Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

H=olabixene


Echt? ;-D

Tdor$tolxa


Personen, die alleine da sind (z.B. Verkäuferinnen) zähle ich nicht.

Aha, sieh an. Und warum zählst du die nicht? ??? %-|

TtorTtola


Ich versuche ja immer ein positives Image rüberzubringen, ich lächle, aber die umgebung sieht es nicht. Mir wird immer gesagt, warum lachst du nicht, obwohl ich das mache, aber scheinbar nicht nach aussen durch

Aha. Und warum hörst du nicht mal auf die anderen? ??? In irgendeinem Buch hab ich etwas ähnliches gelesen. Da meinte auch jemand, ständig mit einem Lächeln in der Kneipe zu sitzen, bis eine Angestellte ihn mal irgendwann drauf angesprochen hat, wieso er immer so traurig sei.

cfaramxbols


Ja Biene hab ich schon oft, ich renovier auch selbst und mach alles Handwerkliche, Autowerkstätten haben auch nichts gebracht. Der Fehlalarm in meiner letzten Firma war nett, da kam einen süße Maus vom Sicherheitsdienst x:)

tDhe 'realx noki


Hallo! *:)

Ich hab hier schon lange nicht mehr reingeguckt, hat sich bei irgendwem was Neues ergeben? :)D

TqorWtxola


Wann hast du denn hier das letzte Mal gelesen? ??? Spontan fällt mir nur ein, dass der Kochi sich sehr rar gemacht hat; hat jetzt was besseres zu tun. ;-D

t,he ?real5 noki


Ja, das hab ich mitbekommen, aber in seinem eigenen Faden.

Waren wohl schon ein paar Monate, die ich nicht mehr hier war. ;-D |-o

c@aramRbolzs


Ja der Kochi der nicht mehr kochi ist :-D

H^olabVienxe


Aha, wer ist er denn jetzt :-D Hier kennt man sich ja auch gar nicht mehr aus, alle ändern ihre Namen. >:(

E]moetionxale


Aha. Und warum hörst du nicht mal auf die anderen?

Ruhig Blut, Herr Ungeduld.

Gruß,

m4rok82


sagen wir mal, ich hab was anderes zu tun. obs besser ist, sei mal dahingestellt.

ok. am wochenende hab ich besseres zu tun, das ist richtig ;-D

KBwaxk


Hier kennt man sich ja auch gar nicht mehr aus, alle ändern ihre Namen.

Ich bin noch da im Originalzustand. 8-)

K7w0axk


@Aldhafera

Bücher über Schüchternheit gibt es sicher viele. Aber ich weiß leider auch nicht welches gut ist.

BWetsy~2006


@ Aldhi:

Ich habe vor Jahren mal "Nicht so schüchtern!" von Philip Zimbardo gelesen. Dieses Buch fand ich damals sehr gut und es hat mir einige wichtige Impulse gegeben. Allerdings habe ich nicht mehr in Erinnerung, ob es eher theoretisch oder eher als praktischer Ratgeber aufgemacht war. Ich hatte damals noch ein paar andere Bücher zu dem Thema gelesen, die alle bei weitem nicht an dieses herankamen. Da ich die Bücher damals alle in der Stadtbücherei geliehen habe, kann ich leider nicht mehr rekonstruieren, wie die anderen Titel hießen.

s#chüchgtern


@Tortola

Aha. Und warum hörst du nicht mal auf die anderen? In irgendeinem Buch hab ich etwas ähnliches gelesen. Da meinte auch jemand, ständig mit einem Lächeln in der Kneipe zu sitzen, bis eine Angestellte ihn mal irgendwann drauf angesprochen hat, wieso er immer so traurig sei.

Weil man es selber nicht merkt. Eine Frau hat mal gesagt, das sie eigendlich immer glücklich durch die Welt geht, aber andere ihr auch sagen, das sie immer grimmig schaut, obwohl sie der Meinung ist, das sie lächelt. Und es erzwingen, das heisst für mich eher, sich zu verstellen, was ich auf keinen Fall machen werde

Aha, sieh an. Und warum zählst du die nicht?

Ich meine damit, das die Frauen nicht zu dennen dazuzählen, die alleine herumlaufen. Es ist ihr Job, z.b. an der kasse zu kassieren, und das macht man häufig alleine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH