Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

PPflMan1zerin


Wer will denn schon bügeln? T-Shirts werden eh drunter gezogen, eine Jeans muss nicht gebügelt werden, und die Anzughemden hängen sich von selbst glatt.

Tortola... %-| Frau sieht das...

TJorto8la


Weiß ich doch ... ;-D

dler-{beurgstJeigexr


Alles ohne Weichspüler(!)

Das ist ja wohl klar, es gibt sogar spezielle Mittelchen dafür...

mit Desinfektion (gegen Schweißgeruch)

??? Was ist denn das für ein Mittel? Meine teure Merinowollunterwäsche hätte da wohl keine Freude dran...

bei 30 Grad in die Waschmaschine

40° geht meist auch...

nicht Schleudern, fertig.

Ein wenig schleudern tut jede Maschine...

Imprägniert hab ich meine Goretex-Jacke noch nie, ist trotzdem dicht. Aber ich belaste sie wahrscheinlich auch nicht so wie du beim Bergsteigen.

Gibs zu, du trägst sie nur im Winter zum Shoppen in der Stadt :-p Wärst du einmal bei Hundewetter draussen gewesen, würdest du die Jacke nach jedem Waschen brav imprägnieren... Das Problem ist, dass das Wasser nicht mehr abperlt und dann unter dem Rucksackriemen durch die Jacke gedrückt wird. Gibt nasse Schultern. Zudem hat man in einer (von aussen) nassen Jacke viel schneller kalt.

Siehste was ich alles weiss? Und ich wohne immer noch bei Mutti :-p :-p :-p

T!or}tola


... aber dann bekomme ich morgen wieder nur was zu hören, weil ich um diese Zeit noch hier bin, obwohl ich vor einer Stunde schon ins Bettchen wollte. :-/

mIrk]82


eine arbeitskollegin hat mich mal gelobt, wie schön gebügelt meine shirts seien ;-D

P,flanWzerxin


mrk82

Siehste, die Frauen achten darauf! :)^ Das gibt auf jeden Fall Pluspunkte.

(tortola, bei Dir bestimmt auch, wenn Du mal selber bügeln würdest...)

m\rkx82


aber ich bügle ja gar nicht :=o

ich legs nur zusammen und ins kleidergestell. ;-)

P]fl'a>nzexrin


mrk

Oh. :-/ Aber das machst Du wohl richtig gut. ;-D

Mnartixka


Bergi

Danke für den Thread-Tipp!;-D

Das ich das erlesen darf, Männergespräche über Wäsche waschen, sortieren, bügeln etc. pp ;-D ;-D ;-D

Sorry, konnte mir den flapsigen Spruch nicht verkneifen, aber um mal gaaaanz ehrlich zu sein: ich bin nicht so "ordentlich und gewissenhaft" beim Wäsche waschen wie ihr! Trenne zwar auch nach hell und dunkel, aber da im Single-Haushalt net soviel weiße bzw. helle Buntwäsche anfällt das es für eine Ladung reicht, schmeiß ich dieselbe auch schon mal in ein und denselben Waschgang...geht auch.

P[flaunze=rin


Nur dunkle Wäsche tragen, das hilft auch. ;-)

Damit verabschiede ich mich aus dem Thread hier - möchte nicht weiter stören. *:)

mIrkx82


also ich habs noch nie geschafft, dass sich was verfärbt ;-)

gut ... ich hab auch nur ein weisses t-shirt. und das auch nur, weils in nem multipack war. aber s ist noch immer weiss.

(und bei dem sieht man auch, dass es zerknittert war, daher liegts vielleicht auch an den farben) ;-)

Kdwaek


So langsam sollten wir mal auf machomäßig männliche Themen zu sprechen kommen. Die Wäschediskussion läßt uns für Frauen sicher wenig begehrenswert aussehen. ;-)

SRchtPzn|grrDrxm


@Kwak

Waschen für Machos:

[[http://www.imattes.com/files/page0_blog_entry20_summary_1.jpg]]

mUrkx82


ist doch gut, wenn man nach dem animalischen treiben auch dafür sorgen kann, dass die bettwäsche wieder zu gebrauchen ist ;-)

Sgchtz0ngrr?rxm


@mrk82

Animalische Triebe und Wäsche waschen lässt sich ja durchaus miteinander verbinden... Runde 2 auf der schleudernden Waschmaschine ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH