vorallem den Lärm der STraße kannste nicht ändern und die Nachbarn, naja, da wird sich auch nicht viel tun. :-/

Gut, nächstes mal bist schlauer und guckst dir das genau an.

F}iawnAn


lauter Nachbarn und der sehr stark befahrenen Hauptstraße

Ist bei mir leider genau so. Wenn man mal begonnen hat, sich zu nerven auch objektiv gesehen kleine Geräusche. Das mit dem Strassenlärm hat sich etwas gebessert, da der Vermieter neue Fenster eingebaut hat bzw. einbauen musste. Die Nachbarn sind im Moment fast das grössere Problem. Wenn ich reklamiert habe dauert es ein paar Wochen und es ist wieder alles wie vorher. Ich weiss inzwischen irgendwie nicht mehr, ob ich mich wirklich über den Lärm an sich ärgere oder über das damit verbundene rücksichtslose Verhalten. Oder ob ich einfach zu empfindlich bin. ???

E]moti\onalxe


ich hab heute gelesen

wenn man bei einem neuen Menschen im Bauch ein Unbehagen fühlt, hält man sich besser emotional und physisch fern (und zwar gleich, wo im Bauch, eher unten oder mehr in der Magengegend).

Genauso kann es natürlich sein, dass sich eine wohlige Wärme im Bauch ausbreitet ;-)

Nein wirklich, ich weiß, der Körper ist da ein ganz guter Indikator - und wers nicht spontan spürt, diese Reaktionen oder meinetwegen den Gesichtsausdruck, tut gut daran, sich das ein bissl bewusst zu machen.

Besten Gruß,

I:r]onAikexr


Wenn ich Unbehagen im Bauch habe, dann hab ich meistens zuviel Haribo gegessen.

S{.1 wall1isii


@Emotionale

Meiner Meinung nach kann dieses Unbehagen durchaus mehrere Ursachen haben die nicht alle dazu dienen müssen einen zu schützen.

TOortoxla


Hmm ... laut einem Persönlichkeitstest in einer Partnerbörse dominieren Herz und Verstand bei mir. Das Bauchgefühl ist da wohl eher unterentwickelt. :-/

HAolakbiene


Ohje, ich hab auch mal so einen Test gemacht, kam raus ich bin ein Mensch, der nach Bauchgefühl handelt :-D Und ich bin introvertiert. ;-D

Skhaudowmaxnn


Habe nun beschlossen wies weitergeht,

da es hier wirklich mit dem Lärm reinschallt, spare ich für ne neue Wohnung ( denke mal der demographische Wandel) sorgt auch dafür das Wohnungen immer bessere Wohnungen günstiger werden( obwohl ich glaube manchmal braucht man nur Glück zu haben) nur mein Problem ist wie kann ich die Zeit in meiner jetzigen Wohnung trotzdem sinnvoll nutzen ohne in Depressionen zu fallen?

Habt Ihr da Tipps?

mfg Shadowmann

SDiniVstrxa


Shadowman

besorg dir mal ein Buch über Feng Shui, da steht sehr viel über das Wohnen und das seelische Wohlbefinden darinnen... da kannst du dir sicher ein paar Anregungen holen, was du machen kannst, um dich vor dem Lärm ein wenig abzuschirmen und zu schützen :-)

KNwpa/k


Bauchgefühl

Wenn es um Frauen geht liefert mir mein Bauch keine zuverlässigen Gefühle. Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte wurde es trotzdem nichts.

Wenn das Gefühl schlecht ist höre ich darauf und lasse es sein.

K|wark


@Shadowmann

Bei der Wohnungssuche solltest du nichts übereilen. Schau dir die Wohnungen in Ruhe an und auch die Umgebung damit du merkst ob es dort Lärmquellen gibt. Lass dich nicht überreden nach einer Besichtigung übereilt einen vertrag zu schließen. Lieber etwas länger suchen und dafür mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein.

SihadCowmxann


Ja ich glaube ich mache das auch so das ich die alte erst kündige, wenn ich eine neue habe, nur ich weiß noch nicht genau welchen Zeitpunkt ich wählen soll, am liebsten schon jetzt nur das ich wohl niemanden zumuten.

Nur hab ich auch keine Lust hier noch mehrere Monate sinnlos zu wohnen wo mich alles nervt....

T7orhtolxa


WEM willst du WAS nicht zumuten? ??? Hier geht es um dich, nicht um andere ...

H~olab iexne


@Shadowman

Dann schau dich einfach geziehlt nach Wohnungen um. Übereilen musst nix, aber einfach dran bleiben an der Suche. Findet sich bestimmt was.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH