Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S5chtzngxrrrxm


@Kwak

Ich meinte eigentlich Emile Ratelband, siehe [[http://www.ratelband.com/]]

Deshalb auch "Holländer".

Alfred J. Kwak ist eine immer fröhliche kleine gelbe Ente, gab mal/gibt eine Zeichentrickserie von Herman van Veen dazu :-)

@S.Wallisii

Ich meine keine explizite Online-Beratungsstellen (falls es so etwas überhaupt gibt), sondern eine "normale" Beratungsstelle, die evtl. diesen Service zusätzlich anbietet. Schau mal ins Branchenverzeichnis deiner Stadt oder so...

S@. wKallisxii


hm, ja stimmt das wär sinnvoller - so andere, reine Onlineteile gibt's bestimmt auch, aber sicher nicht gleichzeitig mit Fachleuten und kostenlos... und ich will net anfangen Geld in meine Psyche zu stecken, da würd ich ja dann am Hungertuch nagen ;-D

K_wak


@Schtzngrrrm

Von Emile Ratelband hatte ich nie etwas gehört.

Habe eben gesehen, dass es von Alfred J. Kwak einige DVDs gibt. Scheint ganz lustig zu sein. Vielleicht bestelle ich mal eine.

Sa. wal-lisxii


;-D das ist definitiv eine Kindersendung! Aber als Kind hab ich's geliebt, musste deswegen anfangs bei deinem Namen immer dran denken ;-D

Smch;tzng_rrrm


@ Kwak

Hmm.. ich hab die Serie relativ "kindisch" und gleichzeitig "pädagogisch wertvoll" in Erinnerung... weiß nicht, ob das für "unser Alter" noch was ist ;-)

S\chtz4ng0rrrxm


@Kwak

[[http://youtube.com/watch?v=6wJE5n7LJoA]]

Mach das doch zu deinem neuen Leitmotiv ;-D

m rk8x2


ich fand die ente doof :-/

damals hatt ichs nicht so mit den holländern und so ;-)

Su. wYallixsii


aber heute ist das anders? ;-D ;-D

mork8i2


ich war zweimal da. die sind ok.

(alle n rad ab, aber das ist ja noch nicht grundsätzlich negativ) ;-)

SZchtzng#rrrm


alle n rad ab

Am Wohnwagen?

mmrk8x2


auch da ;-D

S<. wal,lixsii


alle n rad ab

;-D das ist sogar grundsätzlich positiv (in meinem Empfinden) ;-)

s+chüchytern


@Tortola

Hast du etwa kein Notstromaggregat im Keller?

Der hätte mir nichts gebraucht, war ja arbeiten, aber selbst dort sind wir im dunkeln gesessen, die wenige "Notbeleuchtung" in der Halle war nicht wirklich sonderlich hilfreich

KZwak


@Schtzngrrrm

Bei der Einführung eines neuen Leitmotivs wird der Unterschied zwischen Theorie und Praxis wieder sichtbar.

K}waxk


alle n rad ab

Deswegen haben die meisten Wohnwagen nur 2 Räder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH