Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hLerr 0kocxh


wär ja gut. weil wenn mans am wenigsten erwartet, dann ... ach, das hast du ja sicher auch schon tausendmal gehört.

ich glaub auch nicht dran.

CZo6pbpexr


Bei mir eigentlich auch nicht. Mal passiert nichts, mal hab ich Chancen sausen lassen... bin eigentlich Stillstand gewöhnt.

Aber stell dir doch mal vor, es ganz anders zu machen. Denkst du nicht, daß es dann auch ganz anders weitergehen könnte? Du müßtest dich gar nicht völlig umkrempeln, einfach nur einen Tag, einen Abend völlig anders rangehen... und vor allem rangehen ;-D

Ich nehm das als theoretischen Ansatz, um mir klar zu machen, daß es jederzeit passieren könnte.... es reicht ja, bei nächster Gelegenheit dran zu denken und nicht wieder nen Rückzieher zu machen, wenn mal was in der Luft liegt.

KUwak


Das habe ich alles schon hinter mir. Es gab Zeiten da habe ich nichts erwartet und es tat sich nichts. Es gab auch Zeiten in denen ich etwas erwartet habe sogar dachte es ist bald soweit und es tat sich nichts.

Also egal was man erwartet. :-/

hierr kocxh


hab dieselben erfahrungen gemacht ... hm ...

cqitpron(yx


ich auch. aber irgendwann wars dann halt so, dass ich nicht mehr dachte, heute finde ich den einen oder ich geh heute einfach mal aus. sondern ich ging nicht in der erwartung des treffens der großen liebe aus, sondern mit der erkenntnis "ich kann flirten" und wollte das kultivieren und eigentlich wollte ich einfach erfahrungen sammeln.

just an diesem abend sprach mich mein jetziger freund an...

also: ich habe die gleichen erfahrungen gemacht wie ihr. bis ins 33. lebensjahr rein erfolglos. und dann gings auf einmal....

Cqoppxer


Naja, jedenfalls macht Optimismus dann zumindest mehr Spaß als Pessimismus ;-)

Kfwaxk


sondern mit der erkenntnis "ich kann flirten"

Ich kann es nicht :-/

eigentlich wollte ich einfach erfahrungen sammeln.

Das würde ich gerne tun. Aber wie?

hZerry kocxh


ich will in zukunft ab und an mal noch in den pub gehn abends ... hab da n nettes lokal in der nähe. hat lange offen und ist ab und an ein mir genehmes publikum ... am sonntag hatte es engländer da. und auch zwei engländerinnen ... die hab ich dann allerdings nicht mehr gesehn. bin dafür mit den engländern bis um 5 um die häuser gezogen. was fun.

lUook!ing4loxve


@ herr koch

genau frag sie doch mal ob sie was mit dir essen gehen möchte. Und dann sag ihr, dass du ihre freundschaftlichen Gefühle dir gegenüber akzeptierst sie aber auf keinen Fall verlieren willst so in der Art.... was möchtest du sie übrigens alles fragen?!

Insgesamt kannst du von jetzt an nur noch gewinnen. Du hast immerhin angefangen mit dem Feuer zu spielen wenn du verstehst was ich meine. Und dass du dich überwunden hast es ihr zu sagen wird auch ihr imponieren v.a. wenn sie deine Vorgeschichte etwas näher kennt.... und wer weiß vllt sieht sie dich eines Tages dann mit anderen Augen.... wobei du dich da sicher nicht in irgendwelche Hoffnungen verrennen solltest.

c\itr6onyx


@ kwak

itat:

ich: sondern mit der erkenntnis "ich kann flirten"

du: Ich kann es nicht

ich: eigentlich wollte ich einfach erfahrungen sammeln.

du: Das würde ich gerne tun. Aber wie?

dazu: ich dachte auch immer, ich könnte das nicht. aber dann habe ich kurz davor NACH einer flirtsituation gemerkt: mensch, ich habe gerade geflirtet und habe mich darüber irre gefreut. der typ war natürlich schon über alle berge. aber es war einfach eine verspielte, witzige situation gewesen, die ich sehr genossen hatte.

wie? da kann ich dir letztendlich keinen rat geben. es kam über mich, dass ich das vor hatte. dann sprach ER mich an. habe ihn dann eine woche später wiedergesehen und das schicksal nahm seinen lauf... ;-D ... x:)

h-err5 koxch


ich hab ihr bereits für ihre freundschaft gedankt und klargestellt, dass die keinesfalls leiden soll, wenn sie meine weiterführenden gefühle nicht teilen kann ... was auch ihr wille ist ...

naja ... ich hatte nie ein feedback von einer "verflossenen" ... sowas wär vielleicht mal interessant. und halt auch, ob sie wirklich nichts geahnt hat ... wie sie die art fand, wie sies erfahren durfte/musste ... halt einfach sachen, aus denen ich lernen will ...

wobei sie auch wieder der unkomplizierte typ frau ist ... also ohne ballkleidchen und make-up. ne kumpelhafte halt ...

LHaOxla


@Herr Koch

wär ja gut. weil wenn mans am wenigsten erwartet, dann ... ach, das hast du ja sicher auch schon tausendmal gehört.

ich glaub auch nicht dran.

Ich schon, nur wird es mit der Zeit immer schwieriger, nichts zu erwarten ;-)

sBchüc]htexrn


Also ich merke es, es war bei mir alles viel einfacher, wann man ein "Ziel" vor augen hat, als wenn man es nur auf dem "papier" stehen hat

txam


Ich denke es ist in der Sache nicht so gut, nen Ziel vor Augen zu haben. Dadurch verkrampft man wirklich irgendwie.

Neulich war ich mit ner Bekannten was trinken. Irgendwann fragte sie mich, ob ich mir Sex ohne Liebe vorstellen könnte. Daraufhin sagte ich (sie weiss nicht, dass ich JM bin), dass ich es mir schon vorstellen könnte. Daraufhin sagte sie, ob ich denn drauf eingehen würde wenn sie jetzt z.B. fragen würde, ob ich Bock auf Sex mit ihr hätte. Ich hab ihr dann geantwortet, dass ich es mir schon überlegen würde. Dann hab ich ihre Hand genommen, gegrinst und sie gefragt, ob es denn ein Angebot wäre.

Ich hätte früher nie so nen Spruch auf den Lippen gehabt. Aber wenn du kein Ziel vor Augen hast, dass du jetzt umbedingt wen haben willst und mit der Einstellung dann raus gehst klappt es meistens nicht.

hsekrr kxoch


und was hat sie dann gesagt? :-o

bzw. warum bist du noch hier? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH