Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KJwFak


Vermeidungsstrategie 237 aus dem Führer für erfolgreiches und langanhaltendes Singledasein - der Aufräumstreik

Du musst nur eine Frau finden die auch eine Abneigung gegen Ordnung hat, schon passt es. ;-D

Eyrzka\nzler ERidcxully


Monika

Da fehlt doch was, wenn man das als Student nicht erlebt hat.

Ich hab sowas absolut nie erlebt. Wusste nie, wie das nun geht und wo und mit wem etc.. Ist alles an mir vorbeigelaufen bevor ich es überhaupt mitgekriegt habe.

PpflanJzerxin


Oder anders gefragt: Was fandet Ihr bei einem Mann bisher am Beeindruckendsten?

Zielstrebigkeit. Dass er weiß, was er will. Einfühlungsvermögen. Dinge auch zu tun, die er ansagt. Ach, da gibt es soo viel… x:)

dass ich trotz eigener Bude mit Frauen kein Stück weiter kam.

Wurde hier gesagt, dass eine eigene Wohnung bedeutet, dass es auch mit den Mädels klappt ???

Es ist von Vorteil. Weil Söhnchen eben nicht mehr bei Mutti wohnt. Aber kein Garant für die Anziehungskraft bei Frauen. ;-) Da kommt es auf andere Dinge an!

sXmilNe-4-xme


Kann mir hier einer jemandem von euch was ausrichten? ;-)

Falls er es überblättert^^ Da deine Mailbox voll ist Herr Bergsteiger;-) hinterlasse ich dir hier mal die Nachricht, dass ich drei bis vier Tage nicht online sein werde. Hoffe das ist okay für dich, wenn ich das hier mal so...du weißt schon ;-D

Liebe Grüße an euch alle @:)

Tuorto#la


Oh oh. :-o Bergi!!! Was soll Schlumpfi denn jetzt sagen? ??? -/ ;-)

Kfwayk


Studentenleben

Ich hab sowas absolut nie erlebt. Wusste nie, wie das nun geht und wo und mit wem etc.. Ist alles an mir vorbeigelaufen bevor ich es überhaupt mitgekriegt habe.

Mit geht es genauso. Ich habe irgendwann schon mitgekriegt, dass es da nochwas gibt. Aber einen Einstieg dazu habe ich nie gefunden.

Kvwaxk


@Pflanzerin

Bude oder nicht hat bei mir keinen Unterschied gemacht.

Da kommt es auf andere Dinge an!

Ja das ist leider kompliziert. :-/

dleru-beHrgsJteixger


*lesezeichensetz* und.wieder.erreichbar.bin... ;-) 8-)

K#waxk


Heute habe ich es endlich geschafft ins Schwimmbad zu gehen. :-D Ich kann es sogar noch. War richtig anstrengend.

Jedenfalls ein gutes Gefühl aktiv etwas getan zu haben.

E4motiSonale


Früher bei Mutter wohnend hab ich deutlich mehr für Haushalt getan, so ganz gehen die Rechnungen der Damen also nicht auf.

Öhhhh, also hab ich das in Stein gehauen?? (oder war das in nem anderen Faden ??? wurscht)

Ich stand mal auf einen Jungen, der wohnte sogar mit seiner Mutter im Zimmer. Die Wohnung war nicht besonders groß, und ich weiß nicht, ob sein Vater geschnarcht hat oder was, aber der schlief im Wohnzimmer.

Was bin ich dem hinterhergelaufen, nee, nee, nee...

Und ich glaub, Walli, so nach deinen Fotos zu urteilen, die mal hier irgendwo vor meine unwürdigen Glotzböppel gekommen sind, bist du rein äußerlich lecker genug, um die Frau auch ins Chaos zu locken ;-D

Greetz 8-)

EKmot}iona_le


Und irgendwie hab ich so'n Riecher, dass der bergi der Nächste ist. 8-)

M3onRika65


Emotionale

Wie alt war denn der "Junge"?? ;-)

HBo$lXabYienxe


New-in-town!

Kennt das jemand? Da kann man Kontakte knüpfen einfach so für die Freizeit, vielleicht ergibt sich ja irgendwas. :-)

J!ulie%n#-Mabtteo


Zielstrebigkeit. Dass er weiß, was er will. Einfühlungsvermögen. Dinge auch zu tun, die er ansagt

Da habe ich noch viel aufzuholen. Aber wenigstens habe ich heute verstanden, wie wichtig diese Eigenschaften für das eigene Leben sind.

Emmoti\onalxe


Monika

Emotionale

Wie alt war denn der "Junge"??

Erst war er 14 oder 15, dann 21 x:) ... ;-D Naja, dann ist er schon irgendwann umgezogen.

Findest Du, ich leb in der Vergangenheit?

Grüße :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH