Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SY. waillidsixi


selbst wenn sie mal mehr, mal weniger konstruktiv ist.

;-D in dem Fall wohl eher weniger, ... v.a. wenn man bedenkt dass das teilweise auch schon ohne Sarkasmus und Herablassung kritisiert wurde.

dler-Ibergs?teigxer


:-o Wieso ist denn der Beitrag in Quarantäne gelandet? Da wurde hier schon wilderes geschrieben...

m-rk8x2


ich glaub ja nicht, dass man seine käufe und hobbys danach richten soll, obs bei frauen ankommt :-/

K$waxk


ich glaub ja nicht, dass man seine käufe und hobbys danach richten soll, obs bei frauen ankommt

Mache ich auch nicht. Habe auch nie gesagt ich würde das tun, zumindest nicht bei Dinegn die ich mir kaufen will weil sie mir gefallen. :-/

Sl. *wallxisii


Das ist ja auch richtig so, der quarantänierte Post klang nur so als sollte man sich entsprechende Hobbys zulegen nur um Frauen zu beeindrucken. %-|

dCesr-bermgst0eigxer


Das kommt ganz auf den Charakter drauf an... Ich mein, wenn ich in ein mixed Unisport-Konditionstraining gehe, so ist die Kennenlernwahrscheinlichkeit sicher grösser als wenn ich an ein Linux-Hackertreffen gehe. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie er das will. Nur find ichs doch übertrieben, wenn Beiträge grad in Quarantäne wandern, wenn sie eine andere Sichtweise vertreten.

MJon8ika6m5


Da gabs doch mal den Faden im Beziehungsforum, jemand wollte wissen, bei welchen Freizeitaktivitäten und Hobbys man am ehesten Frauen kennenlernt. Und was bei ihnen am meisten ankommt.. Ich kenne den Gedanken durchaus auch, dass ich mir überlegt habe, was könnte ich mal wieder machen, um Leute kennen zu lernen. Auf die Art kann man ja versuchen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Obwohl das auch oft nicht so richtig funktioniert, wenn man es nur deswegen allein macht. Aber letzten Endes hätte ich fast niemand im Leben wirklich kennengelernt, wenn ich nur Hobbys im einsamen Stübchen gehabt hätte. Ich bin auch nicht so der Typ, der einen großen Freundeskreis hat.

Der geschmähte Beitrag war zwar unverschämt formuliert, hat aber irgendwie auch den Nagel auf den Kopf getroffen. :=o

S|. walrlisii


An diesen Faden und die Tatsache dass einige rote Nicks dem TE reichlich Vorschläge gaben musst ich vorhin auch denken ;-D Da weiß man echt nimmer was man denken soll, auf der einen Seite ist jegliches Verbiegen ja immer das allerfurchtbarste in den Augen der Damen und dann sowas. ;-D (ist nicht so ernst gemeint ;-) )

hat aber irgendwie auch den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich find net dass da irgendwas auf den Kopf getroffen wurde, das war meiner Meinung nach einfach nur Spott. (Und über's Daheimwohnen wurde ja eh schon ausgiebig gesprochen.) Aber du kennst den User ja besser als wir :=o ;-D vllt meint er's ja gar net so ;-D naja... wenn ich mir die restlichen weltbewegenden Beiträge so anseh...^^

Szhadow#maxnn


Das schöne ist das eine Ende in der Wohnung nun endlich abzusehen ist, hoffe nur die neue wird besser, wenn die dann auch wieder enttäuscht weiß ich nicht was man machen sollte...

mJrk82


hast denn schon was in aussicht?

MJonikxa65


s.wallisii

Aber du kennst den User ja besser als wir

Ach, tue ich das ??? Kläre mich auf...

Sl. wal{lisii


Ach, tust du nicht? ;-D verzeih! @:) (der Grund zu der Annahme ist auf Seite 1566 dieses Fadens zu finden *armes Mausrad - dachte das wär net so lang her* ;-D)

JIulien-[Mat?teo


Das schöne ist das eine Ende in der Wohnung nun endlich abzusehen ist, hoffe nur die neue wird besser, wenn die dann auch wieder enttäuscht weiß ich nicht was man machen sollte...

Dann sollte man sich überlegen ob z.B. eine Depression Ursache für die anhaltende Unzufriedenheit ist.

MwonUika65


s.wallisii

;-D Jetzt hab ichs kapiert.. @:)

KMwalk


@S. wallisii

Mal eine Frage OT. Warum färbst du deinen Nicknamen nicht blau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH