Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

HKol:ab[imene


Die Frau von heute hat meist eine eigene Wohnung. Somit ist ja egal wo und bei dem der Liebste wohnt. ;-)

8-)

mYrk8x2


Sie wundern sich vielleicht höchstens, wenn die Kleidung sauber ist. "Ein Mann mit sauberer Wäsche ... der kann doch nur daheim wohnen" ;-D

H^olabixene


Naja, das würde ich jetzt auch mal nicht sagen. :-o Gibt auch Männer, die ihre Wäsche waschen können.

mrrkx82


ich weiss. hab den korb grad vor 20 minuten aus der waschküche geholt ;-)

K6wa8k


Die Frau von heute hat meist eine eigene Wohnung. Somit ist ja egal wo und bei dem der Liebste wohnt.

Das klingt doch richtig gut. :)^ :p>

SQch2tznagxrrrm


Waschen ist weniger das Problem als bügeln finde ich... aber das habe ich schon zu Schulzeiten zu Hause auch selbst machen müssen, also kann ich es... wenn ich es für nötig befinde ;-D

TtorAto*lxa


Gibt auch Frauen, die werfen ihre Wäsche gesammelt in die Maschine und waschen alles bei 30 Grad. :=o Und es gibt Männer, die trennen nach 30 ° und 60 ° sowie nach hell und dunkel. :=o

SQchtzkngrrxrm


@Holabiene

Naja, wenn, dann gleiches Recht für alle, sprich SIE muss/kann/darf natürlich genauso noch zu Hause wohnen. Dann stellt sich das Problem mit der Privatsphäre quasi beidseitig.

TkorDtolxa


Wer will denn schon bügeln? T-Shirts werden eh drunter gezogen, eine Jeans muss nicht gebügelt werden, und die Anzughemden hängen sich von selbst glatt. :=o

m:rkx82


bügeln erübrigt sich, da ich kein bügeleisen hab (und kein bügelbrett).

ich hab die wäsche am anfang auch getrennt. 40° und 60°. hab aber letztens gelesen, dass die heutigen waschmittel so gut seien, dass auch bei tiefen temperaturen alles sauber werde. drum ist das mein persönlicher beitrag an eine sauberere umwelt. ich wasch nur noch 40°. (30 gibts bei der maschine hier nicht). ;-)

d4er-fbe'rgsvteigxer


Dann fang mal an mit Outdoorsport :-p Gore-Tex, Windstopper, Merinowolle, Baumwolle... Alles bedarf einer separaten Pflege und je nachdem noch Imprägnierung.... Von Schuhpflege reden wir gar nicht erst ;-D ;-D ;-D

SLchtz|ngrrrxm


@Tortola

Ja, bügelfreie Hemden sind ein Geschenk Gottes ;-D

Was auch noch nervt, ist Socken sortieren... deshalb hab ich nur schwarze und auch nur 3-4 verschiedene Sorten :)^

mhrkO82


du, s hat schon gründe, warum ich nur sachen kauf, die keiner speziellen pflege bedürfen :-p

Socht5zngKrxrrm


@bergsteiger

Sport- und Funktionsklamotten? Alles ohne Weichspüler(!), dafür mit Desinfektion (gegen Schweißgeruch) bei 30 Grad in die Waschmaschine, nicht Schleudern, fertig. Imprägniert hab ich meine Goretex-Jacke noch nie, ist trotzdem dicht. Aber ich belaste sie wahrscheinlich auch nicht so wie du beim Bergsteigen.

m2r,k82


weichspüwas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH