Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K?waxk


Eine reiche Frau heiraten. :p>

S'. walHlisixi


ach so, das ist aber alles andere als klassisch ;-D

K>w-axk


Soll schon mal hier und da vorgekommen sein. Aber ein alter Ex-JM schafft das nunmal nicht.

Sx. waZllisixi


Na solche verallgemeinerten Glaubenssätze gefallen mir gar nicht! Spricht da wieder mal der Depri-Kwak aus dir? >:( ... ;-D ;-)

Kwwak


Das ist wohl eher der Realo-Kwak. Wer es nichtmal schafft in die Nähe einer Frau zu kommen.... :-/

mWrkx82


hm. ich glaub, den mit der reichen frau kann ich mir auch abschminken :-(

ausser, meine dame gewinnt diese woche im lotto. ;-D

Sk.' wal+lisixi


na du darfst jetzt nimmer rumjammern hier, Rumheul-Genehmigung nur für Single-ABs :-p

@Kwak

Wer es nichtmal schafft in die Nähe einer Frau zu kommen...

na wo ist denn da Realo? Ich seh da nur Depri - in der wortwörtlichen Bedeutung kann das nur die Betrachtung eines Depri-Kwaks sein weil's gar net möglich ist... Die Frau neben der du mal sast, äh, saßt äh *gatz!* gesessen bist und wegen der du die Cafes erkunden wolltest... war ein Mann? :-o ;-)

K=waxk


Mit näher kommen meinte ich näher als nur neben ihr sitzen. :-p Ich war auch schon neben ein par anderen Frauen gesessen wegen denen ich keine Cafes erkundet habe.

Kqwjak


*:)

zzz zzz zzz zzz

S<. Wwallxisii


*:)

MFon@ika65


kwak

Da fällt mir ein ich bin heute im Internet mal wieder über etwas gestolpert das ich gerne hätte abes ich kann es mir nicht leisten.

Da wird wohl jeder was finden.. 8-)

KKwaxk


Monika

Ja, das ist wohl so. Leider erinnert mich das immer daran, dass es ein par Dinge gibt die ich gerne hätte aber leider nicht finanzieren kann.

Mzonika96x5


Kwak

Ich denke, das geht uns allen so. Und manche Dinge kann man sich auch später mal leisten, manche nie. Das ist einfach so, wenn man ein normales Einkommen hat. Ich frage mich, wieso dir das so viele Probleme macht?

C_op3pexr


Das ist einfach so, wenn man ein normales Einkommen hat. Ich frage mich, wieso dir das so viele Probleme macht

@kwak

Das frag ich mich allerdings auch. Habs in den letzten Tagen häugiger bei dir gelesen...zu geringes Einkommen, unerschwingliche Sachen und so. Was hast du denn für große Sprünge vor? ;-)

Für mich zählen mittlerweile die "weichen" Fakten mehr... oder wie man das nennen mag.

Ne spannende Aufgabe zu haben, ein bissel Verantwortung, ein bissel Entscheidungsfreiheit... ne Sache, die man auch auf die Dauer mit Lust machen kann. Dafür noch ein realistisches Gehalt kassieren - perfekt. Denn die Aussicht auf so ne zufriedenstellende Arbeit hatte ich gegen Ende des Studiums aus den Augen verloren.

Naja, und riesengroße Autos brauch eh ich nicht. Für nen Fernseher wirds schon reichen...

mQrk8x2


Man hat immer zu wenig Geld. Ob man nun 1000.- im Monat verdient oder 100'000.-. (Egal, welche Währung) ;-)

Frustrierend ist höchstens, wenn man sich unfair entlöhnt fühlt für das Geleistete.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH